Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Unlockkeys und DLCs


The_Pfaffi

Recommended Posts

Hallo zusammen. Kumpel und ich haben neuerdings Probleme dabei Unlockkeys richtig verwenden zu können. Hatte bei mir seinerzeit bei Cellfaktor, NHL Arcade etc geklappt. In letzter Zeit geht das nicht mehr. Bei Red Baron hab ich den 2 mal runtergeladen und installiert von nem kollegen (Er erstellte Account auf meiner PS3), und noch immer stehen mir nur die Inhalte der Demo zur verfügung. und ich selbst habe mir für Bioshock den DLC gekauft. Auch dort kann ich darauf nach zweimaligem download nicht drauf zugreifen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand von einer Neuerung im System? Muss ich noch etwas anderes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du hast die unzensierte Version(PEGI;EU), und die zensierte Version(USK;dt.) des DLCs. Diese beiden Versionen sind meistens inkompatibel zueinander. Um aber ganz sicher zu gehen kann man auch auf die Nummer auf der Seite achten (BCES oder so).

Du hast das Geld für den DLC also zur Fenster raus geworfen. Du musst dir den DLC aus den österreichischen, luxemburgischen, französischen...usw. Store runterladen. Also aus jedem EU Store ausser aus dem deutschen und aus dem UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...