Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Prüfungen-Lösungsansätze


Zokz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke schön :)

hat echt nerven gekostet, weil leider Glück in diesem Teil der Serie eine sehr große Rolle spielt.Zumindenst in den UN1 und UN2 Missionen. Hier kleine Tipps:

UN1.: Genshin: Nachdem er seine Flugschwalbenattacke durchgeführt hat klappt der erste Izuna Fall immer. Wenn er diese Attacke wiederholt diesmal *viereck,dreieck,dreieck Kombo eingeben( in seltenen Fällen trifft er dich leicht).Dannach klappt der nächste Izuna Fall 100%. das ganze immer wieder wiederholen bis er tot ist.

UN2.: Regent of the Mask (Boss in rot mit der Maske): hierfür gibts nen guten Trick gegen ihn wie man ihn ganz leicht besiegen kann. Mit den Falkenklauen in eine Richtung drücken dann 2x dreieck, damit befördert man ihn in die Luft und jetzt aufpassen das man nur 1x Viereck in der luft drückt... wenn ihr das 2x mal betätigt erwischt er euch sonst von der luft aus.

Hoffe es hilft manchen von euch weiter , gutes gelingen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiend Genshin: abwarten bis er Flugschwalbenattacke macht dann viereck dreieck dreieck eingeben, danach sofort blocken und abstand halten. Wenn er die Grab-Attacke einsetzt (macht er wenn man ganz nah bei ihm steht, im richtigen Moment ausweichen und wieder viereck dreieck dreieck eingeben. Wenn man bemerkt das er die Bodenfeuerwelle einsetzt bisschen warten nicht zu früh ausweichen sonst trifft es einen(erst ausweichen wenn man die Flammen sieht). Wenn er einen langen Combo startet und bei seiner letzten Attacke einen aufwärtshieb macht sofort ausweichen da der schlag euch sofort tötet.... dann wieder viereck dreieick dreieck eingeben. Ich würde empfehlen gegen ihn zu üben . am besten geht das bei Master 06 (Dlc Mission) . Hoffe es hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiend Genshin: abwarten bis er Flugschwalbenattacke macht dann viereck dreieck dreieck eingeben, danach sofort blocken und abstand halten. Wenn er die Grab-Attacke einsetzt (macht er wenn man ganz nah bei ihm steht, im richtigen Moment ausweichen und wieder viereck dreieck dreieck eingeben. Wenn man bemerkt das er die Bodenfeuerwelle einsetzt bisschen warten nicht zu früh ausweichen sonst trifft es einen(erst ausweichen wenn man die Flammen sieht). Wenn er einen langen Combo startet und bei seiner letzten Attacke einen aufwärtshieb macht sofort ausweichen da der schlag euch sofort tötet.... dann wieder viereck dreieick dreieck eingeben. Ich würde empfehlen gegen ihn zu üben . am besten geht das bei Master 06 (Dlc Mission) . Hoffe es hilft ;)

Und beim Rest seiner Attacken lieber auf Abstand bleiben und gar nicht erst versuchen in die Offensive zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ich verstehe nicht was sich die entwickler bei Master 8 (Dlc Mission) gedacht haben .... ich dreh durch in dieser mission und mein kollege auch.... ich hab mich in diesem spiel noch nie über den Kamerwinkel beschwert aber in dieser stage mit dem endgegner Marbus ist das echt die härte.... man sieht ihn nicht und plötzlich kommt er angestürmt und wenn er dich mal trifft verliert man extrem viel energie.... mal im ernst wie soll man das schaffen .... das hat nichts mehr mit skill zu tun sondern reines glück-.- wie mich sowas ärgert >< kann mir mal da einer einen tipp geben wenn es überhaupt irgend jemand geschafft haben sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich verstehe nicht was sich die entwickler bei Master 8 (Dlc Mission) gedacht haben .... ich dreh durch in dieser mission und mein kollege auch.... ich hab mich in diesem spiel noch nie über den Kamerwinkel beschwert aber in dieser stage mit dem endgegner Marbus ist das echt die härte.... man sieht ihn nicht und plötzlich kommt er angestürmt und wenn er dich mal trifft verliert man extrem viel energie.... mal im ernst wie soll man das schaffen .... das hat nichts mehr mit skill zu tun sondern reines glück-.- wie mich sowas ärgert >< kann mir mal da einer einen tipp geben wenn es überhaupt irgend jemand geschafft haben sollte....

Hab das bei NG 3 noch nicht probiert aber bei NGS 2 hat's geklappt und zwar so.

Wenn der auf dich zu gestürzt kommt Dashen und dann mit der fliegenden Schwalbe auf ihn wenn er auf dem Boden hockt,dann bist du hinter dem und kannst drauf hauen der grapt nur nach vorne.

Hilft dir zwar nicht bei der Kamera aber vielleicht kriegst du den schneller platt mit der Taktik.

Das ganze mit dem Drachenschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schonmal ein wertvoller tipp , vielen dank, jetzt noch ne grosse portion glück und ich schaffs ^^ . wenn du willst können wir ja mal zusammen zocken doczombie :)

Jo, aber ich find Morbus ist wirklich bei der Verbindung online ein ziemlicher Arsch :D Der ist nur am Rumglitchen :J:

Tayfun, kennst du jemanden, der Bock hat mit mir UN1 zu machen und bei dem du weißt, dass er's schaffen kann?

Das Einzige Problem bei UN1 ist nunmal, dass ich keinen Partner finde, der es länger als 3-5 mal mit mir probiert zu schaffen. Die brauchen alle mehr Durchhaltevermögen :/ War schon so oft kurz davor die Trial zu schaffen (meistens mussten die Partner, mit denen ich so weit kam immer off oder afk...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das bei NG 3 noch nicht probiert aber bei NGS 2 hat's geklappt und zwar so.

Wenn der auf dich zu gestürzt kommt Dashen und dann mit der fliegenden Schwalbe auf ihn wenn er auf dem Boden hockt,dann bist du hinter dem und kannst drauf hauen der grapt nur nach vorne.

Hilft dir zwar nicht bei der Kamera aber vielleicht kriegst du den schneller platt mit der Taktik.

Das ganze mit dem Drachenschwert.

Bei NG3 ist das nicht mehr so einfach. Ich schaffe schon einen Marbus alleine kaum, obwohl ich ihn bei NGS2 ohne Schaden fertigmachen konnte. Liegt alles an der Multiplayer Engine. Hätte Team Ninja einfach die Klanschlachten weggelassen und lieber eine anständige Einzelspieler-Engine verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir auffällt ist wenn man im Coop spielt und einer geht drauf, das der Endgegner einen Sicherheits Glitch hat.

Das ist mir bei UN1 aufgefallen, wenn man selber oder der Partner stirbt.

Man wird wiederbelebt geht zum Genshin hin, und muss erst 3 od. 4 normale Schläge machen bevor man ihn in denn Izuna nehmen kann.

Bei Marbus war es selbe, Ich schlag denn dann kommt mein Partner macht nen Treffer,

und Marbus dreht komplett durch.

Schaut mich an und schießt zu meinem Partner, sieht ihn an und Dasht zu mir.

Oder er kommt mir dem Drehangriff von der Luft, man Dasht zur richtigen zeit und Plötzlich bremst der 2 mal in der Luft ab und ist irgendwo, oder Kniet in der Luft das man ihn nicht Treffen kann.

Die Klanbattles sind zwar Geil aber ich hätte darauf verzichten können,

für eine gute Verbindung und ohne diese lestigen Glitches.

Bei UN1 kann ich nur Raten das man sich mit seinem Partner gut ausmacht wer denn 1 von denn 5 Genshins Platt macht.

Und wenn man es mit einem Random Spieler spielt,

solltet ihr euren 1 Genshin erst bekämpfen wenn euer Partner denn seinigen Platt gemacht hat.

Bei Fiend Genshin sollte man immer auf Nummer Sicher gehen, und echt nur die Viereck Dreieck Dreieck Kombo nur nach seiner Schlagserie und Sprungangriff machen.

Bei seinem Dashangriff Rate ich nur 2 x Viereck, hatte da die Erfahrung gemacht das er dich dann immer aus der Luft holt.

UN2 wartet auf mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich verstehe nicht was sich die entwickler bei Master 8 (Dlc Mission) gedacht haben .... ich dreh durch in dieser mission und mein kollege auch.... ich hab mich in diesem spiel noch nie über den Kamerwinkel beschwert aber in dieser stage mit dem endgegner Marbus ist das echt die härte.... man sieht ihn nicht und plötzlich kommt er angestürmt und wenn er dich mal trifft verliert man extrem viel energie.... mal im ernst wie soll man das schaffen .... das hat nichts mehr mit skill zu tun sondern reines glück-.- wie mich sowas ärgert >< kann mir mal da einer einen tipp geben wenn es überhaupt irgend jemand geschafft haben sollte....

Habs beim ersten versuch geschafft lol :D viellecht weil ich schon in ngs2 immer mehr auf die sounds geachtet hab um die nächste attacke vorher zu sehen aber trotzdem kommt man nicht ungetroffen davon -.- können zusammen ja mal zocken scheinst vom namen her auch mein landsmann zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schonmal ein wertvoller tipp , vielen dank, jetzt noch ne grosse portion glück und ich schaffs ^^ . wenn du willst können wir ja mal zusammen zocken doczombie :)

Würde mich freuen,da ich mit Zufallspartner kein Glück habe.

Meistens sind die schlechter wie ich und ich bin nur am Wiederbeleben oder ich komm nicht parat und der Partner haut dann direkt ab.:dozey:

Hatte letztens fast Meister 3 geschafft,da lief bei der letzten Welle ein Ryu zur Arenabegrenzung, was macht mein Partner,der greift den an und kriegt direkt eine verpasst und das wars.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsuki,Greed und Doczombie added mich mal bitte :) sonst tu ich das im laufe der tage.

Greed: gratulation respekt , wenn du mir dort helfen könntest wär ich dir sehr dankbar aus frust hab ich schon mit devil may cry 1 angefangen ^^

Tsuki: Wenn du einen Partner brauchst bei UN missionen wie UN1 kann ich das die tage mit dir machen ( ach ja ich habe VIEL geduld und bleibe dran bis es klappt ;) natürlich helf ich allen sogut es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Fiend Genshin sollte man immer auf Nummer Sicher gehen, und echt nur die Viereck Dreieck Dreieck Kombo nur nach seiner Schlagserie und Sprungangriff machen.

Bei seinem Dashangriff Rate ich nur 2 x Viereck, hatte da die Erfahrung gemacht das er dich dann immer aus der Luft holt.

UN2 wartet auf mich :)

Mit Sprungangriff meinst du... die Fliegende Schwalbe? Oder meinst du was anderes? Mit Schlagserie meinst du sicher den Angriff, wo er am Ende versucht, den Underworld Drop zu starten oder? Dashangriff: Wo er kurz auflädt und dann mit dem Schwert angedashed kommt?

Wär nett, wenn du das nochmal kurz bestätigen könntest. Hab echt Probleme mit dem :xd::'> Die normalen Genshins sind hingegen echt ein Witz, wenn man die drauf hat und die nicht rumglitchen.

@Tayfun

Hab dich geadded. ^^

Edit:

Btw. hab gerade in der Bestenliste geschaut. Das ist ja mal richtig heftig, wie der eine UN2 gesolot hat. War extrem spannend am Ende und echt... Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sprungangriff meinst du... die Fliegende Schwalbe? Oder meinst du was anderes? Mit Schlagserie meinst du sicher den Angriff, wo er am Ende versucht, den Underworld Drop zu starten oder? Dashangriff: Wo er kurz auflädt und dann mit dem Schwert angedashed kommt?

Wär nett, wenn du das nochmal kurz bestätigen könntest. Hab echt Probleme mit dem :xd::'> Die normalen Genshins sind hingegen echt ein Witz, wenn man die drauf hat und die nicht rumglitchen.

Ja genau die meine ich :)

Was vlt. auch hilft ist, ich hab immer geschaut das ich 2 Dashes entfernt bin von ihm. Weil er mich sonst immer irgend wie mit seinem Brennendem Schwert getroffen hat.

Aber zu weit weg sollte man dann auch nicht sein wegen seinem Feuerschlag am Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam dreh ich echt durch in dieser mission.... wie soll man gegen marbus vorgehen und gegen ihn gewinnen wenn die kamera nicht mitspielt >< ich fand marbus in ninja gaiden 1 und 2 echt easy..... aber in teil 3 ist das der schlimmste gegner überhaupt....-.-

Gründe warum er fast nicht besiegbar ist :

1.) Ab und zu wenn er seinen Grab anflug macht ist er verbuggt und dreht solange im kreis bis er einen gefangen hat ...Wtf O_O ,

2.) Die kamera ist ein alptraum ....man muss die kamera immer selber für sich richten und es kann genau zu dieser einstellzeit passieren das er auf dich schiesst und wieder angestürmt kommt-.-

3.) Meinem Partner und mir passiert es ab und zu das er eigentlich mich angreift und plötzlich mein partner angegriffen wurde....(anzeigefehler-.-)

Ich weiss echt nicht mehr weiter .... für mich persönlich die allerschwierigste Mission die ich je in Ninja gaiden machen musste :(( . Wenn es einen da draussen gibt der echt gut gegen marbus kämpfen kann und einfach überskillt gut gegen ihn kämpfen kann bitte melde dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam dreh ich echt durch in dieser mission.... wie soll man gegen marbus vorgehen und gegen ihn gewinnen wenn die kamera nicht mitspielt >< ich fand marbus in ninja gaiden 1 und 2 echt easy..... aber in teil 3 ist das der schlimmste gegner überhaupt....-.-

Gründe warum er fast nicht besiegbar ist :

1.) Ab und zu wenn er seinen Grab anflug macht ist er verbuggt und dreht solange im kreis bis er einen gefangen hat ...Wtf O_O ,

2.) Die kamera ist ein alptraum ....man muss die kamera immer selber für sich richten und es kann genau zu dieser einstellzeit passieren das er auf dich schiesst und wieder angestürmt kommt-.-

3.) Meinem Partner und mir passiert es ab und zu das er eigentlich mich angreift und plötzlich mein partner angegriffen wurde....(anzeigefehler-.-)

Ich weiss echt nicht mehr weiter .... für mich persönlich die allerschwierigste Mission die ich je in Ninja gaiden machen musste :(( . Wenn es einen da draussen gibt der echt gut gegen marbus kämpfen kann und einfach überskillt gut gegen ihn kämpfen kann bitte melde dich.

Ich kann dir nur einen Tipp geben schau dir das Video vom ersten Platz an von Meister8.

Da zeigt ShowR18 wie man ihm am Besten bekämpft, der Rennt nicht weg der steht nur da und wartet auf Marbus immer nur.

Und dann macht er mit den Klauen meistens eine 12 Kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...