Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Prüfungen-Lösungsansätze


Zokz

Recommended Posts

(Normaler) Genshin Tutorial

Wichtig ist von vornherein zu wissen, dass die Chance beträchtlich steigt, ihn in den Izuna zu bekommen, wenn er vorher einen Rückwärtssalto gemacht hat.

Wenn man Genshin angreift gibt es 3 Optionen was passieren kann:

- Er macht einen kurzen Dash zurück und kann danach sofort wieder angreifen

- Er macht einen großen Rückwärtssalto

- Er lässt sich treffen und wird Izuna genommen

Versuche besser nicht auf gut Glück nen Izuna bei ihm zu landen, denn wenn du VIERECK, DREICK, VIERECK drückst und er springt zurück, wird er mit 90%er Wahrscheinlichkeit eine Fliegende Schwalbe reinballern, und die kannst du nicht blocken.

Wenn du dir also unsicher bist, ob er sich Izuna nehmen lässt, attackiere ihn solange mit Dreieck, bis er den Rückwärtssalto gemacht hat. Danach greifst du ihn mit VIERECK, DREIECK an und schaust ob er sich heben lässt oder ob er nen Dash nach hinten macht. Wenn er nicht in den Izuna kommt, breche die Combo ab. Somit wirst du keinen - selten Schaden bekommen.

WICHTIG: DIESE VORGEHENSWEISE IST NACH DEM BLOCKEN EINER FLIEGENDEN SCHWALBE GEDACHT!

---------------------------------------------------------------------

Nachdem ein Izunafall erfolgreich funktioniert hat, sollte Genshin beim aufstehen mit Dreick (Viereck funktioniert theoretisch auch) angegriffen werden. Hier gibt es 3 Optionen wie Genshin reagieren kann:

- kleiner Dash nach hinten

- Rückwärtssalto

- (erst nach dem 3. und 4. Izuna) eine der beiden oberen Optionen tritt ein und er castet ein Ninpo

Gleiche Vorgehensweise wie im ersten Part beschrieben:

- Dash: aufpassen und wenn man vorsichtig spielen will nur Dreieck angreifen

- Rückwärtssalto: Izuna hitchecken, falls der failt nur VIERECK, DREIECK machen und das nächste VIERECK sein lassen

Wenn er Ninpo castet muss man sich darauf konzentrieren ob er vorher einen Backflip gemacht hat. Ist das der Fall so kann er zu 99%iger Wahrscheinlichkeit gleich Izuna genommen werden.

Am besten man dasht im richtigen Moment durch seine ninpo und nimmt ihn dann gleich Izuna.

Sollte er nen Dash vor seiner Ninpo gemacht haben, so dasht man durch seine Ninpo und attackiert ihn einmal mit Dreieck, da er sich auf jeden Fall nicht Izuna nehmen lassen wird. Im besten Falle macht er dann gleich nen Rückwärtssalto und dann beginnt das Spiel mit dem Izuna-hitchecken wieder.

GANZ FETTER EDIT

Nachdem Genshin einen Rückwärtssalto gemacht hat, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass er unmittelbar nach dem Salto einen schnellen Dash-angriff in Richtung eures Ninja macht. Macht also provisorisch nach dem er seinen Salto durchgeführt hat (ca. nach einer halben bis ganzen Sekunde) einen Dash zur Seite. Wenn ihr seinem Angriff ausweicht, ist ein erfolgreicher Izuna fast garantiert. (Die schnelle Dashattacke kommt nicht nach dem 3ten bzw. 4ten Izuna, da Genshin dort eine Ninpo auflädt)

--------------------------------------------------------------------

Nach fast jedem Move ist es möglich Genshin Izuna-hit-zu-checken, sicherer ist es allerdings nur die Fliegenden Schwalben und Ninpos abzuwarten um ihn in den Izuna zu bringen und den Rest seiner Moves einfach zu dashen.

Weitere Moves:

"Aufgeladener" Schlag mit großem Dash:

Genshin holt tief Luft (ähnlich wie wenn er eine Ninpo castet) und kommt dann mit einem schnellen Dash auf den Spieler zu. Der Dash kann auch 2 mal ausgeführt werden, deswegen ist es bei diesem Move nicht ratsam Genshin anzugreifen.

-> Wenn man den Move mitbekommt, ein paar schritte von ihm wegrennen, dashen, dann springen und shuriken werfen um länger in der Luft zu bleiben. Somit wird man nicht getroffen

Combo-Schlagabfolge mit Saltovorwärts:

Genshin macht eine Schlagabfolge in dem ein Salto vorkommt. Nachdem er aus diesem landet macht er noch 2 Attacken. Mit ein wenig Timing kann man diese dashen (es muss der letzte Schlag gedasht werden) und einen Izuna-hitchecken. Die Wahrscheinlichkeit ihn nach dieser Attacke in den Izuna zu bekommen ist relativ hoch.

Es gibt noch diverse andere Moves, denen ich aber nicht so hohe Relevanz zuspreche, da Genshin die meisten davon nach lust und laune canceln kann. Also einfach dashen und abwarten, bis er wieder eine Schwalbe macht.

greetz KOM1SCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...