Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS Vita Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lassen sich die PS Vita Trophäen auch auf den normalen PS3 Account übertragen oder wie läuft das?

Mit dem bestehenden PS3 Account auf der Vita anmelden und Trophäen sind dann auf beiden Systemen einsehbar?

Danke schonmal...wusste jetzt nicht genau in welchem Thema ich nachfragen sollte...

Du benutzt dein PS3-Account für die Vita, also werden die Trophäen beider Konsolen zusammenadiert. Du hast die Vitaspiele allerdings (noch) nicht in der PS3-Trophäenliste sehen. Auf der Vita kannst du allerdings auch deine PS3-Spiele einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast mich missverstanden, du benutzt auf der Vita den gleichen Account wie auf der PS3, die Trophäen werden alle auf einen Account gespeichert, dh du kannst unterwegs Trophäen für dein PS3 Account mit der Vita erspielen. Du kannst die Trophäen nur nicht in deiner Trophäenliste der PS3 sehen, die Trophäenzahl auf der Statistikkarte erhöht sich dort aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...