Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeze Kampagne Widerstand


Rohrschacht11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt mit einem neuen Charakter versucht.

Nachdem dort - nach der Spielzusammenfassung - auch der Freeze einsetzte habe ich dann alle Spieldaten gelöscht und das Spiel neu installiert.

Danach hatte ich den ersten Freeze bereits beim ersten Laden des neu installierten Spiels.

Ich habe das Spiel jetzt ersteinmal auf die Seite gelegt und vermute einen Defekt an der PS3 ... nach 13 Monaten ... hat jemand einen Tipp wie ich prüfen kann ob mit der Hardware alles ok ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...