Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

duolckrad

Stärkste Waffe

Recommended Posts

 

Habe Platin aber das Spiel macht immernoch Spaß - vor allem pvp. Naja jedenfalls frage ich mich was die stärkste Waffe ist. Unter Berücksichtigung aller Sondereffekte wie Boni oder Menschlichkeit etc.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr eure beste Waffe nennt und dazu alle relevanten Stats. Ich schreibe das Gewicht dazu, denn das spielt natürlich eine Rolle ebenso wie die Geschwindigkeit. Ich persönlich bevorzge leichte Waffen.

Ich mache den Anfang mit meinen 3 besten Waffen:

Finstertöter +5

Angriff: 674

Attributbonus: C / C / B / B (61 / 40 / 65 / 50)

Gewicht: 10

Chaos-Gargoylehellebarde +5

Angriff: 653

Attributbonus: - / - / - / - (61 / 40 / 65 / 50)

Menschlichkeitsbonus bis 10

Gewicht: 6

Schwarz-Ritter Großaxt +5

Angriff: 634

Attributbonus: B / E / - / - (61 / 40 / 65 / 50)

Gewicht: 16

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab nen magier (lv 130) dessen waffe ist ein verzaubertes großschwert +5 macht ca. 710 schaden bei 50 int allerdings nicht wirklich nutzlich in pvp weil es meiner meinung nach zu langsam ist wiegt 12 und braucht 28 stärke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so mal wieder dark souls ausgegraben hab mir gerade ne feuer demonen machete +10 gemacht sind 744 schaden (scale geht ja bei feuer eh nicht). Mit chaos+5 und 10 menschlichkeit macht das natürlich noch mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine meiner stärksten Waffen ist ein

Claymore +14 in Verbindung mit dem Finstermondschwert bringt es beidhändig geführt 891 Schaden. Bei diesem Charakter ist der SL 117.

Bei meinem Platin Charakter:

der Zweihänder +14 in Verbindung mit dem Finstermondschwert beidhändig geführt 952 Schaden bei SL 237.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm irgendwie hab ich das gefühl ich hab die waffen immernoch nicht verstanden oO

ich trage das Großschwert von atorias und bin SL 108 und mache auf black knights im ofen mit einem einhändigen schlag 150 schaden, bei einem backstab 618.

was mach ich den hier falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mit dem was mir an zahlen im bild dargestellt werden ;)

hab da gefarmt wegen brocken und ich kenne die angriffsmuster von denen in und auswendig :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmm irgendwie hab ich das gefühl ich hab die waffen immernoch nicht verstanden oO

ich trage das Großschwert von atorias und bin SL 108 und mache auf black knights im ofen mit einem einhändigen schlag 150 schaden, bei einem backstab 618.

was mach ich den hier falsch?

was hast du denn fuer stats?

(staerke, beweglichkeit wille und intelligenz)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja da wundert es mich nicht, artorias sein schwert ist ein allrounder/wille schwert in deinem fall würd ich mir ne schwarze ritter axt+5 oder noch stärke auf 46 leveln und dann ne dämonen-axt +15 machen, falls du andere waffen vorschläge willst sags. Da sollte jede eigentlich so ca. 500 schaden bei ner normal R1 attacke. mit nem schwert das 150 macht kommst im NG+ nicht weit. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mittlerweile bin ich bei:

Str = 50

Bew = 20

Int = 20

Wille = 20

zur Zeit renne ich auch am liebsten mit nem feuer Iato + 10 rum.

Galube aber das mich das Nodachi eigentlich am weitesten bringen sollte wenn ich dann Bew auch noch steigern würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also mittlerweile bin ich bei:

Str = 50

Bew = 20

Int = 20

Wille = 20

zur Zeit renne ich auch am liebsten mit nem feuer Iato + 10 rum.

Galube aber das mich das Nodachi eigentlich am weitesten bringen sollte wenn ich dann Bew auch noch steigern würde.

Warum brauchst du dann 50 staerke?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich mag havels schild :D

Renn ja momentan mit Paladinrüssi+Havels Schild+Greatsword oder FeuerIato rum.

Geht mir ja auch nicht um PvP sondern nur gemütliches zocken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...