Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

whitephoenix87

Sound surrt, summt... PS3 kaputt?

Recommended Posts

Also ich hab heute endlich mal MW3 eingelegt und nach vielleicht 10 Minuten in der Kampagne hör ich auf einmal den Originalsound nicht mehr sondern nur so ein surren und summen...

Daraufhin habe ich geschaut ob es an der Heimkinoanlage liegt.... NEIN.

Fernseher? NEIN

MW3? NEIN

Hab dann auf Sky umgeschalten da geht alles Einwandfrei...

Also kann ich schon mal 100%ig sagen das es an der PS3 liegt :/

Habe alle Kabel ab und wieder angesteckt... das vielleicht eins locker war??? NEIN

Und woran kann es denn nun noch liegen?

Will mir keine neue PS3 kaufen müssen :/ hab ich ja erst so ca. 3 1/2 Jahre...

- Anzeige (nur für Gäste) -

Lüfter oder Laufwerk vlt?

ich hab nach 1 3/4 Jahren meine PS3 aufgeschraubt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen weil die alte aussah wie die bei den anderen, nämlich ziemlich *kotz würg*.

Kein Wunder das sie immer überhitze .)

Also einfach mal Testen, Deckel ab von deiner PS3 und schauen obs vom Laufwerk kommt oder vom Lüfter oder so?

Schon mal ein guter Tip, danke.

Werd ich nachher gleich mal testen ob es das ist...

*traurigBIN* :/

Jedoch Frage ich mich ob es an Laufwerk oder Lüfter liegen kann wenn das Störgeräusch lauter wird sobald ich an der Fernbedienung lauter mache... egal ob an der TV oder Heimkinofernbedienung...

Läuft denn der Sound über HDMI oder S/PDIF? Hast du die Kabel geprüft und ggf. den Output vom Sound zum testen umgestellt?

Also erstmal danke für eure Hilfe Leute.

Jetzt war ich auf der Taufe meiner Nichte.

Habe eure Beiträge gelesen...

Hab grad angeschalten und was ist???

Es geht wieder....

Habe mein Problem auch meinem Bruder auf der Taufe geschildert und er sagte er habe das selbe Problem bereits 3x gehabt aber immer nur bei MW3 so wie bei mir jetzt auch, er hat es einfach ignoriert, den Ton ausgemacht und weitergespielt... später den Ton wieder angemacht und dann war das störende Geräusch nicht mehr da...

*kopfKRATZ*

Nur komisch, dass es bei einem anderen Spiel dann auch war...

Aber angefangen hats bei MW3.

Es war aber nur an dem einen Tag und seitdem Gott sei Dank nie wieder und ich hab nun doch schon 30 Stunden gespielt ^^

• Create New...