Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel ruckelt auf einem Acc


Recommended Posts

Hallo

habe ein riesen problem ich spiele das Spiel auf meinem ACC und das spiel ruckelt seit gestern wie eine Sau alle paar sek. es ist nicht das thema mit der leuchtenden hand sondern einfach so . Die Frau rennt dann hängt es und alle paar sek das selbe prob.

Meine Frau spielt das selbe spiel auf der selben Playsi nur auf einem anderen ACC und sie ist genau so weit wie ist u bei ihr ruckelt es nicht. Da kann es ja nicht an der Inst Datei liegen oder da sie ja diese selbe benutzt auf der playsi ?

Edit : alle Inst. Dateien gelöscht aber das selbe Prob. auf jedem speicherstand meines ACC, un dei dem meiner frau Null prob.

kommt Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...