Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ultimate Chaos !


Recommended Posts

War bei mir in den ersten Beziehungen auch nicht so, denke sowas kommt nur dann wenn man wirklich bis über beide Ohren verliebt ist.

Ist im Moment wohl das beste dein Projekt hinten an zustellen, schließlich braucht eine Beziehung gerade am Anfang viel Zeit und Zweisamkeit. Ich hoffe du verlässt uns nicht ganz, bis ab und an noch im Forum und wirst dein Projekt irgendwann wieder aufnehmen.

Wünsche dir alles gute für deine Beziehung und hoffe du hast dein großes Glück gefunden. ;)

Ich danke dir vielmals :smile: Und ja ich bin in der für mich perfekten Beziehung und hab mein großes Glück gefunden :smile: aber das Projekt wird auch bald weitergeführt ;) Das Ultimative Chaos kann immerhin nie sterben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke dir vielmals :smile: Und ja ich bin in der für mich perfekten Beziehung und hab mein großes Glück gefunden :smile: aber das Projekt wird auch bald weitergeführt ;) Das Ultimative Chaos kann immerhin nie sterben :biggrin5:

Freut mich für dich das du für dich das große Glück gefunden hast. :)

Schön zu hören das es bald weiter geht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank....in der nächsten Zeit werden wohl weniger Updates kommen :P Bin jetzt in ner Beziehung :biggrin5: Ich hab seit 4 Tagen nicht mehr gezockt :skep:

Hehe dann wünsche ich dir viel Glück ... kommt mir irgendwie so bekannt vor ;)

Ging mir damals ähnlich und nun sind wir schon fast 6 Jahre zusammen , ich hoffe für dich das du dein Glück gefunden hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

:cheer: :cheer::cheer::cheer::cheer: :cheer::cheer::emot-angel::emot-angel::emot-angel::emot-angel::emot-angel::emot-angel::emot-angel::emot-angel::emot-angel::emot-angel::emot-angel:

:emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac::emot-drac:

...................

:sadangel:

:emot-iceburn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...