Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Upgrades und Fundorte der Materialien


Recommended Posts

Oha. :eek6:

Wie hoch war dein Glückswert? Ich habe eine wilde Theorie darüber gelesen.

Diese besagte, dass ein hoher Glückswert die Wahrscheinlichkeit verringert, dass man den puren Klingenstein bekommt.

Logischerweise würde man viel Glück skillen und sich eventuell mit dem Large Sword Of Searching oder dem Blaublüterschwert ausrüsten. Aber diese würden "nur" die droprate steigern. Gegner die nur ab und zu was droppen, würden also öfters was fallen lassen.

Da die beiden Skelette aber ohnehin immer etwas fallen lassen, wäre der Effekt überflüssig. Und die These wies darauf hin, dass eventuell die Qualität des Items minderwertig werden würde, bei einem hohen Glückswert.

Wie gesagt, das ist eine These. Ich kann dazu nur sagen, dass ich mit wenig Glück (10-13) und an der besagten Stelle weniger als eine Stunde brauchte. Und das mit drei Accounts. Mit meinem ersten Account habe ich meinen char einen hohen Glückswert gegeben und habe ewig gebraucht, einen puren Klingenstein zu bekommen.

20 stunden ist krass, aber ich halte die these auch für bullshit. die ergebnisse sind zu unterschiedlich mit zu unterschiedlichen glückswerten, als dass die these sinn machen würde (zumal es unlogisch wäre...).

es passt alles so, wie junkpile es sehr gut beschrieben hat: hidden passage skeleton farmen, hoher glückswert und large sword of searching haben keinen einfluss, blueblood sword sowieso nicht (wtf?!? ^^ das ding hat null einfluss auf glück oder droprate, es scaled doch nur mit glück. warum sollte das bei irgendwas helfen? noch nie gehört...). das beste rezept ist einfach die runs so schnell wie möglich zu machen, PWWT zu haben sowie NICHT (!) die welt zu verlassen. so sollte man den stein nach einiger zeit bekommen. unter eine stunde ist auf jeden fall möglich, ich hab allerdings auch mit dieser variante schon 6 stunden+ gefarmt, ergo kein garant für einen schnellen erfolg. länger allerdings noch nie, bei im schnitt einer guten minute pro farm run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...