Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XTC-Krieger

Silent Hill Collection Uncut?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Haben einige da schon Infos?

Ich hab auch mal gerade guckt aber nix gefunden, ich würd aber an deiner Stelle die US Version hollen. Die soll auf Deutsch sein und ist zu 100% Uncut und zudem bereits schon erhältlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso sollte ein Spiel das Uncut in Deutschland schon erschienen ist plötzlich gekürzt sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja da ist was dran, die Comments da auf der Facebook Seite würden sich wohl auch auf die US beziehen.

Okay kann ja sein das da noch jemandem was auffällt wenn das Spiel auch bei uns draußen ist, der Threat kann ja mal offen bleiben ;)

Bleibt es bei der DE Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab mir auch die deutsche vorcestellt und soweit ich es herausgefunden habe ist die version vom 2ten die directors cut die es damals gab und deswegen ist ist eine geschnitte version für mich unwahrscheinlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die

Rape-Szene mit Pyramid Head

wurde schwarz überblendet...

Das ist aber nicht nur in der deutschen Box so ;) Zudem handelt es sich dabei mehr um einen Bug als um Zensur wenn man sich dazu mal informiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist aber nicht nur in der deutschen Box so ;) Zudem handelt es sich dabei mehr um einen Bug als um Zensur wenn man sich dazu mal informiert.

gibt's mehrfach bei youtube zu sehen, OHNE balken oder ähnliche zensuren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin ich blind oder wo ist da der unterschied ??

Soweit ich das bisher mitbekommen habe soll es um diese kurze Sekunde gehen in der das Bild schwarz ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal ne Frage^-

- Ich habe gehört, dass es bei der "UK Version" kaum bis keine Buggs gibt.. ist das richtig??

Des Weiteren soll diese auch Uncut sein :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die USK is nit Cut O_o

Zumindest is mir da bei 3x SH2 durchzocken jetzt nix aufgefallen, außer einer Sache, was damals im Original drin war und nun dort nit.

Das einzige was mir auffiel

Am Ende wenn James das Video anguckt in dem er Mary tötet hatte man eig nen klareres Bild wo sie gewürgt wird. In der Collection war das nun recht verschwommen, kann mich aber auch irren. Is ewig her das ich dass Original gespielt hab.

Zu SH3 kann ich soweit noch nix sagen o.O

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal ne Frage^-

- Ich habe gehört, dass es bei der "UK Version" kaum bis keine Buggs gibt.. ist das richtig??

Des Weiteren soll diese auch Uncut sein :drool5:

Europa hat soweit ich weiß überall die identische Version, die in UK wird also genau so viele/wenige Bugs und Probleme haben wie die deutsche. Zudem ist auch die deutsche Version Uncut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Europa hat soweit ich weiß überall die identische Version, die in UK wird also genau so viele/wenige Bugs und Probleme haben wie die deutsche. Zudem ist auch die deutsche Version Uncut.

Naja, also folgendes habe ich gefunden:

http://www.gameshop.at/Silent_Hill_HD_Collection_uncut_PS3_4754.html

- Die verkaufen hier glaube den "UK Import", wie du auch schon gesagt hast, wird diese eine einheitliche EU Fassung sein :redface: ..aber.. schau dir diesen "Hinweis" an:

Hinweis:

Die hier angebotene EU-Version ist im Gegensatz zur US-Version absolut einwandfrei (ohne bugs o.ä.) spielbar!

Da es sich bei der HD-Fassung nicht um einen Nachfolger, sondern um eine HD-Neuauflage handelt, ist das Spielverhalten ähnlich ("ruckelig") dem Vorgänger. Dies fällt einem Kenner der Serie allerdings nicht negativ auf. Das neue Voice-Acting ist auch sehr passend.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll :emot-raise:

P.S. Ich glaube folgende Szene ist geschnitten:

Wo Maria das erste Mal von Pyramid Head (vor dem Fahrstuhl) getötet wird. Ich denke, dass man es eigentlich gesehen hat, wie Pyri IHR in den Rücken gesticht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
P.S. Ich glaube folgende Szene ist geschnitten:

Wo Maria das erste Mal von Pyramid Head (vor dem Fahrstuhl) getötet wird. Ich denke, dass man es eigentlich gesehen hat, wie Pyri IHR in den Rücken gesticht.

hier ein video von der PS2 version mit der szene und die ist genau so wie bei mir in der Collection.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BC97rtC0tDw]Silent Hill 2 Cutscenes 43 - Maria's Death, Hospital - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein gemeint ist die

rapeszene die der pyramidhead im ersten gebäude macht

die ist in der US nicht zu sehen aufgrund eines grafikbugs.

da sieht man nur schwarz.

die eu version läuft auch besser als die us und ohne patch, also weitere bugs sind gefixt.

der spätere release hats eben gebracht und man hat dran gearbeitet.

ich kann auch viel nörgelei aus dem internet nicht mehr im spiel wiedererkennen, erstens wird es immer aufgebauscht und zweitens bezieht es sich eben auf die uns unbekannte us version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...