Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab auch den Bug ^^

Bei mir war die Fähigkeit "Männer die mit Strohhüten gut aussehen", in der Deutschen Münzkombo Liste, falsch...

Und ein letzter Wunsch wurde zu "Männer die mit Strohüten gut aussehen"

Tja, die 2. Platin nach Worms Ultimate Mayhem, die ich durch einen Bug nicht erhalte :) ....

Aber bevor der Patch kommt brauch ich noch das Verbündetensymbol ^^

Weiß jemand mit wem und in welcher Welt man das am besten bekommen könnte?

Bei mir waren alle Münzen von verschiedenen Charakteren und Welten abhängig. Hätte ich nur Kapitel 11 gefarmt, würden mir mindestens noch 10 Münzen fehlen xD

speil die alabastia levels nochma mit croco den sollte sie komm =) oder einfac im aniotherlog gegen croco paar mal

Geschrieben
Gibt es eine Möglichkeit meine Crewmitglieder (speziell Ruffy) zu heilen oder stärker zu machen?

Beim Spielen auf Schwer (manchmal auch auf Normal) geht er mir regelmäßig flöten, vorallem scheint er es zu lieben in End-Boss Attacken zu rennen.

Habt ihr einen guten Tipp für dieses Problem?

BTW, zählen die (nicht unwesentlichen) Kills, die ich dadurch verliere da ich ja das Level nicht beende, trotzdem für die 100.000 Trophäe?

Joar easy Level Ruffy einfach ma ^^

Geschrieben
Also das Spiel finde ich höchstens durchschnittlich, aber nur weil es One Piece ist. Sonst würde die Bewertung wesentlich schlechter ausfallen. Wenn Dynasty Worriors genauso ist, wundert es mich wie es das Spiel auf so viele Teile gebracht hat.

Die Passagen wo man kämpfen muss sind zwar ganz nett aber man muss auf passen, dass man das Spiel nicht zu lange am Stück spielt, denn es wird sehr sehr schnell stupide und langweilig. Ich hab mich dabei ertappt das ich völlig unmotiviert die Bereiche erobert habe aber eigentlich TV geguckt habe und nur kurz hingeguckt habe um in die nächste Menschenmenge reinzulaufen.

Die, nennen wir sie mal, Jump n run Passagen hätten sie auch einfach weglassen können. Die kamen mir vor als wäre sie für 5 Jährige gemacht, mit Knöpfen so groß wie Luffy, dass es unmöglich ist sie aus großer Entfernung zu übersehen. Ich bin ein wirklich großer One Piece Fan, aber dieses Spiel vergibt so dermaßen Potential, dass das Ergebnis am Ende eher entäuschend ist.

Bis auf gute Ansätze hat das Spiel einfach nix und vorallem keinen wiederspiel Wert. Wie Leute hier die Charas auf Lvl 50 bringen wollen finde ich wirklich beachtlich. Ich könnte sowas nicht durchziehen.

Ich dachte dass es dann zumindest online noch was neues gäbe, aber da spielt man ja auch nur die bereits bekannten Level. Es gibt keinen weiteren Modus nix und mMn auch keinen Grund überhaupt online zu spielen. Zu 2 sind die Level ja viel zu einfach.

Und als Krönung haben die sich 2 völlig sinnlose Trophies ausgedacht um die Spielzeit zu strecken. Ich glaube mit dem Spiel bin ich nach ca. 6Std durchgewesen, aber ich "farme" schon seit über 25Std. nur Münzen. Das kann es doch nicht sein. Und kann auch nicht als Spielspaß verstanden werden, wenn man unabhängig von seiner Leistung auf das Wohlwollen des Spiels angewiesen ist, gewisse Münzen zu bekommen oder nicht. Vor allem so viele!! Teilweise haben die Münzen überhaupt keinen Bezug auf das Spiel. Auch die Fähigkeiten die man damit freischalten kann, sind zu 60-80% für einen normalen Spieler nicht plausibel.

Mein Bruder ist ebenfalls großer One Piece Fan, doch als er mich hat spielen sehen, meinte er nur wie schlecht und langweilig das Spiel aussehen würde. Seine erste Frage war: machst du noch was anders außer dieses sinnlose rumkloppen? Die Attacken der Charaktere sind durchaus gut gelungen, aber das ist das einzig Positive am ganzen Spiel. Das Gameplay an sich ist grauenhaft, unpräzise und schludrig, wobei dies vielleicht sogar gewollt wurde. Die Kamera ist ein Grauß. Die "Lock-on" funktion ist ein witz und funktioniert nur teilweise wenn sich der Gegner kaum bewegt. Bei Kizaru mal ne komplette Kombo anzubringen war einfach nicht möglich. Wenn man die ganze Zeit :l1: gedrückt hält kann man dies etwas verbessern aber nur bedingt.

Die Story wird dazu noch so lieblos und unkreativ erzählt, dass es mich wundern würde, wenn jamend der One Piece nicht kennt, überhaupt einen Zusammenhang in der Story sehen kann, geschweigen denn etwas mit den Charaktären anfangen kann. Immerhin habe ich durch das Spiel Lust bekommen wieder die alten Folgen zu sehen.

Ich bin leider eher enttäuscht als begeistert von dem Spiel, werde aber versuchen es zu platinieren. Das Bild der Platin haben die immerhin ordentlich hinbekommen. Jetzt weiß ich zumindest, dass Dynasty Worriors nix für mich ist und ich bestimmt auf einen Nachfolger in diesem Stil verzichten werde. Wirklich sehr sehr schade. Hatte hohe Erwartungen an das Spiel weil einfach so viel möglich gewesen wäre, aber die haben uns gerade mal nen halben Knochen hingeworfen. Sie hätten einfach weniger Arks bringen sollen, dafür aber ausgearbeiteter und abwechsunlgsreicher. Man hätte hier den Anfang einer guten Serie starten können aber man wollte wohl eher sichere Verkaufszahlen. Ich weiß nicht genau, ob ich über das Verschenken des riesigen Potenzials erstaunt oder nur verägert bin. Ich denke etwas von beidem.

Also den Farming kann ich dir nur zustimmen und das vieles andere möglich wäre auch, aber es war seit langen bekannt wer das game macht und lieblos erzählte story kann ich mich dir nich anschliessen wie im anime hatte ich beim abschied von der flying lamp feuchte augen. Kann deinen frust irgendwo schon verstehn, aber grosser one piece fan hmm naja... :biggrin5: Mir hat das Game wirklich sehr gefallen Storymode war echt cool gemacht und die bBoss Fights teilweise schön fordernd vorallem in der Japanischen Version war ich damals echt ratlos was zu tun is xD aber auch die 2te Platin kommt mir rein =)

Geschrieben
LoL, habe Ruffy bereits auf Lv 50, aber ich habe kaum das Gefühl dass sich das auf die Partner auswirkt. Und spielen tu ich mit Zorro, den hab ich leider auch schon auf LV 50.

Daher kann ich mir nicht erklären wieso mir Ruffy ständig wegstirbt.

Wollte mir gern ein paar MAX-Münzen zusammen suchen und da will ich mich eigentlich auch nicht online abmühen.

Zählen die Kills wenn ich in einem Level versage denn nun trotzdem für die 100.000 Trophäe ?

die kills dürften zählen nur die geemachten exp verlierst du ^^

Geschrieben
mann kanns ja normal auch am -bling- hören obs klappt. immer wnen man 2 passende münzen zusamm getan hat und es -bling macht- gibts im ganzen inventar eine weitere 3. die eine nicht vorhandene fähigkeit aktiviert.

gibt es kein bling kann man auch keine combi damit erreichen

stimmt so nich ganz die 3te münze schimmert auch silbern ^^

Geschrieben
Ok, das ist natürlich mies, wenn die auch Felder erobern können. Naja mal schauen, irgendwie krieg ich das schon hin.

brauchte auch 2 versuche weil zwischendurch ein feld verloren ging man muss sich etwas sputen den akainus angriffe haun brutal rein bei den gebieten ^^ die fallen dann schnell zurück an den gegner =)

Geschrieben
hm mir fehlen immer noch 4 münzen und zwar new world sanji, brooks geige, alvidas zeichen und lysops new zeichen

hat wer hier noch tipps wo ich sonst noch probieren könnte diese münzen zu finden, weil beim farmen in ep11 kommt auch nix mehr, bei zorro ep1 buggy kam alvidas zeichen auch nicht

spiele jetzt sogar seit 2 tagen nur online aber bisher kamen nur alte münzen egal bei welcher sitzung ich spiele

spiel doch mal mit brook sein log 1-2 mal dden haste 100% die geige - alveidas zeichen zb auch mit nami machbar in episode 1 =) spiel ihren log ^^ oder spiel ruffys mainlog bei buggy :P hört endlich auf immer nur episode 11 zu farmen und zu jammern ^^ das bringt nix bei den letzten münzen =) bekam die newcoins immer beim spielen der logs der jeweiligen chars später mit den char =)

Geschrieben
auf dem weg hab ich schon ruffy, zorro und sanji auf lvl 50 gebraucht:biggrin5: und lysop, nami, chooper, ace, jimbei und whitebeard auf lvl 30 und als nächstes wollte ich ace auf 50 machen aber da ich jetzt auch endlich ac3 hab wird das wohl erstmal verschoben :biggrin5:

hab zwar kein beweis aber sowohl in der jaopanischen wie in der eu fassung kam es mir so vor, das gewisse coiuns erst ab nen bestimmten lvl des jeweiligen chars droppen könn ^^

Geschrieben
warum is die chance dann höher :o?

weils nunma sein zeichen is ganz einfach ^^ hab bei den letzten fehlenden münzen wenn es ne new world war einfach mit der person sein ganzen log 1-3 mal durchgespielt und den hatte ich sie =)

Geschrieben
Ja ich weiß, dass du die another Log Level meinst, aber da war ich halt weit unter 700. ^^

spiel zorros 7 log ^^ da gibs je nachdem wie gut du bist 10-13 münzen ^^ hört endlich mit der ollen episode 11 auf ^^ galleria -coin zb is ne standard coin! keine !- Coin ^^ aber wenn man nur log 11 spielt kann man noch lang warten...

Sanji new world je nach glück 2-5 mal sanjis log mit sanji durchzocken =)

Geschrieben
Galeera ist ne Standard Coin? In welchem Level?

Aber trotzdem könnte man sie in Epi 11 bekommen. :D

am einfachsten und häufigstens kam sie in water 7 wichtig auch immer schön versuchen die copin kisten zu öffnen =) die roten mit goldenen rand ^^ water 7 is zwar langwierig aber dafür könntest du sie nach den kampf gegen franky ham ^^

Geschrieben
Ok danke, dann werde ich das mal versuchen. Die brauche ich nämlich noch, aber auch Roger und Frank new. Mal schauen wie lange das noch dauert. ^^

franky new world und galleria bekommst gut mit franky in seinen log einfach paar mal von anfang bis ende durchspielen =) is wesentlich abwechslungsreicher als nur stumpf episode 11 spielen =)

Geschrieben
trotzdem fehlt dann immernoch Roger. Und bevor ich den nicht hab spiel ich noch etwas Epi 11, weil in nichtmal 10 min ist man da durch. ^^

und roger kann bei jeden char komm und bei jeder mission... wenn du also das mit franky machst kann auch locker mal roger bei sein ^^ roger allerdings nur bei ! coins nich bei den standard belohnungen durch erober gebiet xy

Geschrieben
Ich weiß hört sich jetzt blöd an aber bringt es wirklich was die ganze zeit in episode 11 und zorro zu killen? weil mir fehlen noch ca. 12% der münzen und bekomme immer die gleichen.

nö meiner meinung nach bringt es eben nix ^^ vorhin paar runden mit zorro und sanji gespielt 4 neue coins roger, sabo , zorro new mark und eine andere war noch ^^

Geschrieben
Toll :banghead: ich bekomme immer die gleichen. Noch ne andere frage hast du deine abschlussbewertung auf s und hast du auch immer so am ende 700 oder mehr kills?

Vorheriger Post um 01:19

Post hinzugefügt um 01:23

hast du den den log mit zorro durcht gezockt oder mit einem anderen charakter?

spiele die logs in der regel mit den dazugehörigen chars von vorne bis hinten neu durch komm nich immer auf 700! aber manchmal reichen auch 600 so hab ich mit zorro sein neues zeichen bekomm ^^ spiel allerdings nurnoch auf schwer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...