Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute, ich hab mein One Piece Spiel zurück bekommen, fuck yea!

Ich versuch morgen wieder mein Glück, am Donnerstag heißt es erstmal 1 Tages Praktikum für so'n Boys & Girls Day kack.

Naja, was man so alles für die Trophäe macht. xD

Geschrieben

Naja, um genau zu sein nicht. =D

Da ja jede Stage eine bestimmte Rolle spielt.

Folge 1 im Anime: Alvida kapert ein Marine Restaurant und Nami war bei.

Man spielt Nami in der 1sten Episode mit Nami bekommt man mit einer gewissen Chance die Lady Alvida Münze.

Von daher musst du mich auch nicht so anschreien. :)

Geschrieben
Naja, Nami kam erst im Buggy Arc vor, da war Alvida schon längst abgeschlossen. Ich hab die Münze in Episode 11 bekommen, da hatte sie auch nichts mit zu tun und es bestand eine gewisse Chance. Also kannst du im Grunde genommen spielen was du willst ;)

Falsch, Nami war die erste die wir gesehen haben, sie war auf das Schiff was Alvida gekapert hat. :)

Geschrieben
Im Manga hat Alvida gar kein Schiff gekapert, da ist Ruffy in dieser Hütte auf "Irgendeiner Insel" aus einem Fass gesprungen und hat Alvida weggehauen, nachdem diese das Fluchtschiff von Corby zertreten und Ruffy mit ihrer Keule angegriffen hat. Du scheinst hier Nami mit Corby zu verwechseln. Im Anime hat sich das Ganze leicht verändert auf einem gekaperten Schiff abgespielt, aber da war auch nur Corby und nicht Nami dabei.

Nami kam zuerst in Chapter 8 vor, wo sie das Schiff + Schätze von den 3 Mitgliedern aus Buggys Bande gekapert hat. Zwischen Alvida und diesem Ereignis kam noch die Captain Morgan Story. Ich hab extra nochmal im Manga nachgeschlagen ;)

Na klar hat Alvida das Schiff gekapert o_O

Das weiß ich ganz genau, ein Mann bittete Nami um einen Tanz, und dann als der Marineheini Ausschau gehalten hat, kam Alvidas Schiff zur Geltung. :o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...