Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist sowas von nervig die letzten Münzen zu bekommen... Nirgends erfährt man wie es am besten geht, weil es einfach nur niemand weiß und es totales Glücksspiel is....

Bin ziemlich genervt von dem Game....

Sollte man sich überlegen, wenn man unbedingt Platin-trophys will, ob man dann doch nich lieber andere Spiele kauft....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hey Leute... Ich drehe noch durch mit dem Sch...-Spiel... 3 beschissenen Münzen fehln noch... :(

Was ich fragen wollte, welche Charakter genau, nehme ich für "9 Piraten"?? Un in welcher zusammenstellung?? Ich raffe das einfach nich, was die mit "- 9 Piraten: 9 der Strohhüte, New World Versionen und Sogeking" von mir wolln... :banghead:

Geschrieben

Hey leute, hänge seit wochen an dem dämlichen spiel... Mittlerweile fehlt mir nur noch eine münze aber mein problem sind "9 Piraten" ... Welche Münzen muss ich nehmen, um diese Fähigkeit frei zu stelln????? Ich lese immer und überall nur "na 9 Münzen der Strohhüte"..

Na toll, das hat mir nich geholfen, weil es nich funktioniert.. Weiß nich, welche Münzen ich nehm soll.....

Kann's mir einer auflisten oder so? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...