Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi frage an alle ich brauche noch so viel münzen z.B new world ruffy zeichen oder marco zeichen von whitebeard und eine frage gibt e überhaupt alle new world strohüte als münzen ich kriege einfach keine neuen münzen mehr z.b bei whitebeard die marco zeichen münze ich spiele immer die marineford saga weil da ja marco auch dabei war also ist es logisch das man die münze dort bekommt oder? Kann mir einer helfen? irgendwelche münzkombis vorschlagen den lügen haben ihre nutzen benutze ich schon immer

Geschrieben

Hey die lange trophy mit den 100000 kills kommt die während man kämpft oder erst im Menü dann nach dem kampf weil ich immer und immer wieder sabaody spiele und dann die Credits wegdrücke kann mir wer helfen

Ps: das kommt einen ja ewig vor bis man die kriegt

Geschrieben
Leute JA es dauert seine zeit es sind immerhin 100.000 Kills

und da man nur ca. 500 bis 1.000 pro level macht dauert es seine zeit herr gott seit nicht so ungeduldig

ok ich werde geduldig sein vielen dank du hast die trophy bestimmt scho weiste ob die im menü pder während des kampfes kam

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...