King Edgehead The Awesome Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Bei mir kommen keine quick Time Events mehr bei den Gegnern. Hatte das Problem mit dem freeze, neu angefangen auf leicht und jetzt ist bei keinem endgegner so ein quick Time Event gekommen Zitieren
King Edgehead The Awesome Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 dazu musst du die endgegner benommen machen =) wenn sie sterne sehn erscheint über ihnen nen button ! wenn du ihnen schon genug abgezogen hast =) Ich weiß was ich dafür machen muss das es eigentlich erscheint, aber es kommt einfach nicht wenn die benommen sind. Liegts vielleicht dadran das ich auf leicht spiele? Zitieren
King Edgehead The Awesome Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Nein, ich spiele auch auf leicht und habe die Quicktime Events Bestimmt der nächste große Bug, wie mich das Spiel aufregt Zitieren
King Edgehead The Awesome Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Das is überhaupt kein bug, liess einfach mal was andere schreiben... aber erstma meckern Da ich den freeze hatte wird jetzt bei dem Game grundsätzlich erstmal gemeckert gabs denn hier schon die selbe frage? Zitieren
King Edgehead The Awesome Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 hast du das mainlog abgeschlossen oder das mainlog mit ace ende..mit ace ende kriegst es nich ^^ Ist aces Ende das wofür man trophy "ihr habt mich trotzdem geliebt" bekommt? Zitieren
King Edgehead The Awesome Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Da schließt man das Main Log schon so ab wie in der Serie und bekommt nichtmal die trophy fürs abschließen -.- Zitieren
King Edgehead The Awesome Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hab das gleiche Problem mit Bruno hab die Trophäe nich bekommen und könnte auch kein r1 oder r2 drucken Könnte mir wer helfen wie ich sie bekomme ? Hab genau das selbe Problem, hab's schon 3 mal versucht und nie sollte ich ne Taste drücken, hab mich sogar extra in den Angriff rein gestellt aber nix Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.