FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 ohne die platins würde das sich bestimmt fast keiner antun das spiel solange zu spielen Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 aus dem grund hab ich selber nicht viel in ep 11 gefarmt, höchstens 10 std und danach fast nur noch in den neben logs die münzen gesucht. aber damals war die platin eh noch unmöglich und ich hab mir keinen druck so gemacht mit der platin Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 naja wenn man weiter sucht kommen die auch irgendwann. aber bei dem spiel bringt es nichts ungeduldig zu sein und zu erwarten, dass nach jeder runde neue münzen kommen. manchmal kommt halt lange nichts, so ist das halt mit glück. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Sooo Sonntag habe ich angekündigt das mir nur noch eine Münze fehlt und gestern Abend habe ich sie endlich bekommen,nun habe ich endlich Platin glückwunsch Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 hm...habe mir das spiel nur ausgeliehen...!!!! Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:47 Wie bekommt man das verbündetensymbol und Krieg am besten??? Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 14:40 1.Nenn mich wieder Mitglied der Crew: Strohhut-Pirat der mit in Alabasta war (auch New World Version und Sogeking), Vivi, Verbündetensymbol 2.Freunde des Meeres: 3 Flaggen von : Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Jeff, Vivi, Ivankov, Marco, Sabo 3.Feinde des Meeres: 3 Flaggen von : Buggy, Krieg, Arlong, Wapol, Baroque-Firma, Blackbeard, Alvida, Moria, Doflamingo die dicken Schwarzen fehlen mir noch wo könnte ich die vllt finden? das verbündetensymbol gibt es in einer der kiste im mainlog beim alabasta level königsgrab Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Alles klar....habe es so bekommen.!!!kannst mir auch bei denn anderen helfen vllt.??? naja eigentlich kommen die alle auch beim farmen in ep 11 aber wenn sie grad nicht kommen wollen, kannst du es auch bei den nebenlogs versuchen. marcos zeichen würd ich probieren mit whitebeard oder ace in ihren logs. sabos zeichen würd ich probieren mit ace in seinem log. alvidas zeichen hab ich selber auch mit nami in buggys log geholt und moria weiss ich nicht mehr wo ich das bekommen haben. wahrscheinlich in ep 11 daher, weiss ich es wohl nicht mehr so genau. aber das mit den münzen ist leider auch viel vom glück abhängig. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Freunde des Meeres: 3 Flaggen von : Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Jeff, Vivi, Ivankov, Marco, SaboSun ist doch die Sonne und Marko und Sabo das sind auch zeichen.. alle 9 sind zeichen. Sun ist das piraten zeichen der fischmenschen piraten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Habe es hin bekommen vielen Dank an dir erstmal....jetzt fehlen mir noch Brook(neu) und Zorro(neue Welt)...habe schon Online und im nebenlog versucht aber kommt nix... die letzten 2 dauern immer lange:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 hoffe nicht solange...habe die schnauze voll mit dem spiel.!!! also bei mir hats einige tage gedauert hab aber auch nicht so viel am stück mehr gespielt, weil es nach fast 70 std langweilig wurde immer wieder das selbe zu machen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ja das stimmt bin jetzt fast bei 60std ist auch langweilig aber habe mir das spiel nur ausgeliehen und montag muss ich es wieder zurückschicken... aso naja wenn man zeit druck hat, dann könnte man die letzten beiden in etwas mehr als 2 tagen noch holen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 glückwunsch ich glaub bei dem spiel reagiert jeder so wie du, nachdem er platin hat Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Nach dem ersten Part darf man nicht skippen, denn da kommt die Stelle mit dem ersten QTE! Danach wird man klein und wenn man Lucci dann umgehauen hat kommt die Sequenz die Noltas meint und die darf man ueberspringen ohne Pktverlust.Oder hab ich das jetzt komplett falsch im Kopf? also wenn man alle punkte haben will, darf man die stelle von lysop redet nicht überspringen, weil sonst kann man 270 punkte weniger holen. aber die 700+ punkte kann man auch ganz leicht ohne diese stelle schaffen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Krass, ich wusst nicht mal, dass es da Pkt gibt :D also meine beste punktezahl bei ep 11 war etwas über 1100 punkten mit einem normalen ps3 controller auf schwer:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Also wenn ich es grad richtig im Kopf habe, bringt diese Sequenz locker nochmal 100 Punkte, oder sind es mehr? Naja , ich denke irgendwas mit 100, vielleicht auch drüber. Aber sicherlich nicht weniger. wenn man die stelle auch perfekt macht sind es so 200-300 punkte mehr Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 heiß jemand wie ich das verhindern kann das ein gebiet neutral wird, mir ist es schon öfters passiert das beim boss das fehlt statt verbündet verschwunden ist-,- ich glaub dagegen kann man nix machen Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Mal ne Frage, sind die letzten zehn Münzülatze, also vor den FriendCoins irgendwelche besonderen Münzen, da ich noch keine einzige davon habe? Oder habe ich einfach nur Pech? das müssten die new world münzen sein aber die sind auch ganz normal münzen, wie die anderen darüber auch. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 hab boa hankocks Log beendet und keine Trophäe... ist die verbuggt? hast du den log auch mit boa hancock beendet? Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 klar hab ich es mit ihr beendet... hm hätte eigentlich kommen müssen. hast du es schon probiert es nochmal zu spielen? Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hatte das Problem mit Whitebeard und dann festgestellt, dass ich mit Ace das Log von Whitebeard gezockt habe^^ deswegen war ja auch meine erste frage ob er mit hancock es gespielt hat:biggrin5: da kann man sich schnell verdrücken. Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 mal so eine frage zwischendurch. kann man die friend coins auch offline holen wenn man dort mit jemandem zusammen spielt oder geht das wirklich nur online habe zurzeit nämlich kein internet und mir das Spiel nur beim Kumpel geliehen geht nur im online modus und zwar brauchst du noch 3 personen in deiner psn liste mit denen du dann jeweils 1 runde spielst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.