FireStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 vielleicht kommt das als so eine art flashback, wenn die in der new world sind. alles nochmal von anfang an zu spielen, würde ich blöd finden Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich habe eine klitzekleine Frage, nachdem die Suche mir nicht helfen konnte.Wie bekommt ihr Punkte, wenn ihr Episoden erneut spielt??? Ich gehe auf Hauptlog-Episode 11, mach die paar Bosskämpfe und bekomme dann 0! Punkte und 3 Münzen, die ich schon habe. Mache ich irgendwas falsch bzw. was mache ich falsch!? Wenn wir schon dabei sind, woher wisst ihr so genau wieviele Punkte ihr mit welchem Char macht? Achja und wenn wir schon dabei sind, auch wenn es nicht ganz hierher gehört, suche ich noch 3 Freunde für die Online-Trophy. du darfst die QTE nicht überspringen die bringen am meisten punkte. die punkte werden am ende jeder runde angezeigt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 0 Punkte? Sowas hatte ich ja noch nie. Ich weiß nur, dass du die Videosequenzen nicht skippen darfst, da du ja halt Tasten drücken musst um Punkte zu bekommen. Am Ende werden alle Punkte addiert und du bekommt ( meine ich ) pro 100 Punkte dann eine zusätzliche Münze. Welche du aber bekommst, ist dann dem Zufall überlassen. das sind 150 punkte für eine zusätzliche münze ab 750 punkten gibt es keine weiteren extra münzen Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 PS: Hier kann man sich die neusten japanische Folgen ansehen und die neusten Kapitel im Manga aus Japen, die jeden Sonntag raus kommen. Manga wurde ins Deutsche übersetzt !! Natürlich kostenlos: https://onepiece-tube.com/ sind die neuen anime folgen dort auch schon direkt sonntag mit ger sub online? Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hi, Manga meist Mittwochs und Anime immer Sonntag mittags. das ist ja nicht schlecht bisher hat ich die folgen immer sonntag morgens mit eng sub geguckt mal gucken wann es nächsten sonntag online ist Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hab grade den Manga gelesen der vorhin raus kamm richtig gut das ding hoffe nur die nächsten werden ein ticken spannender. bitte nicht spoilern:biggrin5: den manga lese ich nicht, ich warte immer lieber auf den anime:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 warum nicht mit ger sub?https://onepiece-tube.com/ Hab gestern glücklicherweise mit Zorro im Online-Gaming New World Zorro erhalten. Aber es ist echt extrem mühsam. weil ich nicht warten wollte bis die folge mal mit ger sub online war:biggrin5: und früher hat es immer etwas gedauert bis die folgen endlich ger sub waren, meistens 1 woche oder so. und nach so vielen jahren animes gucken auf eng sub hab ich mich gewöhnt daran. und dazu sind die folgen mit eng sub meistens direkt am nächsten tag online gewesen, nachdem diese in japan ausgestahlt wurden bei mir war es new world sanji ger ewig nicht kommen wollte, erst beim online spielen hab ich nach einiger zeit seine münze endlich bekommen aber wenn auf dieser seite die folgen auch sonntags mit ger sub online sind, werd ich sie mir in zukunft dort angucken kennt ihr auch eine seine wo die naruto shippuuden folgen auch donnerstags mit ger sub online sind? Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Also die Leute auf onepiece-tube übersetzen selber.Die neue Folge erscheint Sonntags von 10-12 Uhr. Auch Mangas werden übersetzt, heute z.B. wieder einer. Du hast auch eine sehr schöne Liste mit allen Folgen drin, leider mussten die ersten Folgen die ursprünglich auf Deutsch online waren offline genommen werden, weil die Server durch DDoS Attacken zusammengebrochen sind. Da haben die Inhaber der Urheberrechte für die Synchro einfach irgendeine komische Firma engagiert, die zu solchen Mitteln griff. das ist leider so in deutschland, sobald ein anime lizensiert wurde, dürfen die fan gruppen ihn nicht mehr subben oder verbreiten. ansonsten werden ihnen dann solche scheiss inkasso firmen auf den hals geschickt, um ab zu kassieren. deswegen guck ich immer noch eng sub, weil es da die animes immer on sind, weil die server dafür nicht in deutschland stehen und man die seiten nicht so leicht verklagen kann. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ja gut, aber so lange sie auf deutsch sind, schaue ich sie auf deutsch.Die Gefahr besteht für die restlichen Folgen eh nicht, weil sie in D nicht lizensiert wurden (bis jetzt). Und es wurden ja nur die Folgen runter genommen, die Dubbed waren nicht Subbed und da nicht mal alle sondern nur bis zum Skypia Arc. Schließlich wurden die entfernten Folgen alle mit englisch Sub erstezt. ach dubbed find ich eh scheisse vorallem wenn die stimmen nicht passen vorallem wenn es fan dubbed ist:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Nein es ist die original-deutsche Tonspur (die meines Erachtens genauso gut ist wie die japanische) mit japanischem Bild, jedoch nur dort wo bei der deutschen Version ein Bild fehlt, weil zensiert wurde. keine ahnung ist mir eigentlich egal ich schau meistens nur auf japanisch mit sub und diese zensierten animes sind eh der reinste müll da wird sogar an stellen zensiert wo es nicht nötig ist oder es wird bei naruto gemacht:dozey: aus blut wird wasser oder tränen oder sonst noch was :biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 außerdem solange die jeweiligen folgen in deutschland nicht lizensiert sind, ist es nicht illegal diese zu subben und anderen zum gucken zur verfügung zu stellen. erst nachdem eine folge lizensiert wird, ist es verboten diese dann weiter zu verbreiten wie z.b. anime streaming seiten Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 irgendwie hängt es sehr stark vom glück ab wann man alle münzen hat:D du hattest sie alle nach 55std, ich hatte alle nach 70std und ein kumpel ist schon bei über 80std und ihm fehlen immer noch 2 münzen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Hab mal ne Frage, aaalso ..Ich muss noch bei Crokodile diese R1 Aktion durchführen, welche aber nie bei mir kommt, deswegen wollte ich fragen ob es für mich leichter wäre auf Schwer zu zocken, damit dies erscheint? Hab kein Bock mehr auf dieses hässliche Level. um das QTE bei crokodile zu starten musst du im kampf die säulen mit wasser am rand des kampfes benutzen Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Also Wasser aufsaugen, den Spacken beschießen, so dass er betäubt ist und dann erscheint das? Weil wenn das der Fall ist, dann weiß ich auch nicht weiter, da ich genau das mache, er auch betäubt ist, aber kein R1 Symbol erscheint. wenn ich mich richtig errinnere startet das qte automatisch bei diesem level, wenn man das so gemacht und dann alle tasten gedrückt hat. ansonsten schau dir doch einfach ein video auf youtube an für dieses QTE. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Wie kann ich denn das schaffen? Habe es bisher bei jedem geschafft außer bei ihm und noch einem bringe ihn dauernd auf Lebensleiste1 runter aber es kommt kein R1 Ein Mann wählte den Pfad des Todes. Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Aokiji. [Offline-Trophäe] Machbar in Episode 15. Schlägt man Aokiji bis dieser betäubt ist, erscheint über sein Kopf die Taste. Dies geschieht in dem Moment, wenn der Boss nur noch eine Lebensleiste von 3 hat. Danach startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe. ich hab ihn immer mit dreieck, dreieck angegriffen. so hab ich ihn immer auf dem boden getretten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hat gleich auf den 1. Versuch mit 3eck geklappt, danke.Bei dem vor`m Lucci fehlt mir das auch noch... mach ich das auch am besten mit 3eck??? ich glaub bei lucci startet es automatisch, wenn man am ende alle tasten richtig gedrückt hat Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 die 3 trophäen kommen irgendwann von selbst, wenn man am münzen farmen ist. Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 gibt es eigentlich eine liste oder besser noch bild wo alle münzen wie im spioel angebildet sind? mir fehlen zwichen trinn immermal 1-2 und sogut kenn ich mich nicht mit dem anime aus um zu sagen was da alle fehlt.peace flip https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 wozu brauchst du bilder von jeder münze? name reicht doch schon und die sind in der liste auch so gelistet wie im spiel. Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 hehe weil ich somit einsehen kann welche münzen mir feheln zum beispiel welche münze ist nach " Morias Zeichen" ansonsten fehlen mir nur "neue welt robin und Frank"zum beispiel frag ich mich welche münzen marco und sabo sind???? da stell ich mich zu blöd an weil bei mir ja die deutschen naben stehen nach morias zeichen ist doflamingo zeichen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.