FireStorm Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Was wird mit verbündete hier gemeint: Sea Companions: Any 3 Ally Marks: Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Zeff, Vivi, Ivankov, Marco, Sabo? Freunde des Meeres: 3 Flaggen von : Ace, Hancock, Sun, Whitebeard, Jeff, Vivi, Ivankov, Marco, Sabo ich glaub damit ist gemeint 1 slot ace, hancock oder sun zeichen 2 slot whitebeard, jeff oder vivi zeichen 3 slot ivankov, marco oder sab zeichen Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 kannst auch mit münzen farmen kombinieren online oder in nebenlogs bei mir kam die trophäe als ich noch damit beschäftigt war die letzten münzen zu suchen Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Das mit den münzen ist wirklich nervig. Hab erst 70% :-( dann hast du noch einen weiten und langen weg vor dir Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Diese Fähigkeitenliste ist auch total verbuggt.Gestern habe ich in mühsamer Arbeit jede Kombi die ich noch nicht freigeschaltet hatte kombiniert. Heute schau ich und muss feststellen, dass die alle wieder transparent hinterlegt sind, ich sie also erneut freischalten muss. Warum wurde das nicht gespeichert? Muss ich danach immer erst ein Spiel machen oder woran liegt das? du hättest danach selber speichern müssen da wird nicht automatisch gespeichert:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 aber man kann doch nur im Verlauf einer Episode (zwischen)speichern. Eine eigene, im Menü vorhandene, Speicherfunktion gibt es ja nicht. doch, man kann da manuel speichern und laden guck mal bei einstellungen ich glaub es müsse dort sein Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 ist wie in jedem spiel was man nicht selber speichert oder keine automatische speicherfunktion gibt ist weg Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 es wird nicht überall im spiel automatisch gespeichert und wie predator schon sagte, wenn du oft stirbts ändere den schwierigkeitsgrad Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Kann mir jemand erklären wie das mit den Crewmünzen funktioniert? Im Leitfaden finde ich irgendwie nichts. - In Freundschaft verbunden: 3 Online Freunde Münzen meinst du etwa das hier? Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wozu sind die Schatzkisten, die eingeblendet sind wenn ich ein terretorium betrete z.b Terretorium D und wenn ich das Terretorium gecleart habe öffnet die sich hm die einzigen schatztruhen die mir grad so einfallen, sind die wo münzen drin sind Zitieren
FireStorm Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Mal eine blöde Frage:Hatte bei der Ep. 15 den "Rekord" von 5.222 Kills. Habe gerade wieder gefarmt und knapp 6.500 Kills erarbeitet. Nach beenden der Episode habe ich gespeichert und bin auf "Zurück zur Episodenwahl" gegangen. Dort stehen aber nach wie vor meine 5.222 und nicht 6.500 Kills. Habe ich jetzt was falsch gemacht und er hat die Kills nicht gezählt? bist du zwischendurch mal gestorben? Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 ich hab meine letzten alle online geholt Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 vielleicht sind deine punkte zu schlecht und du bekommst nicht die maximalen extra münzen Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ich verzweifel langsam, seit nunmehr 2 Wochen farme ich Episode 11 oder Zorros Sabaody-Log mit Geburtstags-Trick und die fehlenden Münzen wollen einfach nicht kommen (Shanks, Roger + sämtl. NW-Marks). Irgendwie mag mich das Spiel nicht besonders... Ich glaub, ich werde alle Chars auf Level 50 haben oder Teil 2 erscheinen, bevor ich alle Münzen hab ~.~ bekommst du auch in den weiteren logs auch immer die 5 extra münzen? Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 die münzen sind bei diesem spiel wirklich reiner zufall. ich bin glück das ich alle münzen nach 70 std hatte, allerdings hab ich das ganze vor dem patch gemacht vielleicht hat sich nachdem patch etwas im spiel geändert außer das der skill bug behoben wurden. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Mach mich jetzt bitte nicht schwach Aber naja, die 3 Münzen kommen bei mir auch noch irgendwann.. das ist die richtige einstellung einfach positiv denken und weiter machen irgendwann hat man da alle münzen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Hier nochmal eine kleine aufmunterung von einem Doppelplatinierer:Durchhalten und nicht Aufgeben, sie kommen aufjedenfall vllt hilft das ein wenig nicht schlecht, dass du das ganze dir auch gleich 2 mal angetan hast:biggrin5: anfangs nachdem ich die platin hatte, war ich auch am überlegen die doppel platin zu machen, allerdings hat mich der preis von der japan version des spiels abgeschreckt damals und jetzt nach einiger zeit bin ich froh das ich es nicht gemacht hat:biggrin5: nochmal das mit dem münzen brauch ich grad nicht vielleicht irgendwann viel viel später wenn ich keine andere games zum spielen hab:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Insgesamt waren es knapp 70h genau wie bei mir Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hab ne Frage. Brauch man alle Münzen für die Trophäe "Ich hab das Gold lass uns abhauen" ? Und muss man bestimmte Dinge tun um die freizuschalten oder ist das nur Zufall ? Brauche zum Beispiel noch Jimbei hilft es da wenn ich mit Jimbei zocke ? eigentlich nicht alle du musst nur alle fähigkeiten mit deinen münzen aktivieren können aber am ende wirst du sowieso alle münzen haben welche münzen man bekommt ist reiner zufall aber wenn dir nur noch jimbei fehlt und du bei ep 11 ihn nicht bekommst, würde ich probieren mit jimbei seine nebenlogs zu spielen Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Naja den Log vom Jimbei hab ich schon aber die Münze net ^^ einfach da weiter versuchen bei mir hat es auch eine weile gedauert bis ich meine letzten münzen im nebenlog bekommen hab Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 ich glaub auch das beim zweiten one piece spiel auch sowas ähnliches dabei sein wird, die entwickler wollen ja natürlich die spielzeit künstlich hoch schrauben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.