FireStorm Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hey leute also wie ist das mit dem bug ich hab jetzt z.b alle münzen für männer die mit strohhut gut aussehen also. rayleigh,rogers zeichen, strohhut. aber ich aktiviere das kommt die fähigkeit nicht??? hab ich jetzt den bug? oder soll diese andere fähigkeit einen letzten wunsch äußern (Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen) beide fähigkeiten aktivieren? für die fehlt mir nähmlich noch ruffys new zeichen. aber wieso aktivier sich nicht die erste das mit den hut? :banghead::banghead::banghead: du hast auch den bug wie wir alle die münzen für die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen sind nutzlos denn sobald du die münzen für einen letzten wunsch äußern alle hast und dann diese fähigkeit aktivieren willst, wird anstatt der fähigkeit einen letzten wunsch äußern die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen aktiviert Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 oh ich bin grad sowas von genervt erst dieser bug bei dem spiel und dann nachdem ich alle münzen hatte hat meine ps3 angefangen zu spinnen und geht jetzt kaum noch an und ich kann nicht meinen spielstand kopieren ich will nicht alles nochmal machen scheiss sony der mist geht dann immer kaputt wenn die garantie vorbei ist ich hätte dieses schrott dink letztes jahr zurück schicken sollen als es bei pop angefangen hat beim spielen so blöde pieps geräusche machen ich bin grad sowas von genervt von dieser scheiss ps3 und ac3 kann ich auch grad nicht spielen zum glück hab ich sie noch anbekommen und konnte meine spielstände auf einen usb stick ziehen aber leider kann ich meinen ac2 spielstand nicht kopieren hoffe jetzt die konsole bleibt an bis ich mir heut nachmittag eine neue kaufen kann um dann die daten auf die neue ps3 komplett zu übertragen Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich hoffe das klappt alles und drücke dir die Daumen! So was ist ärgerlich. danke leider hab ich keine ps3 slim nur konsole so ich sie grad suche in den läden meiner stadt gefunden daher wird es einige tage dauern bis die neue konsole die ich bei amazon heute bestellt hab kommt und solange werd ich meine alte ps3 anlassen da es so schwer ist sie an zubekommen sobald sie mal on war seit heute blöderweise passierte es genau dann als ac3 erschienen ist seitdem konnte ich kaum spielen:mad1: Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Alles klar, danke. Dann werd ich mal in dem Onlineverabredungsthread gucken. ich kann dir gerne helfen, sobald ich auf meiner neuen ps3 spielen kann Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 probier mal mit zorro zorros logs online zu spielen ich hab meine letzten münzen alle online geholt Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 noch ist platin nicht möglich Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 was für ein patch ist das? oO Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 bei mir auch nicht hab sogar die fähigkeiten nochmal probiert aber ist alles wie vorher Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 das istn scherz oder ? ich kan ja wohl kaum der einzige damit sein zu mal in anderen foren auch user gibt die nen patch ziehen mussten ... nur warum weiss keiner, einziger gemeinsamer nenner ist das dieser patch wohl den Eboot fixen soll... aber dafür war der viel zu groß daher meine frage.^^ kannst du nach diesem patch die fähigkeit einen letzten wunsch äußern aktivieren? vielleicht kannst du es downloaden weil du die us version des spiel hast aus dem psn store ich denke viele hier haben die normale eu version aus einem laden als dc Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 na hoffentlich kommt er auch bei uns bald dann muss ich nur kurz ins spiel gehen, 2 fähigkeiten aktivieren und dann müsste es bling bling machen und ich sollte die platin haben Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 aokiji kannst du im letzten teil seiner energie gut mit viereck, dreieck, dreieck betäuben Zitieren
FireStorm Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 So mach ich das auch. Mir fehlen zwar noch 3 Münzen und 2 Freundes Münzen, aber das farmen geht mir langsam derbe auf die Nerven. Der Zähler ist bereits bei knapp 47 STd. angekommen. Davon sind gerade mal 15-18 Std. für die Story und die Nebenlogs drauf gegangen. Aber immerhin gibt es bald ein versöhnliches Ende. da hast du es noch gut mit nur 47 std ich hab fast 70 std gespielt bis ich alle münzen hatte zum glück muss ich nach dem patch jetzt keinen münzen mehr suchen bin komplett aus dem spiel rythmus bei one piece raus seitdem ich es kaum noch spiele:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 So ist das bei mir auch ich muss nun abwarten wann der patch mal an tanzt und dann endlich die platin bekommen sachen von 5 min :biggrin5: ja deswegen hab ich auch direkt alle münzen gesammelt damit ich nicht nochmal suchen muss nachdem der patch da ist:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Jetzt war/ist Wochenende, mal sehen was die neue Woche bringt.Ich versuche weiterhin die letzte Münze zu bekommen, sehr nervig wenn man vorher fast regelmäßig eine Neue bekommen hat und sich nun seit Tagen nichts mehr tut. ja war bei mir genauso vorher beim farmen fast in jeder runde 1 neue münze aber dann irgendwann kommt nichts mehr und man muss lange suchen bis man die letzten münzen bekommen kann Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 welche uhrzeit ist es dann bei uns wenn der patch fertig ist? Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 ich freu ich schon auf morgen spiel in die ps3 schieben patchen und dann kurz rein gehen und meine 11 platin holen der patch müsste dann ja gegen nachmittag bei uns online sein oder Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 9PM, CET, steht doch eh im Post (21 Uhr - Zentral Europäische Zeitzone) naja zeit ist ja eh egal hauptsache der ist endlich da Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 endlich platin bei one piece pirate warriors meine 11 platin zum glück hab ich schon vorher noch während dem bug alle münzen geholt ich glaub jetzt könnte ich das nicht mehr bin völlig aus dem spiel rythmus raus bei one piece und hätte auch kaum noch lust jetzt die letzten münzen zu farmen wegen ac3 Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 patch war schon heute morgen online Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 der geburtstag bonus erhöht nur die chance auf bessere sterne münzen und nicht wie oft eine bestimmte münze kommt für alle münzen bleibt einem nichts übrig als immer und immer wieder es versuchen und zu hoffen das mal welche neue münzen kommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.