FireStorm Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 ja du muss bei chooper seine level spielen da muss du die münzen bekommen hm hab da mehrmals gespielt hab diese münze hab ich dort nie bekommen Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja das ist mir bewusst, nur ergibt sich da nie eine Möglichkeit ihn irgendwie zu betäuben hatte das selbe problem ich hab dann mit viereck, dreieck und dreieck beim kampf gegen ihn in seiner nähe gedrückt so war ich dann immer über ihm und er konnte mich nicht vereisen und dazu hab ich ihn immer mit meinem füsen in richtung boden getretten Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 irgendwie hab ich kein glück mehr beim farmen mir fehlen immer noch 6 münzen und wenn ich bei ep 11 farme kommt jetzt meistens keine neue münzen selbst bei den herausforderungen hab ich nur die münzen bekommen von den gegner die ich während der herausforderung erledigt hab und meine schwester hat sowas von viel glück sie hatte schon 3x mal shanks zeichen während ich es immer noch nicht hab Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 online hab ich bisher nicht viel gespielt aber jedes mal wenn ich online war hab ich selten neue münzen bekommen welche episode wäre gut online für münzen suchen? hab ich bekomme auch jetzt meistens nur charaktere münzen Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Online ist die schlechteste Methode zum Farmen ^^Sooft wie das Spiel mittendrin online stecken bleibt ....... also bei mir ist das bisher nur 1mal passiert aber ich hab auch bisher unter 20 sitzungen online gehabt ich mach einfach weiter die charas lvln alle bis stufe 30 kein bock mehr auf farmen ich glaub ich wart einfach bis der bug behoben ist und sammle dann die restlichen münzen Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 hm hab die letzten tagen ep 11 mit den new world klamotten von ruffy gespielt und nie ein neue münze bekommen dann heute 2 runden lang mit den new world klamotten gespielt und wieder nix und kaum hab ich andere klamotten angezogen schon kam bei der nächsten runde eine neue münze zorros new zeichen Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hoffe, das die überhaupt daran was ändern, denn wenn nicht wäre das mehr als beschießen!Und ich muss echt anmerken, dass es anfangs echt viel Spaß gemacht hat auch der Main Log war abwechslungsreich, aber die neben Logs sind echt langweilig gemacht, naja noch Lysop, Sanji, Franky, Robin, Brook und Chopper....maaaan ja die nebenlogs sind bei allen charakteren zu 100 % gleich immer das selbe gebiete erobern, missionen erledigen, endgegner besiegen und dann den nächsten nebenlog machen Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist echt nervig, aber zum Glück sind ja die meisten gut machbar weil sie auch gut zu spielen sind, aber Nami hat schon ziemlich genervt ich befürchte ja das Lysop noch schlimmer wird nami und lysop gehen so schlimmer finde ich da chopper und noch schlimmer sind franzy und brook weil man da immer wieder die cola nachfüllen muss bzw. bei brook auf der gitarre spielen muss und wenn man das bei den beiden macht kann man von den gegner getroffen werden Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Obwohl hab gerade Brook gemacht und bin bei Franky ist zwar etwas blöd mit dem "nachladen" aber immerhin sind es da nicht zu viele Level, Brook hat ja nur das Archipel und Franky Enis Lobby und Archipel, da kann man das verschmerzen. ja wenn man die nur kurz spielt ist es nicht so nervig nur später wenn man die auflvln will könnte es wieder nervig werden ich hab bei mir schon fast alle auf lvl 30 gemacht. bei whitebeard bin ich grad dabei ihn auch 30 zu machen aber die einzigen wo ich noch nichts gemacht hab sind robin, franky, brook und hancook Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Wobei ich das Gefühl habe das Whitebeard und auch Jimbei sehr überpowert wirken, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber sie wirken schon sehr viel stärker als alle anderen. Hancock hat mich überrascht, dachte sie wäre viel schwächer aber ihre Combos setzen ganz gut zu Ach was mir auch auffällt und nervt sind die blöden Cut Scenes zu jedem stärkeren Gegner die sind am Anfang ganz nett, aber wenn man mehrmals das selbe spielt fangen sie an zu stören aber dafür sind whitebeard und jimbei sehr langsam und werden oft beim ausführen ihrer combos getroffen ich glaub als meine charaktere im neben log alle noch auf lvl 1 waren da waren ihre anfangs werte ohne münzen bei allen gleich egal ob lysop oder jimbei ja die cut scenes nerven mich auch nur noch vorallem die kommen da immer wenn man schon am kämpfen ist gegen den gegner:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich spiele Jimbei meistens im Impel Down und das geht recht schnell, vielleicht passt sein Kampfstil gut zur Struktur weil es meist auf engem Raum ist. zum auflvln geht am besten nebenlog bei zorro ep 7 ich hab da jimbei mit der schwertkämpfer fähigheit in einer runde von lvl 10 auf lvl 20 gebraucht Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Braucht man eigentlich alle 5 Crew Münzen oder reicht es wenn man 3 hat? 3 reichen mehr braucht man nicht für die fähigkeit in freundschaft verbunden Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Das ist gut, dann brauch ich nur noch 2 anstatt 4 wenn du willst kann ich dir jetzt helfen add mich einfach ich wollte eh jetzt bisschen spielen Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 ach heute ist ja das update ich muss erstmal aktualisieren sonst kann ich ja nicht online gehen Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja wieder die wichtigsten Updates, die ultra wichtig sind Besser wäre, wenn sowas kommt wenn man One Piece startet ja ist mir eben beim einschalten der ps3 auch nicht aufgefallen das es mal wieder so weit ist weil sonst immer loggt sich meine ps3 von selber ein aber als sie grad eben eingeschaltet hab und ins one piece spiel gegangen bin ist mir aufgefallen das ich gar nicht online bin Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Warum regt ihr euch den so auf das der Patch noch net das ist. Die werden schon ein Patch rausbringen. Finde es doof das doch die meisten Leute das Spiel gehollt haben nur wegen einer Platin Trophäe. So ein Spiel kommt nicht immer raus genießt es doch einfach mal, ich hät mir das Spiel auch gehollt wenn es keine Trophäen hätte. Echt Schade das viele jammern weil 1 Trophäe verbuggt ist. Wetten wenn der Patch rauskommt und ihr eure Platin bekommen habt landet das Spiel in eurem Schrank. das ist doch bei fast jedem spiel so irgendwann wenn man es durchgespielt hat oder keine lust mehr hat landet es im schrank und dann spielt man halt ein anderes spiel Zitieren
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 lol einfach unglaublich da farme ich schon lange bei ep 11 um shanks zeichen zu bekommen und dann bekomme ich endlich diese münze aber "nicht" in ep 11 lol sondern in ep 5 während ich dort diese episode auf S rank mache einfach nur LOL jetzt fehlen mir noch 3 münzen für die fähigkeiten und zwar new world sanji, alvidas zeichen und lysops zeichen new weiss einer von euch wo ich diese münzen bekommen könnte? bei ep 11 bekomme ich kaum noch was neues seit mehreren tagen Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Alvidas Zeichen hab ich selber bei Buggy bekommen, weil ich mir dachte, dass es dort am meisten Sinn macht. Mit den New World Münzen hab ich auch noch so meine Probleme Meiner Meinung nach hätte man da ruhig auch ne Trophäe machen können, wenn man alle Münzen hat, damit sich die Mühe auch lohnt, wenn schon die Fähigkeiten Trophäe einen Bug hat hm ich habs das jetzt eben bei buggy probiert 3 runden lang und meine schwester hat auch dort versucht die münze zu bekommen aber nix:dozey: mal später weiter probieren ich will endlich diese letzten münzen haben Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 na ist doch so ^^wenn ich das game scheiße find dann kauf ich mir es ja auch nicht oder aber immer diese typen und dann so ne schrott schreiben echt dumm eyyyy ,,,,,, naja erst nachdem mach sich das spiel kauft weisst man selber erst dann wie das spiel für einen persönlich ist wie bei mir damals mit bleach soul resurrecion dachte es wäre auf deutsch weil bei amazon stand deutsch mehrmals:mad1: dann im laden war die hülle auch auch deutsch also gekauft:cry2: und zuhause rein in die konsole um dann zu merken das es komplett auf englisch kurz gespielt aber hatte kein bock auf ein englisches game und seitdem versuch ich immer mal zeit und lust zu finden es mal wieder zu spielen aber es kommt nicht dazu:frown: so ist das manchmal mit spielen vorher hat man bestimmte erwarten und wenn diese nicht erfüllt werden ist man enttäuscht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.