Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich eigentlich Leute für die Coins hier suchen wenn ich die japanische Version des Spieles besitze?

ja am besten im verabredungsthread und dann noch dazu schreiben das es um das japanische spiel geht.

könntest aber auch wenn du online spielst die person mit der du zusammen spielst als freund einladen und dann bei der nächsten runde mit ihm solltest du die münze bekommen.

Geschrieben
Schlimm finde ich nicht, wenn es viele Coins sind. Schlimm ist der letzte wenn der Runde für Runde für Runde für Runde.... einfach nicht kommt :D

man braucht eigentlich nicht jede münze für platin. eigentlich nur die münzen mit denen man die fähigkeiten freischalten muss leider sind es immer die münzen für diese fähigkeiten die lange nicht kommen wollen. :D

war auch am überlegen damals doppel platin zu machen aber als daran dachte das ich mir das mit den münzen nochmal an tun muss verging mir ganz schnell die lust darauf.:biggrin5:

Geschrieben
Man braucht nicht alle Münzen? oO Wie viele braucht man denn, in Prozent oder der Anzahl ausgedrückt?

nein braucht man eigentlich nicht. du musst nur die münzen haben die man braucht um die fähigkeiten freischalten zu können.

aber du wirst wahrscheinlich am ende sowieso alle münzen haben.:biggrin5:

Geschrieben
Hin und wieder ein paar Runden spielen geht eigentlich klar ^^

Hab seit heute die Treasure-Edition im Schrank stehen, da sind wohl noch 10 Szenarien bei. Vllt kann man da in manchen noch effektiv farmen...

jetzt kostet der jp import auch nicht mehr so viel wie zu beginn sowas es sich lohnen würde aber habe zurzeit noch viele andere neue spiele die ich spielen will.:biggrin5:

Geschrieben
Hab gestern aus Spaß mal bei Amazon geschaut, nach 'nem JP Import und dort bekommt man ihn für 6 Euro hinterher geschmissen. Jetzt mach ich Doppelplatin, obwohl ich noch nicht mal eine habe! :D

mach erstmal 1 platin und sag dann nochmal ob du doppel platin machen willst.:biggrin5:

Geschrieben
Gerade zehnmal die 11. Episode gemacht und was kam dabei raus? Ganze 0 neue Münzen, obwohl mir noch 30 fehlen. :biggrin5:

Ab und zu mit Whitebeard durchs Nebenlog schlagen sorgt für Abwechslung.. Aber was nervt ist, dass ein normaler Marine-Soldat oder ein popliger Pacifista WB einfach so durch die Luft schlagen kann. :xd::'>

das wird nicht das letzte mal sein das so ep 11 endet:biggrin5:

Geschrieben
:xd::'>

Mhm ist im 2ten teil wieder so etwas dabei was eher glück ist :emot-raise:

und ich wollte den 2ten teil auch hab aber noch eine menge spiele hier runliegen die ich zuerst mal zu ende spielen werde :drool5:

nein ist es nicht. im 2ten teil muss man aber alles auf super schwer und S rang abschließen für die platin.

na ihr hattet es gut :D letzte münze geholt und direkt platin bekommen. als ich das spiel nach dem erscheinen gespielt hab und alle münzen hatte war platin in der eu version nicht möglich weil eine fähigkeit verbuggt war.:biggrin5:

erst später nachdem dieser bug gefixt war konnte ich die platin holen.:smile:

Geschrieben
Sagt ma wie lang dauert das so wenn ich episode 15 zocke um die 100.000 mal zu bekommen weiß das jemand ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

wichtiger ist erstmal münzen suchen. diese trophäe kommt fast automatisch während man münzen sucht.:biggrin5:

Geschrieben
aber Münzen suchen is doch Episode 11 oder so da besiegt man doch kaum gegner xD ?

kommt drauf an ob man nur dort immer am suchen ist. selbst wenn man immer nur dort suchst kommt da einziges zusammen und wenn man alle münzen hat bevor man die 100.000 hatte kann man dann noch den rest der kills in ep 15 holen. aber ich kenne keinen der alle münzen schon hatte bevor die 100.000 trophäe kam.:biggrin5:

Geschrieben
Doch ich. :D

Ich habe zweimal auf Platin gespielt auf zwei verschiedenen Accounts.

Beim ersten Mal hab ich für alle Münzen 60h und beim zweiten Mal 24h gebraucht und zwar nur mit dem Gefarme in Epi 11. Das lustige ist, in beiden Fällen musste ich noch 6-7h Kills für die 100.000 Kills farmen. Warum weiß ich aber nicht. :lol:

dann bist du wohl die 1 % ausnahme.:biggrin5:

Geschrieben
Was sind eig diese friend coins und wie bekomm ich diese ?

dafür musst du mit jemanden von deiner freundes liste eine runde online zusammen spielen und das ganze mit 3 leute wiederholen.

Geschrieben
ahh versteh xD

ich hab heute glaube nur 3-4 neue Münzen bekommen...

und trz spiel ich episode 11 in 6min ichs verstehs einfach nicht

soll man sanji und zorro etwa auch so krass trainieren wie ruffy?

selbst ruffy braucht 3 mal elefantenpistole für lucci

ich überspringe auch alle sequenzen wo es keine quick time events gibt...

also 7 münzen müssten schon drin sein in ep 11 wenn man genug punkte gesammelt hat. für 7 münzen müsste man so 700 oder 750 punkte haben. wenn zorro und sanjin gelvlt sind gehen die part mit denen auch schneller.

Geschrieben
ich meine am ganzen tag nur 3-4 neue Münzen xD

ich bekomm so oft doppelte obwohl mir noch viele fehlen xD

das wird bis zum ende so auch bleiben :D

Geschrieben
xD jaa leider

wie kann ich denn sanji und zorro schnell leveln ?

damit die Kämpfe auch locker und schnell gehn ?

ruffy is zb lvl 35

hab nen paar gute Münz combis genommen aber wie gesagt 3 specials brauch ich bei lucci xD

ich glaub wenn man auf schwer spielt lvln die schneller weil man dann mehr erfahrungspunkte bekommt.

bei mir war es mit sanji und zorro so das ich die ganze specialleiste von denen direkt verbraucht hab und das der gegner in ep 11 weniger als die hälfte seiner leiste hatte. dann noch einige angriffe und es war nach weniger als 1 min vorbei.

Geschrieben
Teil zwei ist aber meiner Meinung nach besser. Erst recht weil dort dieses elende Farmen nicht vorkommt. Die Coins sind einfacher zu bekommen usw... Teil 2 ist es wie gesagt Wert ;) Hab dort auch Platin.

also ich finde pw 2 schlechter ist als pw 1 vorallem weil die story in pw 2 eine dream story ist die irgendwie für mich keinen sinn ergibt.

man muss da zwar keine münzen farmen weil diese dort nicht wirklich nötig sind für trophäen aber dafür muss man dort alle lvls auf S rang und super schwer haben für die platin. was am ende dafür sorgt das man fast jeder level 3 mal durchspielen muss und das ist nach einiger zeit genau so nervig wie das münzen farmen in pw 1.

also am besten finde ich one piece unlimited world red.:biggrin5: vorallem weil es kein DW kopie ist und mehr nach den DS spielen angelehnt ist.

Geschrieben
Ich persönlich fand es nicht gequält wie bei 1.... Klar ist durch die alle auf S Ränge nervig ABER da lag bei mir der Reiz.... Denn dort wird man auch gefordert bissl sein Hirn einzusetzen wie man die Gegner besser erledigt etc pp...

Bei 1 ist es nur stupides Level 11.... keine große Veränderung im Spiel selbst...

Ich fand die 60 Stunden gingen mir definitiv schneller vorbei als bei 1... liegt ja auch an dem wechsel der Umgebung usw....

aber so viel wird man auch nicht gefordert. wenn man mit enel spielt sind sogar die level auf S rang eigentlich zu leicht und selbst mit anderen charakteren sind die machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...