Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage, habe schon SuFu genutzt, aber nichts nützliches gefunden...

Ich bekomme immer wieder mit, wie sich Leute (Online) durch die verschloßene Tore glitchen.

Wie funktioniert das?!

Habe schon alles getestet, komme aber nicht durch.

ich glaub das ist kein glitch.

bei ihm ist das tor schon offen aber bei dir sieht es so aus als wäre es noch zu. denke das liegt am server.

Geschrieben
Dann möchte ich mich auch mal hier auslassen.

Ich HASSE dieses Spiel, diese Trophy und diese verdammte Glückssache!

Teil 2 kann echt bleiben wo der Pfeffer wächst, den rühre ich nicht an.

Dazu kommt dass ich weder die Serie kenne noch das jemals ändern werde.

Noch zwei Münzen (New Marks) an denen ich mittlerweile über ein Monat

(nicht durchgehend) sitze. Sowas von einer unfassbar ver******** Trophy,

der Typ der das verbrochen hat gehört echt gehörig verdroschen! :mad1:

Soweit die News von mir! :biggrin5:

tja das kommt davon, wenn man ein spiel spielt, wo man nicht mal den anime/manga kennt:xD: und das nur wegen einer platin;)

Geschrieben

hier rum jammern bringt dich auch nicht weiter. entweder du machst weiter bis die münzen alle kommen oder du gibts auf.

wenn man den anime/manga kennt wird einem das spiel nicht so schnell langweilig, auch wenn man immer wieder das selbe macht. ich hab auch nach einiger zeit in den nebenlogs und online die münzen gesucht, da mir das farmen nur in ep 11 sehr schnell langweilig wurde.

und nach etwa 70 std hatte ich die platin. :D man kann nur hoffen das bei pw 2 es nicht genau so ist.

und ich glaub selbst wenn man vor dem bekommen der münzen manuel speichert und einem die münzen nicht gefallen, kommen beim neu laden genau die selben münzen.

Geschrieben
Bei Pirate Warriors 2 wird es definitiv wieder Münzen geben, man kann diese aber diesmal aufleveln, wenn ich das richtig verstanden hab.

und was bedeutet das aufleveln genau?

gibts auch trophäen wo man dann alle münzen sammeln muss?

Geschrieben
Die Münzen waren durch den Schwierigkeitsgrad beeinflussbar? Wusste ich gar nicht, hab gedacht das wäre random und dass es halt jetzt durch diese Balken beeinflussbar geworden ist. Dann bleibt halt alles beim Alten und nur das Design hat sich verändert -.-

auf einfach gabs in der regel 1-2 sterne münzen, auf normal 2-3 sterne münzen und auf schwer 3-4 sterne münzen.

Geschrieben
Ja, aber für heute mache ich Schluß/Pause. ^^

Keine neuen Münzen mehr bekommen und ich versuche es schon seit 20 Uhr.

Irgendwann ist selbst meine Geduld am Ende. xD

Ich versuche dann mal morgen etwas mit Brook zu spielen. ^^

kann ich gut verstehen :D

nachdem ich platin hatte, war ich am überlegen ob ich noch platin machen will bei der jap version aber die idee ist schnell gestorben :D

ich dachte mir sowas tue ich mir kein zweites mal an :D

Geschrieben
Warum genau muss man denn online spielen?

für die 3 freundesmünzen für 1 fähigkeit, die man für eine trophäe braucht.

@andrejay

bei jedem sind andere münzen selten. bei mir hat es zum beispiel lange gedauert bis brooks geige kam.

Geschrieben
Wie bekomme ich die neue Welt Kostüme?

Habe sie nur bei Zoro, Ruffy und Sanji

Und eine Frage zu den 100.000 kills

Zählen alle Modis oder nur Hauptlog´?

es gibt nur new world outfits für diese drei in dem spiel.

es zählen alle modis außer der allererste log im mainlog.

@noltas5

und wie fühlst du dich jetzt nachdem du die platin hast? erleichtert das es endlich vorbei ist?

so hab ich mich damals gefühlt :D

Geschrieben
Platin hat er noch nicht.

Er hat nur alle Münzen jetzt!:biggrin5:

aso :D

dachte er hätte jetzt platin nachdem er alle münzen hat. :D den meisten fehlen am ende nur die münzen für platin :D

naja dann wird er bestimmt bald die platin haben. die nervigste trophäe in diesem spiel, ist die mit den münzen. :D

Geschrieben
jo mal schauen.Ich vermute auch so höchstens 5 mal.Platin ich komme :J:!

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 11:55

SO DALA..DIE PLATIN IST ENDLICH MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!! MEIN SCHATZ!!!!!!! So und jetzt warte ich , bis YGC sich aktualisiert hat und dann geh ich mal das schöne Ding bewerten :D!!!!

glückwunsch :biggrin5:

Geschrieben

also ich hab das spiel gespielt wo es nicht möglich war platin zu holen wegen einem bug und nachdem der patch da war hab ich mir die platin geholt.

probier mal diese münzen kombos dann wirst du bemerken ob du den patch hast.

Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen

Männer, die mit Strohhut gut aussehen: Rayleigh, Strohhut, Rogers Zeichen

wenn beide kombos kommen, dann hast du den patch.

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:32

Hä?

Gabs einen Bug? Oo

Ich hatte nie einen Patch gehabt, und ich hatte es seit Release. o.O

@Notla5:

Nice, Glückwunsch! ^^

also wenn du diesen bug nie bemerkt hast, dann hast du wohl das one piece spiel nicht auf platin gemacht oder?

sonst wäre dir der bug aufgefallen, wie vielen anderen auch die das spiel gespielt haben und keine platin holen konnten.

aber zum glück wurde der bug mit dem patch behoben und man konnte sich dann endlich die platin holen :D

Geschrieben
Was genau wird bei dieser Trophäe, mit allen Fähigkeiten verlangt, ich kam da nun auf eine Seite mit 100 Variationen, muss man die irgendwie alle eingeben oder wie?

Ich verstehe nicht recht..

für die trophäe ich hab das gold, lass uns abhauen! musst du alle fähigkeiten freischalten. dies tust du indem du jeweils 3 verschiedene münzen kombinierst, um eine fähigkeit freizuschalten.

un in diesem thread ist eine liste mit allen fähigheiten.

https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html

Geschrieben
Brauche ich für das Spiel einen Online Pass und ist die UK Version mit ger dub oder Ger sub ausgerüstet, fals es überhaupt eine deutsche Sprache in der deutschen Version gibt

einen online pass hat das spiel nicht.

Geschrieben
Du kämpfst 2 mal gegen Bruno. Du kannst das nur beim 1. Kampf machen. Also in Water7 wo Ruffy durchs Fenster springt. Das ist bei fast jedem der Fehler.

Jetzt hab ich aber mal eine Frage:D

Laut der Münzen Liste kommt nach Pandam die Münze der Freundschaft.

Ist damit die Online Münze gemeint?

Mit wem hast du Sanji (NEU) bekommen?

ICh werd wahnsinnig :(

nein die online münzen sind ganz unten in der letzten leiste drin und sie sehen ganz anders aus als die normal münzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...