Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

Kaufs dir halt bei ebay oder yesasia.. hab für das Spiel 72€ bezahlt und hatte sogar Glück, sodass es dem Zoll aus dem Weg ging :D

Hatte auch kein Zoll,Kumpel hats mir bei PlayAsia bestellt,80 Euro gesamt oder so.

Bin auch endlich fertig,für die letzte Münze hab ich ca 20 Std gebraucht,nun bin ich froh das es vorbei ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...