Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das maximal Level in OP PW1 ist Level 50, solltest du jedoch den zweiten Teil meinen, dann kann man mehrere Characktere auf Level 100 bringen.

Die JP-Version hat glaub ich einen eigenen Server und wir haben doch einen Verabredungsthread und zwar hier!

Okey danke für die Info. Ich meinte natürlich Teil eins, sonst würde ich nicht hier fragen. :)

Und ich formuliere es mal um:

Ich habe keinen EXTRA Verabredungsthread gefunden. Bei Spielen wie zB Borderlands gibt es 2 Threads. Einen für die Int und einen für die JP. Da es hier keinen zweiten gibt, wollt ich fragen, ob das dafür eine Rolle spielt, oder ob Leute der INT mit denen, die die JP nutzen, spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Kapitel immer wieder zu spielen is mir aber einfach zu langweilig :D

Dann mach ich einfach alles mögliche quer durch. Aber danke für die Antworten :)

Das stimmt schon, aber glaub mir. Du wirst nicht annähernd so viele Kills im sleben Zeitraum holen.

Pro Stunde holst du in K15 ca. 5500 und pro Durchgang bis zu 9000. Da farmt man einmal und macht eine Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem kommen einen die 100.000 gar nicht soviel vor. Ich meine wenn man gut 1.500 Kills pro Kampf macht und das stundenlang wegen den Münzen, muss man die doch relativ früh holen. Trotzdem hat es bei mir ewig gedauert.

Man macht pro Episode vllt 600-700, wenn man alle Gebiete reinigt. Beim Farmen der Münzen bekommt man in Episode 11 vllt 100 Kills, was nich viel ist und bei Kapitel 15 kann man in einer Stunde mit gut 6000 rechnen, wenn man es gut anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...