xXNyXIoNXx Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Weis wer wo's die galley ah company Münze gibt ich Spiel wegen der Münze scho 40 Stunden Zitieren
xXNyXIoNXx Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Jemand nen Tipp wie ich an die galley la Münze komm ? Hab schon 100 Stunden und die Münze kommt net ? Mach immer lvl 11 und Zorro lvl 7 abwechselnd und kein Glück ^^ ich weis die sind Zufall aber vieleicht gibt's ja wirklich nen Trick für bestimmte münzen wenn man bestimmte Personen spielt oder lvl ^^ Zitieren
xXNyXIoNXx Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Das ist meine letzte Münze ^^ hab das Spiel seit Release aber halt kein Bock mehr gehabt aber nochmal versuchen Weils ja 1platin wäre Brauch so 2:30-3:00 Minuten passt das ? Irgendwelche besonderen Fähigkeiten ausrüsten ? Zitieren
xXNyXIoNXx Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 ich glaube diese münze müsste man auch im level in water seven bekommen in einer der truhen dort. hast du es da schon versucht? Sind das immer die selben ? Und wie viele Truhen gibt's den da ? Ja Gelesen hab ich mal das man des spielen kann für die Münze aber so viele Punkte kann man ja net machen für viele Zusatz münzen, oder als franky spielen ka werd morgen mal wieder lvl 11 machen franky bisle hochlvln bei Zorro lvl und weiter frusten darüber Zitieren
xXNyXIoNXx Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Es ist geschehen !!!!!!!! Die letzte Münze mit franky bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!endlich platin !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.