Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so nach langer wartezeit ist meines nun auch da. Hatte mir noch schnell Nami ihren Kimono geladen und Angefangen. Macht echt Spaß und passt gut zu meiner DW, Sengoku und so weiter Spiele-Sammlung. Und One Piece ist eh das beste :D

Geschrieben

Beende den Main Log.

[Offline-Trophäe]

Der Main Log beinhaltet 16 Episoden. Schafft man alle Episoden, schaltet sich die Trophäe frei.

Kam bei mir Irgendwie nicht, Muss man noch was beachten, was Vielleicht nicht bekannt ist oder hatte ich nur Pech :D

Geschrieben

60 Euro bei Ebay, passende 1000 Yen PSN karten gibt es auch für 13-15 Euro, falls man Interesse daran hat Zusatz Kostüme oder neue Level zu holen. Ab Mai werden auch weitere DLC angekündigt, Vielleicht ja Skypia und Thriller Park.

Geschrieben

Da ich meine Japanische Version nicht mehr habe mal ne Frage, welcher DLC ist das Level mit den 1001 Gegnern, wo der letzte Buggy ist? Hab das in der Japanischen immer gern genommen zum Leveln, das Sammeln der Münzen und der 100000 Gegner, wollte das auch in der Deutschen so machen, hab aber kein Plan mehr wer es war. Dächte zumindest es war nen Nami DLC

Geschrieben

Sind ja auch die selben Trophäen bei PS3 und Vita in Japan. Deswegen ist es doch trotzdem so das es damit Möglichkeit auf 6 Platin gibt. Ist doch bei anderen Spielen nicht anders. Sound Shapes und so kram haben auch Vita und PS3 selbe Liste und beide zählen extra.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...