Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich meine welches Genre reine kampfspiele mag ich nähmlich nicht.

Da es aber komplett jap ist werde ich wohl nix vom Spiel verstehen muss ich wohl auf nen eng oder de reales warten. Aber wahrscheinlich hab ich bis dahin alle aktuell 540 folgen durch.

Geschrieben
Echt scheiße das Thriller Bark und Skypia nicht dabei sind :(.Und das es nicht bis zur FIschmenschen Insel geht :(.Hoffentlich kommt ein Nachfolger der das alles beinhaltet

Da Kannste bestimmt mind. noch 5 Jahre warten, bis die serie ihr ende nimmt.

Andere Frage ist das Spiel komplett deutsch.

Geschrieben

Hi da ich die jp Fassung sehr günstig bekommen hab, Sie aber erst spielen will wenn ich die deutsche durch hab ist meine Frage, wie gut werde ich denn wohl zurecht kommen wenn ich kein japanisch kann.

Ein bisschen englisch wird Ja auch verwendet, so viel weiß ich.

Geschrieben
du wirst kaum probleme ham ^^ in den menüs hilft der englische text beim multiplayer wirds nur haarig xD

in game selber musst du eben drauf achten was du gerade machen sollst zb 3 offiziere töten (auf der karte den etwas grössere punkte in rot)

Also ich kam ohne japanischkenntnisse gut klar und hab ja auch meine platin da ^^

Na denn wird es Ja gehen da ich Ja erst die deutsche spielen will.

Geschrieben

aber auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du um auf 1300 punkte zu kommen? also ich spiele dort auf schwer und mein punkte rekord liegt dort beim farmen auf 1164

auf leicht mit turbo controller und ohne turbo schaffe ich ~1000Punkte.

gibt es mehr Punkte für Schwer?

Geschrieben

Also ich versuche die Tage es so zu machen, ich spiele ein mosou Spiel (eins wo man viele Beats bekommt) und Spiel bis zum Ende den Speicher ich.

Wenn ich denn keine neue bekomme lade ich den save neu und beende es nochmal.

Und wenn man autospeichern an hat muss man 2speicherplätze anlegen und nach den neustarten den aktuellen save überspeichern.

Ps: ist hier auch einer der mir bei der Jp helfen kann wegen den freundescoins?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...