Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht einfach nur viel Glück, zudem sollte man sich eine Stage suchen wo man leicht 700 Bonuspunkte für 5 zusätzliche Münzen erhält, wie z.B Mission 11 im Main Log oder die DLC Herausforderung mit 1000 Kills, sofern man diese mit Whitebeard macht.

Ok, also muss man nur diese Punktezahl erreichen, die Verteilung der Münzen ist dann Random. Danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein kleines Problem ... hab Bruno nun schon 3mal gekillt aber seine Trophy nicht bekommen, das ist die einzige Bosstrophy welche mir noch fehlt. Muss man beim Quicktime Event am Ende ne Mindestpunktzahl bekommen durchs Viereck drücken oder so?

Kann mir das irgendwie nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Main log 11 geht unter 3min,glaub nicht das was anderes genau so schnell geht

Ja, wenn du alle QTE skippst, dann machst du aber nicht mehr genug Punkte

Hatt das Spiel noch jemand bei Yesasia vorbestellt ? und das Spiel schon bekommen meine Bestellung wurde am 2.März abgeschickt ist aber bisher noch nicht angekommen sonst waren bestellungen nach ca 2 Wochen da.(vom Zoll zum abholen kam auch noch nichts)

Hab meins auch von Yesasia, hat aber fast 3 Wochen gedauert bis es ankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam nervt es mich echt ^^ ich will gar nicht wissen wieviele Episode 11 Runs ich schon hinter mir habe und mir fehlen immer noch das Roger Mark und 4 New World Marks

boaahh ich und hoffe natürlich das die 100.000 Kills Trophy auch bald mal aufploppt .. is ja ein ekliges gegrinde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich japanische Platin ^^ umsonst stundenlang falsch gefarmt xD mir fehlte die new world franky coin - nochmal sein anotherlog mit franky gezockt und schwups da war sie ^^

Gratuliere! Ich muss auch wieder mal ein wenig grinden, schon paar Monate net mehr gespielt, fehlen nur mehr 2 Coins :D

Was meinst du mit falsch gefarmt? Die Coins sind doch völlig random.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...