Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

brauch unbedingt noch die online-coins. Added mich doch einfach, wäre echt super. Bitte in der Freundschaftsanfrage "One Piece Freundesmuenzen" oder so eintragen, damit ich es zuordnen kann.

Besten Dank schon mal.

Ps: für die die auch noch die coins brauchen, ich bin noch diesen ganzena bend online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also um Missverständnisse zu vermeiden.

Willst du nur die Fähigkeit einmal haben oder willst du sie benutzen ?

Solltest du sie benutzen wollen müsste dir das helfen:

Wenn du bei Ruffy die Fähigkeit "Jackpot Ruffy" rein slottest bekommt du für Ruffy den Effekt den die Fähigkeit bringt.

Wenn du bei Ruffy aber die Fähigkeit "Jackpot Nami" rein slottest hat es keinen Effekt, da die Fähigkeit nur für Nami ist.

Setzt du die Fähigkeit "Jackpot Nami" bei Nami rein wird es wie bei Ruffy den Effekt erzielen den die Fähigkeit mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Jackpot fähigkeiten funktionieren bei mir einfach nicht obwohl ich alle münzen habe. :/ ( also die mit nami ace ruffy etc.) ich weiß nicht warum

Einmal aktiviert sind sie auch als aktiviert da ;) Sofern man nachdem aktivieren der Fähigkeiten auch noch speichert^^ (ist mir damals öfters passiert)

Und das Problem bei dir ist, dass du den jeweiligen Charakter dafür nehmen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...