Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt gerade keine Zeit aber falls ihr keinen finden solltet mal nen Tipp:

Erstellt ein individuelles Spiel, Privatplatz auf aus eingestellt.

Wartet bis jemand in den Raum kommt. Wenn dann jemand drin ist einfach bei Playstation Network mit dem Betreff "friendcoins" adden und die Person weiß worum es geht und bisher hat bei mir keiner nicht angenommen.

Wenn die Person euch also angenommen hat, seht ihr oben rechts auf dem Bilschirm, dass diese Person gerade online gekommen ist. Das ist das Startzeichen dafür, dass ihr nun mit dem Spiel anfangen könnt. Absolviert die Mission erfolgreich und dann könnt ihr die Person zu eurer Crewliste hinzufügen und bekommt auch sofort die Freundesmünze.

Ist nur'n Tipp falls sonst momentan keiner Zeit hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wakk0r

hast du Freitag Abend schon was vor?

Ich bin warscheinlich bis 23 Uhr unterwegs und dann chill ich nur Zuhause.

Wenne Zeit hast können wir ja bisschen farmen o:

und hatte grad ganze Zeit laggs gehabt v.v du bist durchs Tor durch und ich durfte 1000 Stunden warten <.< naja gn8

Ohman.^^ Bin ab 21/22 Uhr bis morgens unterwegs.:/ Und morgen bin ich auch ab 18 Uhr wieder weg. Sonntag dann wieder ab 16 Uhr unterwegs.^^ Davor aber immer Zeit!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gern dabei, wenn ihr noch platz habt! :)

ich hab das spielaber erst seit 2 tagen oder so und weiß leider nicht was genau ich machen muss :D

Ich für meinen Teil spiele nur noch auf schwer um die noch fehlenden Münzen zu bekommen. Zudem ist es auf normal einfach zu einfach.:P Glaube da spreche ich auch im Namen von YoruOK. Wer wie ich Münzen auf schwer farmen will kann mich gerne adden. Aber bitte net rumnooben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin wieder ab 22:30 Uhr zu Verfügung!

Adden wie immer unter YoruOK

Coins farming auf schwer.

Zorros Log, Episoden -> Rainbase/Enies Lobby/Sabaody Archipel.

Mindestens eine Stunde wenn Möglich, damit sich das auch lohnt.

Gut wäre Skype oder Teamspeak, müsst nicht unbedingt reden, schreiben geht auch.

Wer ein Headset hat und sogar bereit wäre zu reden, wäre es natürlich noch angenehmer :-)

Es suckt nur ständig über PSN zu schreiben.

Also wer Interesse hat einfach eine PN hier im Forum schreiben.

Wer Skype hat dann + Skype Adresse.

Nehmt es mir nicht übel wenn ich Leute suche, die etwas erfahrener im Spiel sind, da ich keine Lust auf wipes beim Bosse habe :/

Ich will die Runden einfach nur schnell wie Möglich ohne viel Erklären hinter mich bringen.

Sonst kann mans kaum farmen nennen :P

Bis heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...