Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich heute Unterwegs sein werde komme ich erst gegen 22:00 Uhr online. Sind da noch einige wach die gerne mit mir mehr als nur 1-2 Runden online spielen möchten? Mindestens ne Stunde abwechselnd Rainbase/Enies Lobby/Sabaody Archipel zum Ranking hochpushen/Leveln und Münzen farmen!

Werd dich mal später adden, wäre ab morgen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, liebe Leute^^

Habe auch Interesse an den ollen Münzen :D

Könnt mich gerne adden bei Interesse..

Allerdings:

Am Besten Nachtschwärmer :D

Bin zwar auch oft Nachmittags zwischen 14 und 17 Uhr online,

aber Hauptsächlich nach der Arbeit so nach... ca. zwischen 22 und 23 Uhr...

(Oder teils später) und bin dann meist so bis 2 wach^^

Also wer auch so in der Zeit Lust und Zeit hat, kann mich gerne adden ;D

(Klingt wie so ne Singleanzeige im Internet oder in der Zeitung :DDD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich brauch auch noch 3 Leute zum Online zocken. Einfach k-gnom adden und dann kanns losgehn. Bin leider noch nicht sehr weit im Hauptspiel, aber ich halt mich ran^^

Wie funzt das eigentlich genau? Man spielt mit den Freund online und bekommt dann ne besondere Münze?

Einfach mit 3 Leuten aus der Freundesliste ein Level abschließen, man bekommt dann jeweils ne türkise Münze, levelunabhängig. Die 3 kombinieren und man erhält ne neue Fähigkeit, voila, alles online geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute addet mich mal aber nur leute die auch auf schwer im online modi überleben die ganzenjapsen sind voll scheiße die sterben mir alle weg und so also starke leute die was drauf haben

bist du ab 22 Uhr noch online? wenn ja wäre ich gerne bereit hab das gleiche Problem, dass wenn ich random matches mache das die Meisten bei Sabaody Archipel Zorros Log am Ende oder schon bei der Mitte wipen und das regt tierisch auf. Wäre cool wenne da noch online wärst und mit mir bisschen durchfarmen könntest.

Würd auch nen 50er nehmen hab nur keine Lust alle anderen zu "carrien", weil ichs locker Solo in no time schaffe und ich immer welche erwische die sofort sterben oder die mir nur nachlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Die Naruto Spiele auf der PS3, also die Ninja Storm Reihe basiren auf 1vs1 Kämpfe. Kannst dann wenn du mal nicht kämpfst bisschen rumlaufen etc.

Bei One Piece ist es aber alles etwas freier. Hast nen Level System und haufenweise Gegner zum kloppen. Wer unschlüssig ist soll sich ein paar lets play videos dazu anschauen. Aber wenn man Fan vom Anime ist dann würde man sich das schon aus Prinzip holen. Aber da du nur Fan von den Naruto Spielen bist weiß ich nicht wie man es einschätzen soll. Würde aber flüchtig ja sagen und denke würde dir gefallen.

Bin auch Fan der Naruto Spiele, kann man zwar nicht so gut vergleichen, da die Spiele sehr eigen sind aber... ja doch es würde dir gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gegen 22.30 Uhr wieder anfangen Online Matches zu machen.

Rainbase/Enies Lobby/Sabaody Archipel auf schwer.

Suche nen partner der mindestens ne Stunde mit mir farmt.

Sollte bisschen "skilled" sein und nicht bei den Missionen wipen.

Und Skype wäre hilfreich. Nur schreiben braucht nicht reden, da es nervig ist über PSN zu kommunizieren :P

PN an mich + Skype Addy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gegen 22.30 Uhr wieder anfangen Online Matches zu machen.

Rainbase/Enies Lobby/Sabaody Archipel auf schwer.

Suche nen partner der mindestens ne Stunde mit mir farmt.

Sollte bisschen "skilled" sein und nicht bei den Missionen wipen.

Und Skype wäre hilfreich. Nur schreiben braucht nicht reden, da es nervig ist über PSN zu kommunizieren :P

PN an mich + Skype Addy

Kann leider mit Skype nicht dienen, kann nur ps3 oder pc online sein. Wenn du trotzdem Bock hast lad mich später ein, bin dann on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...