Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu MLB 12 The Show

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

inwiefern braucht man denn einen US-Account? Also ist damit gemeint das man die Platin nur auf einem US-Account erspielen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
inwiefern braucht man denn einen US-Account? Also ist damit gemeint das man die Platin nur auf einem US-Account erspielen kann?

Über den US-Account musst du den Online-Code bestätigen. Danach kannst du aber mit deinem deutschen Account online gehen und die 3 Trophäen holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab die Platin jetzt bald 2 mal. Hab sie erst aufm US-Account gemacht, auf dem Deutschen fehlen mir nur noch 3-4 Trophies :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ich mit move controller spiele. kommt beim pitchen immer nur eine rote anzeige statt gelb oder grün. das war doch die geschwindigkeitsanzeige oder? bekomm das ni hin. was mach ich falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es liegt wohl nicht am Move. Leider ist dieses Problem bei anderen auch aufgetaucht, aber einen Patch gibt es noch nicht, um das Problem zu beheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich dachte eher dass das ich zu doof bin oder das es eine erweiterte steuerung gibt oder sowas. in dme tutorial video im spiel, wird gezeigt das beim ausholen ein roter pfeil bei der geschwindigkeitsanzeige mitläuft. tut es aber nicht. ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Probleme sind bei vielen unterschiedlich. Bei einem verschwindet das Meter sogar nach dem ersten Pitch und taucht dann auch nicht mehr auf.

Das Spiel hat noch so seine Krankheiten, aber ich denke mal, dass sowas auf jeden Fall gepatcht wird. Dei Frage ist nur wann.

Hm, ist es eventuell nur beim Tutorial so, dass der Pfeil einfach die Richtung angibt, also nur für's Tutorial gedacht ist?

Ich habe das Spiel noch nie mit Move gespielt. Ich werde es aber morgen mal testen und dir auf jeden Fall Bescheid geben, wie das bei mir aussieht. Ansonsten geh aber mal davon aus, dass du ebenfalls "Pech" mit deinem Meter hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja danke. wäre mal gut zu wissen. schau dir erst das tut an und probier es dann mal. im tutorial werden immer 3 farben erklärt grün,gelb,rot was für die wurfgeschwindigkeit steht. bie mir ist es immer rot egal wie ich es mache. außer ich lass die T taste beim ausholen los (was aber nicht der sinn ist) das ist es immer grün was aber ein total doofer wurf ist weil der nie in die strike zone trifft. ich zweifle an mir ob ich das tut richtig versteh ^^

aber danke dir :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na ja, wenn ich jetzt an das Pitching Meter denke, ist doch am Ende rot, in der Mitte gelb und am Anfang grün.

Rot steht ja dafür, dass der Wurf am kraftvollsten ist. Und bei dir ist nur rot? Also das verstehe ich wirklich nicht :D

Hast du es mal ohne Move versucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm das wäre auch ne idee.das ich immer zu stark werfe ^^ ich probiers mal seicht später. naja wenn man ohne move spielt, hat man ja ne andere anzeige. da wird nicht die vom move pitching verwendet.

das komisch is aber auch wenn ich an das video denke:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YP-XuiIUIi8]MLB 12 The Show PS Move Gameplay - YouTube[/url]

bewegen sich meine spieler nicht so in echtzeit wie im video.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah! Ok!

Wusste gar nicht, dass das Meter dann auch ein anderes ist, wenn man Move nutzt.

Wenn du deinen Pitch ausführst, stoppst du das erste Mal den Wurf ganz oben, damit du guten Speed bekommst. Das zweite Mal dann möglichst zentral im weißen Feld, damit die Position stimmt. Nur zum Verständnis für mich: Wobei wird das jetzt genau rot oder ist die komplette Anzeige rot?

Wegen der Bewegung: Nur beim Pitchen oder auch beim Batting? Wenn es bei beiden "unsynchron" abläuft, überprüfe doch mal deine Kamera oder deinen Move-Controller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schwer zu erklären

vll hilft das.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YhlgU8Lbqf0]MLB 12 The Show Motion Controls - YouTube[/url]

was aber auch nicht funktioniert ist das bei 0:45 die auswal in der strikezone. wird im video zwar erklärt aber noch nie funktioniert. darum denk ich ist eine vereinfachte steuerung angeschalten oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, ich habe das jetzt mal getestet. Bei mir funktioniert alles so, wie mir das Tutorial vorgibt. Hast du eventuell mal daran gedacht, Speicherdaten zu löschen?

Im Übrigen macht das Pitching und Batting echt viel Laune mit Move. Nur das Fielding ist nicht so gut umgesetzt worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...