Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer Unbounded


Dragarock

Recommended Posts

Na toll nun habe ich auch noch einen Trophybug;-( habe 25 Vernichtungen aus der Luft und das Ding macht nicht Bling!

hast du vielleicht nicht , es geht viel so . Mache es mal so du must immer einmal die Belohung habe und dann zu ende fahren das rennen . Das 10 mal es bringt nichts wenn du in einem rennen das 20 mal machst oder so

@allgemein an alle , online trophy kann mann gerade vergessen weil ab 6 leute geht nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hoffen wir mal das es mit einem Patch behoben wird, weil so geht es gerade gar net zu zocken nicht mal zu 2 Heute klappt was .

bin vor 2 tagen ne coole strecke gefahren die eventuell hilft ^^ kleine rampe davor nen explosivtruck den mit nitro drüber hab nen doppelkill von oben gemacht ^^ nu muss man die strecke halt so konzipieren das die cpu dicht am laster lang muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ridge Racer Unbounded – Bereits viele Ideen für Fortsetzung, möglicherweise ein Next-Gen Titel

Gerade einmal eine Woche ist Ridge Racer Unbounded nun verfügbar, da schwirren den Entwickler bei Bugbear bereits jede Menge Ideen für eine Fortsetzung im Kopf herum.

Wie Producer Joonas Laakso in einem Interview verriet, gab es viele Dinge bei dem Spiel, die man aufgrund von Zeitmangel wegfallen lassen musste, darunter eine Menge Community Features.

“Wir haben bereits ein vollständige Liste an Features. Wir würden diese gerne realisieren, aber ich kann derzeit nicht mehr dazu sagen. Aber ich denke, dass alles was es aus Budget oder Zeitgründen nicht in das Spiel geschafft hat, wird es im nächsten Spiel geben. Es gibt viele Dinge, nach denen die Fans uns gefragt haben und die wir gerne gehabt hätten, aber die Zeit hat es nicht zugelassen. Es gab mehr erweiterte Community Features und viele kleine Dinge, die wir aus Mangel an Zeit wegfallen lassen mussten.”

Ob wir ein Ridge Racer Unbounded 2 noch in dieser Generation sehen werden oder nicht, hängt stark von Namco ab, wie Laakso äußerte. Wenn man diese schnell umsetzen kann, dann ja, aber man würde sich auch über die Arbeit an der nächsten Konsolengeneration freuen. Das Team würde es so oder so zu schätzen wissen an einer Fortsetzung zu arbeiten.

playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Da äußert man sich mal dazu das einem die Zeit- und Zerstörungsevents zu schwer sind, da wird man im PSN dumm angemacht und als Versager hingestellt. Es gibt vielleicht auch Leute die keine Pro- sondern nur Casual-Gamer sind und mit solchen Rennen Probleme haben? Das war das letzte Mal das ich mich bei RRU in Sachen Schwierigkeit geäußert habe. Für mich ist dieses Game nun mal zu schwer, kanns auch net ändern das ich da net auf Anhieb alles mit drei Sternen geschafft habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugbear soll sich lieber um die Server kümmern! Meine Güte gehen mir diese Onlineprobleme auf den Geist bei fast jedem neuem Spiel! Bei Burnout Paradise ging es doch auch in Perfektion, machbar ist es also!

@Orbital

Dann lösch doch die Angeber von deiner Liste! Mir sind einige Zeitevents auch erst nach dem 30 mal geglückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugbear soll sich lieber um die Server kümmern! Meine Güte gehen mir diese Onlineprobleme auf den Geist bei fast jedem neuem Spiel! Bei Burnout Paradise ging es doch auch in Perfektion, machbar ist es also!

Andere haben da halt andere Sorgen wie zb (in meinem Fall) andere als Versager hinzustellen. Das mit den Servern ist echt das derbste. Warum man sowas vorher nicht mal testet und ne Beta startet damit man solche Fehler ausmerzen kann, das Frage ich mich jedes Mal wenns bei nem Game von Beginn an Serverprobleme gibt.

Zu dem Typen: Den hab ich ja noch net ma in meiner Liste, hat mich einfach so nageschrieben und wenn der so weiter macht landet der auf meiner Blockliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere haben da halt andere Sorgen wie zb (in meinem Fall) andere als Versager hinzustellen. Das mit den Servern ist echt das derbste. Warum man sowas vorher nicht mal testet und ne Beta startet damit man solche Fehler ausmerzen kann, das Frage ich mich jedes Mal wenns bei nem Game von Beginn an Serverprobleme gibt.

Zu dem Typen: Den hab ich ja noch net ma in meiner Liste, hat mich einfach so nageschrieben und wenn der so weiter macht landet der auf meiner Blockliste.

ich bin generell der meinung das die spiele auf herz und nieren getestet werden sollten bevor sie auf den markt kommen. nicht nur was die server angeht sondern auch was die trophäen angeht (kommen die auch sofort/überhaupt) oder ob die steurung/kameraführung ok ist.

erfahrungsgemäß denke ich sind es etwa 50% der spiele (also jedes zweite) der spiele, bei den man sich rum ärgern muss UND BEZAHLT AUCH NOCH +/- 50 euro dafür.

und zum thema schwierigkeit bei ridge racer kann ich nur sagen: 10

- domination-events easy

- time-attaks (bis aufs letzte) auch leicht. für´s letzte hab ich bestimmt 30 versuche gebraucht, aber heut endlich geschafft.

- vernichtungsangriffe: das selbe, jedoch hab ich hier das letzte noch nicht geschafft.

- drift-events_ die sind übel. komm hier mit dem driften nicht klar. hab grad ma das erste auf drei sterne :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin generell der meinung das die spiele auf herz und nieren getestet werden sollten bevor sie auf den markt kommen. nicht nur was die server angeht sondern auch was die trophäen angeht (kommen die auch sofort/überhaupt) oder ob die steurung/kameraführung ok ist.

erfahrungsgemäß denke ich sind es etwa 50% der spiele (also jedes zweite) der spiele, bei den man sich rum ärgern muss UND BEZAHLT AUCH NOCH +/- 50 euro dafür.

und zum thema schwierigkeit bei ridge racer kann ich nur sagen: 10

- domination-events easy

- time-attaks (bis aufs letzte) auch leicht. für´s letzte hab ich bestimmt 30 versuche gebraucht, aber heut endlich geschafft.

- vernichtungsangriffe: das selbe, jedoch hab ich hier das letzte noch nicht geschafft.

- drift-events_ die sind übel. komm hier mit dem driften nicht klar. hab grad ma das erste auf drei sterne :mad1:

Bin da voll deiner Meinung was das mit dem Testen angeht. Wozu machen denn etliche Spielehersteller Betas? Aus Spass sicher nicht. Bei RRU hätte man sich ein Beispiel an Burnout nehmen sollen. Die Entwickler haben fast die Hälfte der Produktionszeit dazu verwendet den Online-Modus so gut wie fehlerfrei zu machen und das hat am Ende auch was gebracht. Zu den Events. Hier ist mal meine Einschätzung:

- Dominationsevents: Leicht

- Zeitprüfungen: Schwer bis unmöglich mit drei Sternen zu schaffen (zumindest für mich)

- Vernichtung: Mittel bis Schwer (wobei ich zum Ende hin nur max. 2 Sterne erreichen konnte weil der Counter immer nur 1 Wagen zählte auch wenn man 3 oder 4 Wagen geschrottet hat)

- Shindo: Total Easy

- Driftangriffe: Leicht bis Mittel (mit dem richtigen Wagen und einer gut koordinierten Fahrweise sind bei jedem Driftevent 3 Sterne zu machen)

Den Preis den ich für das Game bezahlt habe (60 €) ist das Game aber keinesfalls wert. Grund: Für Casual-Gamer vom Schwierigkeitsgrad Schwer und sehr frustrierend und dann noch der momentane Online.Mist mit den Servern. Ebenso wie der von einigen beschriebene Trophie-Bug. Ich kann nur raten das Game erst zu kaufen wenn nur noch maximal 20-30 € kostet und wenn es Online einwandfrei und auch Bugfrei läuft.

kurze frage kann mir einer bitte ne strecke sagen wo ich 10.000 kollateralschaden machen kann hab schon so oft gefragt und wurde ignoriert bitte helft mir ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Such mal nach der Stadt "Easy Trophy" da müsste das von dir gesuchte Event zu finden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesehen dass es das Spiel für knapp 38€ bei Amazon gerade gibt.

Würdet ihr mir das Spiel empfehlen und was ist das besondere an dem Spiel?

Ist es ein normales Autorennspiel oder hat es auch so Sequenzen wie bei Need For Speed:The Run?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesehen dass es das Spiel für knapp 38€ bei Amazon gerade gibt.

Würdet ihr mir das Spiel empfehlen und was ist das besondere an dem Spiel?

Ist es ein normales Autorennspiel oder hat es auch so Sequenzen wie bei Need For Speed:The Run?

Öhm nö ne pseudo story aller NFSTR gibs nich ^^ nen normales autorennspiel isses auch nich xD es ist eben ein Arcade Racer und für mich das beste Race-Game seit Split/Second Velocity. Es bietet nen haufen Action viel Abwechslung nen genialen Streckeneditor. Is fordernd aber nich unfair von schwierigkeitsgrad =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm nö ne pseudo story allernfstr gibs nich ^^ nen normales autorennspiel isses auch nich xD es ist eben ein Arcade Racer und für mich das beste Race-Game seit Split/Second Velocity. Es bietet nen haufen Action viel Abwechslung nen genialen Streckeneditor. Is fordernd aber nich unfair von schwierigkeitsgrad =)

Man kann es auch als eine rt Split/Second 2 bezeichnen. Wobei anzumerken ist das die KI deutlich fairer agiert als bei S/S. Bei allem anderen stimme ich dir voll zu. Aber für 38 Euronen? Nee, immer noch zu viel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es auch als eine rt Split/Second 2 bezeichnen. Wobei anzumerken ist das die KI deutlich fairer agiert als bei S/S. Bei allem anderen stimme ich dir voll zu. Aber für 38 Euronen? Nee, immer noch zu viel verlangt.

Die KI in S/S is nich unfair xD du wirkst auf mich wie einer der Autoscooter fahren will aber in ein Stockcar steigt? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI in S/S hatte einen richtig fiesen Gummiband-Effekt und das war das unfaire.

Kann mich net entsinnen derartige probleme damit gehabt zu haben man konnte auch da recht souverain vorne weg fahren... in der regel empfiehlt sich bei s/s eh nie direkt an die spitze zu stürmen ^^ schönes stufe 3 powerplay oder 3 einfache powerplays richtig eingesetz und man is automatisch ganz vorn dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich net entsinnen derartige probleme damit gehabt zu haben man konnte auch da recht souverain vorne weg fahren... in der regel empfiehlt sich bei s/s eh nie direkt an die spitze zu stürmen ^^ schönes stufe 3 powerplay oder 3 einfache powerplays richtig eingesetz und man is automatisch ganz vorn dabei ^^

Dann hattest du wohl ne andere version als das eigentliche Spiel oder nur die Demo gespielt. Lies dir mal die Tetst durch oder frage auch mal andere. Die können dir das mit der KI ebenfalls bestätigen. Und ich bin da nicht der erste der wegen dem Game seinen Controller durch den Raum gepfeffert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...