Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer Unbounded


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ihn bis jetzt nur einmal in einem Onlinespiel auswählen können in der Superklasse???

Hmm, dann scheint das kein "normaler" Wagen zu sein, sondern nur einen Story- und Onlinebezogenen Wagen. Was sollte man denn beachten wenn man die ganzen Zerstörungsangriffe komplett auf drei Sterne bringen will? Alle Shindo-, Drift- und Dominationsrennen habe ich geschafft. Wollte mich nun an die Zeitprüfungsevents und Zerstörungsevents wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann sagen ich kann ich dann benutzen online wenn es dran steht Superwagen . Auch wenn unter punkt 1 beim MP bei de streckeinfo ( Superwagen )steht kann mann in beutzen

Und in der Karriere kann mann ihn auch benutzen wenn es um Superwagen geht.

Bei Dominieren der strecke in der Kategorie Die Welt kann mann ihn auch fahren wenn Superwagen dran steht .

und noch was wenn einer wieder problem hat beim erstellen einer stadt weil es sich aufhangt , mann draf net soviele sachen rein machen wie z.b Ziele oder Zerstörungen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe da ein kleines problem !

ich geh online und dan auf mehrspieler,dan gibt es ja 2 sachen zur auswahl.

ein zufallsrennen und spiel ein rennen in einer selbst gebauten stadt,glaube ich.

mein problem ist,das da nie einer ist und ich lange warte ?

wenn ich keinen einlade oder mich,kann ich nicht online spielen ?

da steht auch nichts,also mach ich nichts fahlsch oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha jetzt mehrmals versucht die Zeitprüfungen und Vernichtungsevents zu schaffen. Dabei haben sich mir meine Grenzen aufgezeigt. Bin wohl zu blöd was Zeit- und Zerstörungsrennen angeht ^^ Platin werde ich zwar nicht erreichen, aber ich bin dennoch stolz drauf das ich zumindest alles Dominations-, Shinodrennen und Driftangriffe gewonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein driftrenn will bei mir nich klappen der rest is alles relativ easy ^^ komisch das ich andere driftevents fast auf anhieb packe nur das im hafen will einfach nich :P

Vielleicht mal einen anderen Wagen nehmen? Und um dich zu beruhigen: Musste einige Events auch mehrmals versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal einen anderen Wagen nehmen? Und um dich zu beruhigen: Musste einige Events auch mehrmals versuchen ;)

hab ich auch schon es fehlt einfach immer zum ende die zeit und diese ungerechte punktevergabe zum ende hin xD meist sinds gerade mal 100 punkte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei nen andern events hats ruckzuck geklappt zwar nur 5 punkte über den dominated score aber drüber xD

Dominiert ist eben Dominiert ^^ Mich kotzt es nur an das ich diese Zeit- und Zerstörungsevents net schaffe. Weiss nicht was ich falsch mache, aber viele der gesetzten Zeile sind zu schwer für mich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominiert ist eben Dominiert ^^ Mich kotzt es nur an das ich diese Zeit- und Zerstörungsevents net schaffe. Weiss nicht was ich falsch mache, aber viele der gesetzten Zeile sind zu schwer für mich :banghead:

Die Zeitevents sind nur bissle Tricky =) vorallem bei den stuntparcouren musst du dir merken vor der landung nach sprung finger weg vom gas sonst brichst aus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitevents sind nur bissle Tricky =) vorallem bei den stuntparcouren musst du dir merken vor der landung nach sprung finger weg vom gas sonst brichst aus =)

Joa des weiss ich auch, aber dennoch ist mir das eine Spur zu schwer. Ich mag solche Events net wo man gegen die Zeit fahren ode ne bestimmte Anzahl Fahrere innerhalb einer bestimmten Zeit zerstören muss. Ich mach am Sonntag noch die Online-Trophies und dann zock ich erstma was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...