xBudix Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hmm noch 8% Ninja-Info-Kartenbilder. Ich wüsst ja gerne wie man gezielt darauf spielen kann die zu bekommen Finde ich auch etwas ärgerlich, gefühlt gibt es fast garkeine auf die man gezielt spielen kann/konnte. Ich hab alle möglichen (logischen) Sachen eigentlich ausprobiert, neue dazugekommen sind aber fast gar nicht.
Tsuki Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Finde ich auch etwas ärgerlich, gefühlt gibt es fast garkeine auf die man gezielt spielen kann/konnte. Ich hab alle möglichen (logischen) Sachen eigentlich ausprobiert, neue dazugekommen sind aber fast gar nicht. Ich denke das einzig sinnvolle was man zurzeit noch machen kann ist Online (Turnier) spielen um Ninja-Karten mit dem Gegner auszutauschen.
TheMonsterKiller Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Echt das Speil ist so behindert immer dieser Maskierte Männer .... die können nur spammen
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich denke das einzig sinnvolle was man zurzeit noch machen kann ist Online (Turnier) spielen um Ninja-Karten mit dem Gegner auszutauschen. Was meinst du mit austauschen? Echt das Speil ist so behindert immer dieser Maskierte Männer .... die können nur spammen Schau dir doch mal das ganze Spielsystem von den Naruto Spielen an, die sind alle absolut simpel aufgebaut und auf spammen ausgelegt. Egal ob mit normalen Fernkampf wie Deidara, mit Nahkampf wie z.b. bei Minato oder mit Spezialattacken beim masked man. Das ist nun einmal das Spielsystem von den Ultimate Ninja Storm Spielen.
Thosty Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hmm noch 8% Ninja-Info-Kartenbilder. Ich wüsst ja gerne wie man gezielt darauf spielen kann die zu bekommen leider gibst noch keine list dafür ^^ ist auch sehr aufwendig die zu schreiben bzw alle herauszufinden ich hab zb gemerkt man bekommt welche wenn man story kämpfe im vs modus wiederhohlt zb jiraja gegen pain
Tsuki Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Was meinst du mit austauschen? Man tauscht automatisch nach dem Kampf mit dem Gegner Karten aus. Ich weiß allerdings nicht, ob man dann immer eine bekommt, die man noch nicht hat. Hab übrigens gerade ein Turnier gewonnen und allein davon 2 Karten bekommen
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Man tauscht automatisch nach dem Kampf mit dem Gegner Karten aus. Ich weiß allerdings nicht, ob man dann immer eine bekommt, die man noch nicht hat.Hab übrigens gerade ein Turnier gewonnen und allein davon 2 Karten bekommen Ah okay, das wusste ich gar nicht. Meiner Meinung nach ist der Survival Modus auch verbuggt, beim Rank berechnen wird ja immer auch die Gesundheit mit einbezogen. Wenn man jetzt aus einem alten Kampf noch relativ wenig Energie über hat, dann ist es fast nicht mehr möglich einen guten HP Bonus zu bekommen, denn es wird immer von der Original HP aus der Rank berechnet und nicht von der mit der man eigentlich in den letzten Kampf gegangen ist...
Tsuki Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Waren nicht mal neue Karten, die ich vom Turnier bekommen hab. Lame D: Brauch noch ganze 6%.
GKingHaZe Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Brauche noch 10% Titel und 11% Kartenbilder :-P hoffe es kommt noch ne liste für =)
NiRoG Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 brauche noch 10 % Kartenbilder und 7 % titel ><
Thosty Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ich hätte am anfang gedacht ich hätte eher probleme mit den titel zusammen zu bekommen , aber es war genau andersrum bei mir ich hatte am ende probleme mit den ninja info cards
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ich hätte am anfang gedacht ich hätte eher probleme mit den titel zusammen zu bekommen , aber es war genau andersrum bei mir ich hatte am ende probleme mit den ninja info cards Von den Karten gibt es, glaube ich zumindest, auch fast doppelt so viele.
IceCreaM Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich weiß nicht was ihr habt aber ich bin mit dem Überleben noch nicht mal durch und habe bereits 81% Titel bzw. 76% Karten. LG Ice
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich weiß nicht was ihr habt aber ich bin mit dem Überleben noch nicht mal durch und habe bereits 81% Titel bzw. 76% Karten.LG Ice Wie es ein anderer User mir auch schon sagte: Man denkt das es locker reichen wird, aber gegen Ende bekommt man im Survival Modus gar keine mehr. Maximal noch eine pro Event, was selbst bei einer gesamten Stufe maximal 1% sind. Mit den Titeln hatte ich aber auch keine Probleme, da hab ich nachm Überleben irgendwie 83% gehabt.
IceCreaM Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wie es ein anderer User mir auch schon sagte: Man denkt das es locker reichen wird, aber gegen Ende bekommt man im Survival Modus gar keine mehr. Maximal noch eine pro Event, was selbst bei einer gesamten Stufe maximal 1% sind. Mit den Titeln hatte ich aber auch keine Probleme, da hab ich nachm Überleben irgendwie 83% gehabt. Hab jetzt nochmal den Shop durchstöbert und bin bei den Karten auf 82% gekommen Fehlt nur noch das Überleben abzuschließen. LG Ice
Tsuki Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hab jetzt nochmal den Shop durchstöbert und bin bei den Karten auf 82% gekommen Fehlt nur noch das Überleben abzuschließen. LG Ice Glück würde ich sagen ^^
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Glück würde ich sagen ^^ Glaube ich auch Das System scheint mir auch absolut nicht nachvollziehbar zu sein. Für manche "besonderen" Charakterkombis gab es eine Karte, für andere dagegen wieder nicht. Manchmal gab es auch eine wenn ich bei Charakteren alle Supporttypen freigeschaltet hatte, bei andere wieder nicht. Das gleiche auch mit Team UI, manchmal gab es ne Karte bei besonderen Kombis und dann wieder nicht. Wenn es wenigstens solche Infos geben würde wie "Spiele X mal mit dem Charakter" um eine zu bekommen wäre das schonmal etwas...
Buddan Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Falls es noch keiner gepostet hat. Wenn ihr Probleme habt, dass euch noch paar Sachen fehlen... Das ultimative überleben, wo es unendlich kämpfe gibt; spielt da ruhig mal weiter und nicht nur bis zum 10ten kampf für die Trophy. Bei 15 gibst nen neues Werkzeug im Shop Bei 20 ein Werkzeug und 2 Titel mehr habe ich noch nicht probiert, aber falls wirklich wem nurnoch wenige fehlen und schon am verzweifeln ist, kann er ja bis 100 oder so durchrocken^^
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Falls es noch keiner gepostet hat.Wenn ihr Probleme habt, dass euch noch paar Sachen fehlen... Das ultimative überleben, wo es unendlich kämpfe gibt; spielt da ruhig mal weiter und nicht nur bis zum 10ten kampf für die Trophy. Bei 15 gibst nen neues Werkzeug im Shop Bei 20 ein Werkzeug und 2 Titel mehr habe ich noch nicht probiert, aber falls wirklich wem nurnoch wenige fehlen und schon am verzweifeln ist, kann er ja bis 100 oder so durchrocken^^ Das Problem ist halt (Gerade bei den Karten) das 1-2 neue einfach nichts sind. 30 Karten machen etwa 5% vom gesamten aus, um soviele zu bekommen müsste man ja ewig spielen (Wenn es da überhaupt soviele gibt).
Buddan Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Das Problem ist halt (Gerade bei den Karten) das 1-2 neue einfach nichts sind. 30 Karten machen etwa 5% vom gesamten aus, um soviele zu bekommen müsste man ja ewig spielen (Wenn es da überhaupt soviele gibt). Ich sehe darin eigentlich kein Problem. Es sagt ja keiner, dass man dort 50 Karten oder so kriegt. Aber wenn ich dadurch 2 oder 3 mehr habe, von was auch immer, hat man die schon mal mehr. Kleinvieh macht auch mist und solange man keine Liste hat, ist dies denke ich hilfreich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.