Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hols mir eventuell morgen im Saturn. Nachmittag wird es sicherlich verkauft. Aber bis jetzt hat mich noch kein Testbericht wirklich überzeugt. Wie lange ist denn die Story Spielzeit ungefähr? Also bis man alle Chars freigespielt hat und die 6 (6sind es glaube ich) Storys durchgespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hols mir eventuell morgen im Saturn. Nachmittag wird es sicherlich verkauft. Aber bis jetzt hat mich noch kein Testbericht wirklich überzeugt. Wie lange ist denn die Story Spielzeit ungefähr? Also bis man alle Chars freigespielt hat und die 6 (6sind es glaube ich) Storys durchgespielt hat?

story vllt 4-5 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story vllt 4-5 stunden

Da hat sich die Spielzeit ja wohl mal eben um 4/5 verkürzt ^^

RIC114 Bist du dir sicher das es morgen verkauft und in jeden Saturn ? Und es sind 11 Storys wenn ich mich nicht täusche ^^

Das kann man allgemein gar nicht sagen, das entscheidet jeder Saturn selbstständig. Da kann man nur hinfahren und hoffen das man glück hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd mir des wirklich überlegen , weil es sind ja nur so karten dabei.. und wenn man die karten nicht sammelt bzw des karten spiel irgendwie nicht spielt, würd ich mir die nicht kaufen. aber muss jeder selber wissen ^^

Also, wenn es wirklich so ist, dann kauf ich mir natürlich die Standartversion. Aber wehe in der LE befindet sich etwas was man im Spiel einlösen kann. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach welchen Kriterien schickt Amazon denn die Spiele etwas früher raus? Denn wenn sie es an nem Tag losschicken, ist es normalerweise am nächsten Tag da. Bei vielen wurd es ja schon losgeschickt heute, bei mir z.B. noch nicht.

Hängt das davon ab, wie weit das nächste Amazon-Lager von einem entfernt ist, wann man es vorbestellt hat (Also wer zuerst vorbestellt, bekommt zuerst), oder ist das Zufall?

Doofes Amazon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern naruto gespielt und gespielt und muss sagen das spiel ist extrem enttäuschend.

Negative dinge:

  • 0 8 15 Kämpfe, Kämpfe laufen fast immer genauso ab
  • gegner sind sehr oft überstark (sehr oft Angriffskraft plus über 60%)
  • keine offene welt
  • Grafisch hat sich auch nichts gemacht
  • nach einer weile scipt man nur noch die Szenen weg da man die Storie und die Bilder schon kennt

Positive dinge:

  • Neue Charaktere
  • spiel kann man im original ton (japanisch) spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern naruto gespielt und gespielt und muss sagen das spiel ist extrem enttäuschend.

Negative dinge:

  • 0 8 15 Kämpfe, Kämpfe laufen fast immer genauso ab
  • gegner sind sehr oft überstark (sehr oft Angriffskraft plus über 60%)
  • keine offene welt
  • Grafisch hat sich auch nichts gemacht
  • nach einer weile scipt man nur noch die Szenen weg da man die Storie und die Bilder schon kennt

Positive dinge:

  • Neue Charaktere
  • spiel kann man im original ton (japanisch) spielen

Falsche Erwartungen gehabt und zudem die Demo nicht gespielt? Sowohl Grafik als auch Kämpfe konnte man schon in der Demo testen und es war lange vorher schon klar das sich da nichts großartiges ändern wird. Das wegskipen der Bilder ist dein Problem, wird genug geben die sich die Sachen anschauen auch wenn sie es kennen ;)

Das Fehlen der "Open World" ist für mich aber auch wirklich sehr schade, hat mir bei Storm 2 extrem gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...