Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophän Beschreibung falsch/Bug?

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Es geht um die Trophäe S+ so wie es aussieht ist S+ nur auf Profi möglich und nicht auf Veteran oder sie ist verbugt!

Habe das 1. Level auf Veteran und bei jeder Bewertung S bekommen und trotzdem nur ein S in der Gesamtbewertung!

Im Uk Forum haben auch sehr viele das Problem das sie auf Veteran nur S bekommen!

im x-box Forum hat schon einer alles auf S+ und der sagt auch auf Veteran hat er auch nur S bekommen als er dann auf Profi gespielt hat ist sofort S+ gekommen!

Deshalb möchte ich gern nachfragen ob einer auf Veteran S+ bekommen hat!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Du meinst bestimmt "Erfolgsmensch". Da wird ja nur Rang S verlangt...aber ich weiß es nicht, da ich das Spiel erst heut abend anfangen werde.

Ich kenne es aus anderen Spielen(z.B.Knights Contract), dass man erst ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad genug Ingame-Punkte sammeln kann um auf den höchstmöglichen Rang gestuft zu werden.

Aber da man ja sowieso den S+ Rang auf Profi für Platin erspielen muss, ist es doch eigentlich nicht so wichtig oder?

Geschrieben

Nein die meine ich nicht bei Erfolgsmensch brauchst du nur S und das kann man auch auf leicht machen!Bei S+ heißt es laut Trophän Beschreibung Schliesse alle Level mit S+ ab auf Veteran oder profi!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...