Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lvl 40 Trophäen Bug


Recommended Posts

Hallo Zusammen habe mal eine frage an alle.Habe ein Bug bei der Trophäe für lvl 40 die wird bei mir übersprungen.Habe mal Spiel deinstalliert und auch die Online Daten gelöscht fange von neu an .Also lvl 1 brauche ein Online Match dann springt der direkt von 1 auf 41 bekomme den Bug nicht weg.Kann mir jemand erzählen woran das liegt.trophäe kommt so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe von dem problem auch noch nichts gehört werde es merken bin lv35 u.//// logo geht der auf lv41 da die daten auf dem server liegen das köntest mit nem neuen acount ändern nützt dir warscheinlich nichts da die daten acountgebunden sind // du kannst versuchen dich lv für lv hoch zu arbeiten u. nach jeder runde wo er nicht den lv auf 41 abgleicht gleich auf usb stick speichern ( falls möglich ) wenn der server auf lv41 abgleicht usb save zurück reinkopieren u. weiter bis lv 39 // u. dann immer wieder 39 usb save neu reinkopieren bis es pling macht obs hier funktioniert kein plan /// bei homefront hab ich das problem so gelöst bekommen da hab ich die lv trophy nicht bekommen und nach dieser nervend totur wurde ich mit nem pling belohnt ps lololololol das ist aber ne echt nervige nummer so da mann nie weiß wann der server den abgleich macht

so hab lv40 trophy vorhin bekommen ( mit patch ) u. die anderen trophy auch das mit dem patch ist gut hatte ich auch bei einigen spielen danke für die ergänzung dessert kp worann es bi dir liegen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...