Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flips-17

Tipps und Tricks zum Gewinnen

Recommended Posts

Servus beinand :biggrin5:

ich hoffe der Thread is jetz nich überflüssig, aber nachdem ich jetz hier im Forum und auch schon allgemein im Internet und google gesucht habe, hab ich noch keine Seite gefunden die einem iwie Tipps gibt. Und da hab ich mir gedacht warum nicht einen neuen Thread starten...Ich denke im Allgemeinen geht das unter und man sollte die Tipps ja alle auf einem Haufen haben und sich nicht mühsam zusammen suchen sollen ;)

Gibt's nur ein Problem: Ich weiß selber noch nich so viel hilfreiches aber 2 Sachen hab ich scho rausgefunden:

1. - Anfangs hab ich fast keine Tore geschossen, jetz drücke ich immer R1 beim schießen (wie bei fifa 12) und schieß wirklich nur ganz leicht! Dann gehn sie iwie meißtens rein? :emot-raise: Ob des tatsächlich auch bei fifa street hilft mit R1 weiß ich aber nich

2. - ein Trick mit dem man ziemlich IMMER am gegner vorbeikommt: L1 + L-Stick von hinten nach vorne drehen und dann am gegner vorbeiziehen...der funktioniert so gut wie immer ;)

Ich hoffe die 2 Tipps sind mal n guter Anfang und ihr habt noch einige auf Lager^^

- Anzeige (nur für Gäste) -

Einfach R1 drücken vor einem Gegner, dann lupft er ihn automatisch drüber. Funktioniert zu 85%, gibt selten Gegner, die darauf vorbereitet sind und sich dann damit nicht überlisten lassen. Auch die CPU fällt oft drauf rein, selbst auf Gold kann man 3 Spieler hintereinander jeweils mit einem simplen Lupfer überlisten..

hmm hilft echt^^ aber gibts da auch nen trick dagegen? xD ich kassier jetz iwie nur noch solche tore wo die über mich lupfen...wobei ich mich auch frag wie man des am bessten abwehrt??? wenn ich nur X drück fliegt mein spieler hin und wenn ich in dem moment hinter lauf in dem er über mich drüber lupft dann bekommt auch der gegner den ball...echt ärgerlich :S

• Create New...