Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Das awar ein geiles Weihnachten.

Uncharted abend gespielt bis zum geht nichtmehr.

War der beste Action-Film aller zeiten. =) =)

Uncharted 2 besorg ich mir erst am 20.11 *B-Day* jeah

Geschrieben

ohje kann mich schon fast garnicht mehr dranerinnern aber ich bin der meinung das waren auch heavenly sword und uncharted und meine ersten trophies hatte ich mit Gta 4 !!! Will die Playsi auch nicht mehr missen müssen

Geschrieben

Die ersten stunden hab ich mit GTA 4 verbracht. Schön im Bundel gekauft!

Meine Ellis mussten dann aber leider n paar Stunden auf ihren LCD TV verzichten, den haate ich in Beschlag! ^^

Geschrieben

Hatte mir zur PS3 2007 gleich Kayne & Lynch (auf gut glück) sowie Assasin (Empfehlung) geholt.

Hatte zuerst K&L eingelegt und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht- dann aber Assasin reingehauen und es hat mich überzeugt...

Trophys jage ich erst seit September 09- durch meinen neuen DSL Anschluß und Bournout..

Geschrieben

Also meine ersten Stunden sahen wie folgt aus:

Habe vor 2 Jahren die PS3 zum Geburtstag bekommen mit den Spielem NFS-Pro Street und Uncharted. Habe dann Uncharted auf einem Röhrenfernsehr mit Scart-Anschluss durchgespielt!! :d::D:D:D

Geschrieben

ohh das war göttlich, kann mich noch genau erinnern wie ich sie ausgepackt hab :drool5:

Motorstorm gleich gezockt (war dabei + Resistance....60 GB Version halt :biggrin5:)

grade fällt mir ein dass ich Resistance nur 5 min angezockt hab...müsst ich mal rauskramen...Schande über mich :facepalm:

Geschrieben
ohh das war göttlich, kann mich noch genau erinnern wie ich sie ausgepackt hab :drool5:

Motorstorm gleich gezockt (war dabei + Resistance....60 GB Version halt :biggrin5:)

grade fällt mir ein dass ich Resistance nur 5 min angezockt hab...müsst ich mal rauskramen...Schande über mich :facepalm:

pah das gleiche bei mir, kurz angezockt wieder fallen gelassen.;)

Geschrieben
Ich hab sie im Dezember 2007 (glaub ich) bekommen und gleich LBP gezockt:smile:

Dezember 2008

LBP gibts erst seit einem Jahr ;)

außer du hast LBP mit CoD4 verwechselt, dass kam nähmlich Dezember 2007 raus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...