Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GandalfH

Bug in Schwarzweite

Recommended Posts

 

Moin,

wenn man Sinderions Haus verlaesst und sich nach links wendet, kommt man an eine Art Furt. Links davon singt das erste Pflaenzchen sein Lied, damit man es finde ;-), es laesst sich aber ums Verrecken nicht pfluecken. Na gut, Furt ueberquert, singt es rechts in den Steinen... wieder eine unpflueckbare Pflanze.

Da es aber genug gibt, hat man ruckzuck 30 Stck. zusammen, es erscheint die Erfolgsmeldung und damit nix wie hin zum Sarethi-Hof. Nur Frau Sarethi will ums verrecken nicht mit dem Preis rausruecken ??? ;-).

Nachgeguckt: Erfolgsmeldungsmenue sacht 30/30 gefunden, im Inventar sind... Tataaa: 27 Stck., hmhmhm 3 im Galopp verloren ?

Wieder hin nach Schwarzweite, jetzt wurde die Suche schon etwas langwieriger, Mit ECHTEN 30 zurueck, Ubergabe und platsch faellt uns mitten im Gespraech ein Feuerdrache auf den Kopf und die Sturmmaentel greifen mit 2 Mann an. Der Tag in Himmelsrand war gelaufen ;-).

Bis demnext

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
und was ist jetzt deine frage oder führst du nur tagebuch im forum?

Moin,

noeoe, das sollte ein Hinweis auf einen Bug sein, ist vielleicht nur ein wenig ausufernd erzaehlt worden.

Werde mich in Zukunft kuerzer fassen ;-)

Gruesse

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Moin,

noeoe, das sollte ein Hinweis auf einen Bug sein, ist vielleicht nur ein wenig ausufernd erzaehlt worden.

Werde mich in Zukunft kuerzer fassen ;-)

Gruesse

Mike

Und was daran sollte jetzt der Bug sein ? Der Drache der dir aufn Kopf fiel ? :skep:

Es gibt in Schwarzweite einen Drachen. Der hat sogar einen Namen: Vulthuryol! Das ist ein schwarz/roter Feuerdrache (Was sein Name im übrigen auch bedeutet) Das einzig merkwürdige daran ist das er normalerweise nicht so ohne weiteres erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und was daran sollte jetzt der Bug sein ? Der Drache der dir aufn Kopf fiel ? :skep:

Es gibt in Schwarzweite einen Drachen. Der hat sogar einen Namen: Vulthuryol! Das ist ein schwarz/roter Feuerdrache (Was sein Name im übrigen auch bedeutet) Das einzig merkwürdige daran ist das er normalerweise nicht so ohne weiteres erscheint.

Moin,

lest mal langsam: ich schrieb: wieder zurueck und da ,also auf dem Sarethihof ! Und ja, es ist ein Bug, wenn sich in Schwarzweite diese Nirnwurze nicht pfluecken lassen, oder etwa nicht ?

BTW: Da unten gibt es `nen Drachen ?

Gruesse

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

passt zum thema.

hab auch nur 29 purpurne nw obwohl im tagebuch 30/30 steht. kann keine mehr pflücken.brauch aber 30 sonst komm ich nicht weiter bei der qüest.

hatt jemand schon das problem gelöst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
passt zum thema.

hab auch nur 29 purpurne nw obwohl im tagebuch 30/30 steht. kann keine mehr pflücken.brauch aber 30 sonst komm ich nicht weiter bei der qüest.

hatt jemand schon das problem gelöst?

Moin,

damit hatte ich kein Problem, da ich ja schon mal draussen war (eventl. ist das die Loesung) bin ich wieder runter und habe einen Ratschlag beherzigt, den ich hier irgendwo mal gelesen hatte: suche am Wasser... z. Tl. sind einige dieser NW dermassen versteckt, dass man eine Weile rumpaddeln muss...

Gruesse

Mike, zum Schluss mit 36 NW auf dem Weg nach oben, sicher ist sicher ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
passt zum thema.

hab auch nur 29 purpurne nw obwohl im tagebuch 30/30 steht. kann keine mehr pflücken.brauch aber 30 sonst komm ich nicht weiter bei der qüest.

hatt jemand schon das problem gelöst?

bei mir wars genauso. einfach noch eine mehr sammeln. da gibts genug

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...