Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge


Recommended Posts

Level 1 Profi 2 Spieler und jeder Spieler jeweils:

Kills: 28 (muss jeder selbst gekillt haben)

Tode: 0

Datensätze: 7 (muss jeder für sich aufgesammelt haben)

Zeit: 16 min. geschafft

Kameras: 12 (braucht nur einer machen da es für alle gezählt wird)

RANG: S+

Ein Dankeschön an myhd der mit mir den ersten S+ Rang geholt hat ;)

Level 1 habe ich auch alleine auf Veteran mit S+ Rang abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blackshadow du bist doch der jenige worüber manche reden dass du nur auf deine vorteile schaust und nachdem man dir geholfen hat einfach weg gehst. du hast sogar einen aus meiner liste aus deiner freundesliste gelöscht nach dem er dir geholfen hat und als du dran warst zu helfen warst du weg + freundesliste. =)

dieser jemand ist MyHd =) und ich war auch kurz bei euch drinnen gestern. man sollte die anderen spieler vor dir warnen du schlingel =)

PS: Was du alleine geschafft hast interessiert niemanden hier sondern ,,WIE" du es geschafft hast. Deswegen habe ich die Daten hier aufgeschrieben damit die anderen Spieler wenigstens eine Richtlinie oder Ahnung davon bekommen was sie erwartet. Dass du ein Rambo bist wissen wir ja Mr. Helfer =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackshadow du bist doch der jenige worüber manche reden dass du nur auf deine vorteile schaust und nachdem man dir geholfen hat einfach weg gehst. du hast sogar einen aus meiner liste aus deiner freundesliste gelöscht nach dem er dir geholfen hat und als du dran warst zu helfen warst du weg + freundesliste. =)

dieser jemand ist MyHd =) und ich war auch kurz bei euch drinnen gestern. man sollte die anderen spieler vor dir warnen du schlingel =)

PS: Was du alleine geschafft hast interessiert niemanden hier sondern ,,WIE" du es geschafft hast. Deswegen habe ich die Daten hier aufgeschrieben damit die anderen Spieler wenigstens eine Richtlinie oder Ahnung davon bekommen was sie erwartet. Dass du ein Rambo bist wissen wir ja Mr. Helfer =)

Richtig hatte ihn bei mir auch dren, und nun is er weg. was solls ist mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackshadow du bist doch der jenige worüber manche reden dass du nur auf deine vorteile schaust und nachdem man dir geholfen hat einfach weg gehst. du hast sogar einen aus meiner liste aus deiner freundesliste gelöscht nach dem er dir geholfen hat und als du dran warst zu helfen warst du weg + freundesliste. =)

dieser jemand ist MyHd =) und ich war auch kurz bei euch drinnen gestern. man sollte die anderen spieler vor dir warnen du schlingel =)

PS: Was du alleine geschafft hast interessiert niemanden hier sondern ,,WIE" du es geschafft hast. Deswegen habe ich die Daten hier aufgeschrieben damit die anderen Spieler wenigstens eine Richtlinie oder Ahnung davon bekommen was sie erwartet. Dass du ein Rambo bist wissen wir ja Mr. Helfer =)

Naja habe dich nur gelöscht weil ich einfach zuviele Anfragen gekriegt habe und einfach welche raus musste.Und myhd habe ich gestern Nacht geholfen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es gestern mal getestet und hab das erste level bis zum umfallen zu zweit gezockt. Zuerst haben wir es auf veteran gespielt. Ohne die kameras, haben wir lustigerweise, obwohl wie ALLES auf S hatten nur den A Rang bekommen. Danch haben wir das selbe auf Profi gespielt ebenfalls ohne Kameras und nur S bekommen.

Danach haben wir Alles auf S inklusive Kameras gespielt und nur ich selbst habe S+ bekommen. Mein partner nicht. Also dachten wir, vielleicht bekommt nur das nur der Host. Also nochmal abgebrochen und mein Partner war der Host. Dasselbe wieder, nur ich habe S+ bekommen. Dabei bin ich aber einmal gestorben und mein Partner nicht.

Irgendiwe kapier ich das Wertungssystem von RE ORC nicht.. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Erste Mission auf Veteran gemacht und nur S bekommen Habe aber beim Tyrant ein Datenträger vergessen.

Habe die Mission dann erneut gemacht auf Profi und hatte beim Tyrant ein Datenträger nun eingesammelt und bekam dann S+.

Weiß jetz nicht, ob ich kein S+ bekommen habe in Veteran, weil ich evtl 1 Vergessen habe oder ob es daran lag, dass ich Profi gezockt habe.

Die anderen Missionen kann man aber per Veteran auf S+ schaffen oder ? Und die Kameras braucht man ja nicht, weil ich auch keine Abgeschossen hatte.

Ich warte noch auf einen evtl besseren Thread, der alles genau erklärt oderso.Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm einfach spectre und max die fertigkeit die gegenstande anzeigt^^

folgendes... hab nochmal die erste gemacht um waschbären zu holen auf profi

wieder s+ obwohl ich einmal gestorben bin!!! und 3 datensätze verpasst habe... jedoch war ich relativ schnell

17 minuten und hab allerdings alle 12 kameras zerschossen... vllt muss man nen guten mix aus allem haben um s+ zu ergattern..

ich meine zum beispiel wenn man kameras nicht zerschießt müssen die anderen halt extrem gut sein, wie 0 mal sterben, alle datensätze etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gestern alleine den ersten Level auf Profi gespielt:

Gegner besiegt: A (mir fehlte ein Kill)

Items gesamelt: S

Gestorben: S

Zeit: S

Kameras zerstört: keine einzige

Resultat: S+

Eben die zweite Mission beendet:

Gegner besiegt: A (mir fehlten 6 Kills)

Items gesamelt: S

Gestorben: S

Zeit: S

Kameras zerstört: keine einzige

Resultat: A

Keine Ahnung was das soll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Hello,

hab auch gerade die erste mission mit S+ abgeschlossen, bin zwar 1x gestorben (beim links, rechts drücken, bei Birkin) :banghead: aber hat irgendwie doch noch gereicht für SSSS und dann S+ :smile:

@ GermanBeast

yo thx für die zwei videos... war ganz praktisch, den so hab ich spielzeit sparen können weil ich nicht alles nach den datensätzen absuchen musste! hab zwar schon alle mal gefunden aber ich werd langsam alt und vergesse so einiges wieder :biggrin5: (hab die fähigkeit von Spectre nicht geupgradet)

Peace Santi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...