Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guy


ps3user™

Recommended Posts

Im level 2-x kann man gleich die trophy mit den 3000 gleichzeitig in eine rettungszone machen. ich schalt jetzt grad auch die X level frei die anderen

hab ich jetzt endlich geschaft

Welches Level genau? Für die 3000leute?

Gibt es keine Möglichkeit die Anzahl der Schiffe (101 von nöten) und Feuerwerke (777) einzusehen? So ist das ganze ja ein bisschen undurch sichtig! :(

Achja, wann bekommt man das X-Level frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Level genau? Für die 3000leute?

ich hab es auf stufe 4-1 geschafft. X-2 hab ich noch nich ganz verstanden wie man ne lange reihe an den monsters die da rumlungern vorbeibekommt, ne lange reihe bekommt man da aba easy zusammen.

Gibt es keine Möglichkeit die Anzahl der Schiffe (101 von nöten) und Feuerwerke (777) einzusehen? So ist das ganze ja ein bisschen undurch sichtig! :(

leider nein.

Achja, wann bekommt man das X-Level frei?

dafür muss man die "normalen" level auf ne bestimmte punktzahl bringen. man braucht ca bei einem level 2 sterne und bei den anderen 3, dann sollte die extra-stufe freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Level auch "erfüllen" damit die Feuerwerke zählen, oder ist das egal? :emot-raise:

Klar sterben darf man nicht, das habe ich schon raus gelesen! :D

Zählen "große" Feuerwerke mehr als kleine? Sprich ob man nun einen Kreis bei 20Leuten oder 200Leuten macht?

Ich weiß, Fragen über Fragen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Level auch "erfüllen" damit die Feuerwerke zählen, oder ist das egal? :emot-raise:

weiss ich nich genau, aba ich glaub beenden reicht.

ich bin zuletzt immer in das kürzeste level (3 min). dann ganz in den osten zu den den beiden grossen gebäuden und davor feuerwerke starten, bis alle überlebenden eingesammelt sind. dann ganz nach nordwesten, wo immer ein pick-up rumliegt das man zur landezone teleportiert wird. so hab ich pro durchlauf 15-20 feuerwerke gehabt und die levelvorgabe auch erfüllt - sicher is sicher. ;)

Zählen "große" Feuerwerke mehr als kleine? Sprich ob man nun einen Kreis bei 20Leuten oder 200Leuten macht?

also ich hatte nich den eindruck, lässt sich aba auch schwer abschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keine Möglichkeit die Anzahl der Schiffe (101 von nöten) und Feuerwerke (777) einzusehen? So ist das ganze ja ein bisschen undurch sichtig! :(

Genau wegen dieser beiden Trophies bin ich jetzt hier in den Thread rein. Echt blöd ja, daß es da keinen Counter gibt. Die 101 Schiffe müßt ich eigentlich bald haben. Bei den Feuerwerken ging ich erst davon aus, daß jede einzelne Rakete als eins gezählt wird (mehr Leute = mehr Böller). Dem ist aber mit Sicherheit nicht so, sonst müßt ich´s schon lange haben. Also mir scheint, daß es egal ist wieviele Raketen hochgehn, gezählt wird nur die Auslösung eines Feuerwerks.

Welches Level genau? Für die 3000leute?

Das hab ich auf´s 2te oder dritte mal im letzten Level geschafft. Da hab ich erst im Westen (Zombies) so ca. 1300 Manschgerl gesammelt, hab mich dann zum Start zurückgebeamt und schließlich vorsichtig den Rest zur 3000 im Lavagebiet (Süd nach Nord) aufgelesen. Die Zeit ist in diesem Level jedoch Fluch und Segen zugleich - geben tut´s genug. Wenn man aber nach 9Minuten einen Fehler macht, frustriert es um so mehr nochmal von vorne anzufangen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es auf stufe 4-1 geschafft. X-2 hab ich noch nich ganz verstanden wie man ne lange reihe an den monsters die da rumlungern vorbeibekommt, ne lange reihe bekommt man da aba easy zusammen.

Du musst erst die großen Straßen leer räumen. Dann musst du so viele kleine Strassen wie möglich umrunden, damit du per Feuerwerk alle darin befindlichen Leute einsammelst. Wenn du dann so gut wie alle Leute hast, dann gehst du runter zu dem einen Monster und lässt es dich bis in die Ecke oben links verfolgen. Es wird dir sämtliche Leute, die du bisher in der Schlange hast verscheuchen. Eine kleine Schlange von mindestens 500 Leuten solltest du aber immer hinter dir her ziehen (mit Kreis an dir sammeln). Du kannst zur Not auch durch die kleinen Parallelstrassen links von der großen Strasse gehen. Das Monster wird dir dann auf der großen Strasse folgen, während du ganz gemütlich auf der kleinen Paralellstrasse läufst. Wenn du das Monster ganz oben links hast, dann rennst du die kleine Strasse runter bis zum ersten knick. Das Monster hat dich dann aus den Augen verloren, wird wieder grün und geht ganz ganz langsam zu seiner Brücke zurück. Jetzt musst du schnell machen. Du musst zu der Strasse die am Wasser längsläuft. Dort haben sich alle eingesammelten Leute, die dein Monster verscheucht hat in den Häusern versteckt. Jetzt musst du zack zack die Häuser umrunden um die Menschen schnell wieder einzusammeln. Denk dran, du kannst auch mehrere Häuser umrunden. Nachdem du alle hast, musst du runterrennen, über die Brücke und das Powerup einsammeln. Dann nach ganz rechts laufen. Da haste die ersten zwei VIPs. Dann nach ganz oben, dann haste auch die letzten VIPs. Dann noch schnell das Powerup eingesammelt und zum Fluchtplatz gelaufen. Schon hast du eine Reihe von über 7000 Leuten auf einmal im Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Last Gamer, :smile:

ich habe für euch nun eine Leitfaden Ergänzung des Spiels hier gemacht. Dies betrifft lediglich nur die Trophäen mit zusätzlichem Inhalt, sprich DLC! Da die trophies-ps3.de Community im Moment viele Leitfäden überarbeitet, kann und wird es eine gewisse Weile dauern, bis ihr die DLC Ergänzung im Leitfaden wieder findet. Deshalb findet ihr solange hier die (noch nicht überarbeitete, aber dennoch völlig ausreichende) Ergänzung wieder.

DLC Trophäen-Leitfaden - The Last Guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da hast du Recht! Ich hatte auch lange pausiert, da ich kein Bock mehr auf das Game hatte. Als ich das Game dann wieder angefangen hatte, musste ich mich zwingen es auf die 100% zu jagen.

Hut ab das Du es durch gezogen hast!!!!:biggrin5:

War bestimmt ne harte Nuss,oder?Am Anfang macht es echt Fun,wird aber echt anstrengend finde ich!Vielleicht hast Du ja ein Paar hilfreiche Tipps!Ich kenne keinen der das komplettiert hat!Gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Tipps habe ich eigentlich nicht. Habe alle Level erst einmal so durch gespielt ohne drauf zu achten, dass ich alle V.I.P.s finde. Ich habe erst im Zweiten Durchgang drauf geachtet, dass ich die 3 Sterne erreiche. Dazu braucht man einmal starke Nerven bzw. Geduld und die YouTube Videos, in denen man nachschauen sollte, wie man das Level angeht und wo sich die V.I.P.s verstecken. Dabei sollte man drauf achten, dass die Items in den Leveln, ungefähr so gegeben sind wie es das Video zeigt. Ansonsten solltest du immer die Karte genau im Auge behalten und ein wenig die Laufwege der Zombies studieren. Das alles erfordert einige Spielstunden Übung bzw. Geduld. Schau am besten mal in den Leitfaden, da gibt es auch noch hilfreiche Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die schnelle Antwort!Habe auch schon einige geschafft:

Anfänger,Prost!,Tor!,Adler,Fabelwesen,Drei Sterne,10.000-Personen-Medaille,100.000-Personen-Medaille,Demo-Marsch,Frauenmagnet,Geheimdienst,Pyrotechniker,Rettungsschiff-Modell,Happy-Kittel,Dankschreiben,Festival und Amor!

Der Rest wird dann hoffentlich mit den You Tube Videos zu Lösen sein!Hab grad mal rein geschaut!Danke für den Tipp!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...