Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ddcso

hilfe : laptop crash

Recommended Posts

 

hy

ich hab grad ausversehen kaffe auf die tastatur meines lappis gekippt.

ich hab schnell gehandelt : stecker raus und lappi ausgemacht, dann hab ich alles abgewischt und mit nem fön den lappi abgefönt.

10min gewartet und wieder angeschaltet ,er scheint jetz wieder zu gehen (schreib ja grad den text damit) aber ich muss feststellen das die tastatur mal geht und mal geht granichts...

behebt sich der schaden eventuell von alleine?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Unwahrscheinlich. Aber ich würde dir raten das (ausgeschaltete) Laptop mal für längere Zeit zum Trocknen zu legen. Wenns danach noch nicht geht, dann gibts meiner (schmerzvollen) Erfahrung nach nicht viel Hoffnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wahrscheinlich sind jetzt die Kontakte der Tastatur verunreinigt. Wenn er wenigstens noch angeht, ist das schonmal die halbe Miete.

Wiegesagt, einfach erstmal in Ruhe lassen und abwarten bis er getrocknet ist.

Solltest du noch Garantie drauf haben, tausch ihn um. Falls nicht dann mach ihn mal vorsichtig auf und reinige ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok , danke für eure antworten.

ich werd ihn jetz erstmal ausmachen und trocknen lassen, mit der hoffnung das er morgen wieder an geht....

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

(...)

Solltest du noch Garantie drauf haben, tausch ihn um. (...)

:facepalm: Ja klar, er macht ihn kaputt und vom Hersteller bekommt er einen Neuen.

Ich denke, wenns Kaffee schwarz war, könnte er wieder funktionieren, wenn er trocken ist. Falls aber Milch und Zucker drin war verklebt alles drin.

Bekommt man bei einem Laptop auch die Buttons ab? Dann man versuchen, die Verunreinigungen zu beseitigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
:facepalm: Ja klar, er macht ihn kaputt und vom Hersteller bekommt er einen Neuen.

Klar, hab ich selbst schon gemacht. Musst dich halt schlau anstellen. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hy ,

als ich ihn gestern abend nochmal angemacht hatte sah der bildschirm so aus als ob ich ihn fallen gelassen hätte (viele bunte streifen),aber jetzt, wie durch ein wunder scheint wieder alles zu gehen.

nur die tastatur ist ein bisschen verklebt (hatte nen halben teelöffel zucker im kaffe) aber sohne aussetzer wie gestern hat sie nicht mehr....

aber ich denk mal ich werd die tastatur von nem fachmann reinigen lassen da ich davon überhaupt kein plan habe.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...