Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

friends´s ring easy mode


micoplatt

Recommended Posts

Nur-i-G und ich haben einen sehr einfachen weg gefunden den friends ring zu bekommen

welchen wir hier gerne mit euch teilen möchten. befolgt einfach die folgenden schritte

und ihr habt das gute stück in null komma nix :smile:

im folgenden werde ich den spieler der den ring bekommen soll als bp (body player)

und den helfer als sp (soul player) bezeichnen!

Vorbereitung und voraussetzungen:

1) der bp muss nachdem er den phalanx demon getötet hat in dem gespräch mit dem monumental "ja" ausgewählt haben da dieser den ring sonst garnicht rausrückt.

2) der bp und der sp müssen zusammen spielen können, also mit 10% abweichung das gleiche level haben

3) der dämon an dem punkt an dem die aktion durchgeführt werden soll darf noch nicht getötet worden sein (wenn ihr es zum beispiel in 2-1 erledigen wollt muss die panzerspinne noch leben)

4) der bp ist in seiner körperform (volles leben) der sp in soulform (halbiertes leben)

durchführung (in diesem bsp. wird die aktion in 2-1 durchgeführt wenn ihr sie woanders machen wollt einfach 2-1 durch den entsprechenden levelabschnitt ersetzen):

1) der bp stellt sich an den anfang von 2-1

2) der sp stellt sich auch dort hin und benutzt den schwarzen stein um als black phantom in die welt des bp einzudringen

3) der sp lässt sich vom bp töten

4) beide gehen ins menü und laden ihren char neu

5) wiederholt dies 5 mal und ihr kommt von pure black character tendency zu pure white

6) jetzt muss der bp nurnoch zum monumental rennen und sich den ring abholen

hoffe mal wir konnten einigen leuten damit helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...