Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Squalle67

FUT Pack Road to Glory by Squalle87

Was für ein Bronzeteam soll als nächstes erstellt werden?  

7 members have voted

  1. 1. Was für ein Bronzeteam soll als nächstes erstellt werden?

    • USA (MLS)
      2
    • Spanien
      3
    • Korea
      2


Recommended Posts

 

Hallo FUT-Community

jf0q-j-1f0e.jpg

Vorwort

Was ist eine Pack Road to Glory? In einer Pack Road to Glory versucht der Spieler unter gewissen Regeln die vom Spieler selbst festgelegt werden, nur durch spielen und durch das ziehen von Packs seine Ziele zu erreichen.

Ich habe diese RTG vor 5 Tagen gestartet und es bereiet mir einen großen Spaß und daran möchte ich euch nun teilhaben lassen und ich hoffe euch gefällt es ein wenig. Die Ziele und Regeln meiner RTG werden weiter unten erläutert, zusätzlich lasse ich euch daran teilhaben, was ich so Verkaufe und was die Inhalte meiner gekauften Packs sind und Spielberichte zu den spielen wird es auch geben.

Zwischendurch wird es von mir immer wieder neue Zwischenziele geben, bei denen ihr auch mitentscheiden dürft, was ich zB als nächstes für ein Team aufbauen soll.

Ich hoffe euch wird das ganze gefallen ich freue mich auf Feedback und Vorschläge.

Dazu möchte ich noch sagen ich bin kein wahrer pro Gamer deshalb wird es nicht nur 1000 Siege in Folge geben sondern auch mal die ein oder andere Niederlage.



Daten & Fakten

Der Verein Rated-R wurde am 14.03.2011 von Squalle87 gegründet. Die Mission warum diese RTG gestartet wurde lautet "Platin-Trophy", wofür nurnoch die Fifa Ultimate Team Trophys fehlen. Angefangen hat alles mit einem Bronzeteam bestehend aus Hobbyfußballern nun will sich der Verein in der Fifa Welt beweisen und zu einem Top Team aufsteigen.



Regeln

Um diese Mission möglichst schwer zu erreichen wurden für diese RTG folgende Regeln festgelegt.

- Spieler, Personal, Equipment werden nur aus Packs gezogen der Auktions- und Tauschmarkt ist tabu!

- Spiele finden nur Online statt und dürfen nicht vorzeitig beendet werden, außer durch höhere Gewalt!

- Trainingsspiele werden bei Unentschieden nach 90 Minuten als Unentschieden gewertet, Turnierspiele gehen bis zum bitteren Ende!

- Packinhalt darf auf dem Auktionsmarkt verkauft werden.

Ziele



- 100 Spiele mit einem Spieler

- 100 Packs öffnen

- 10 Pokale gewinnen

- Vereinswert von 85.000.000 erreichen

- Mit einem Team der Stärke 85 ein Turnier gewinnen

- Einen Spieler auf dem Transfermarkt kaufen für 15.000 Münzen

- Platintrophy

Mein aktuelles Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#etZuG0EObc81N

jf0q-14-d67d.jpg

Statistik

Siege 21

Unentschieden 7

Niederlagen 15

Vereinskasse 11.970

Letzter Spielbericht

FC Dinamo BUC 2 (2) - 4 (3) Rated R

Spielbericht

Ein wirklich packendes Spiel am Nachmittag zwischen dem FC Dinamo BUC und dem Team Rated R. Das Team Rated R entwickelte früh Druck auf den Gegner und schon in der 10. Spielminute sorgte J.Slew für die schnelle Führung, frei lief er auf den gegnerischen Torwart zu der zu ungestüm aus seinem Tor rannte, problemlos ließ Slew den Keeper stehen und schob den Ball ins leere Netz. Fast wie eine Kopie kam es dann in der 17. Minute zum 0-2, diesmal allerdings von der linken Seite kommend, hate Slew wieder nurnoch den Torwart vor sich wieder ließ er ihn ins leere laufen und schob erneut den Ball ins leere Netz. Die Partie schien schon nach 17. Minuten gelaufen zu sein, doch dann die ersten Chance für Dinamo BUC, T.Semmer war es der nach einer tollen Flanke über Rechts den Ball ins Tor köpfte. Torwart D.Martin war machtlos. Dann schien die Partie etwas dahin zu plätschern bis zur 37. Minute als es wiedereinmal Slew war der über die linke Seite in den Strafraum stürmte, der Torwart versuchte ihn zu stoppen doch Slew überlistete ihn mit einem tollen Heber in Richtung zweitem Pfosten wo D.Bowditch wartete und den Ball zum 1-3 einnickte. Doch Dinamo BUC gab sich nicht geschlagen, wieder gelang ihnen nur 3 Minuten später der erneute Anschlusstreffer, ein Pass auf O.Petersch an den Elfmeterpunkt nutze dieser mit einem humorlosen linksschuss in das linke Eck. Wieder keine Chance für D.MArtin diesen Ball zu halten. Dann war endlich Halbzeit und die Spieler konnten sich etwas erholen. In der zweiten Hälfte spielte dann nurnoch das Team Rated R. In der 67' Minute dann die Chance alles klarzumachen für D.Bowditch der aus 16 Metern mit Vollspann auf das Tor schoss doch der Keeper lenke den Ball über die Latte. Die darauffolgende Ecke von Milsom fand den langen Hughes doch der Keeper konnte den Kopfball abwehren, dabei ließ er den Ball zur Seite abprallen, wo Jenkins wartete, doch dieser setze den Ball an den Pfosten. In der 79. Spielminute dann die Entscheidung durch D.Bowditch, der eine tolle Flanke über rechts von Slew problemlos in das rechte Eck einköpfte.

Statistik

Schüsse 4 - 12

Schüsse aufs Tor 3 - 10

Ballbesitz 52% - 48%

Zweikämpfe 20 - 9

Tore

0-1 J.Slew 10'

0-2 J.Slew 17'

1-2 T.Semmer 20'

1-3 D.Bowditch 37'

2-3 O.Petersch 40'

2-4 D.Bowditch 79'

Karten

Fehlanzeige

Spieler des Tages J.Slew (9,50)

Letztes Pack

jf0q-1g-2838.jpg

jf0q-1h-9a11.jpg

Erfolge und Rekorde

Pokalsiege: -

Geöffnete Packs: 22 (Wird erst seit dem 16.03.2012 gezählt)

Höchster Sieg: 9:0

Höchste Niederlage: 1:4

Bester Torschütze: Dean Bowditch 22 Tore

Rekordspieler: Kyel Reid 39 Spiele

Teuerster Transfer: J.Slew 8.000

Tor der Woche

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9TtP8qls_-0]Fifa Ultimate Team Fletcher - YouTube[/url]

Tagesbericht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Eindeutig geile, & äusserst kreative Idee ! :)

Ich werde auf jeden Fall alles, was du postet verfolgen & wuensche dir viel Glück bei dieser nicht gerade einfachen Challenge !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eindeutig geile, & äusserst kreative Idee ! :)

Ich werde auf jeden Fall alles, was du postet verfolgen & wuensche dir viel Glück bei dieser nicht gerade einfachen Challenge !

Danke für das tolle Feedback, jo das wird ganz hart aber bisher macht es wirklich viel Spaß.^^

-----------

Soeben gab es weitere Verkäufe im Team, aus der Trainingshalle wurden drei alte Trainingsgeräte verkauft und aus der Geschäftsstelle wurden 4 Vertragsvordrucke an den Nachbarschaftsclub verkauft. Zudem hat uns der Spieler Arfield heute verlassen, der sich schon seit längerem über zu wenig Spielpraxis beklagt hatte.

jf0q-11-19ca.jpgjf0q-13-a577.jpg

jf0q-12-a5bf.jpg

Nebenbei gab es dann noch die Ziehung des 17. Packs

jf0q-y-e369.jpg

jf0q-10-1c38.jpg

Leider keine Spieler dabei die das aktuelle Team Verstärken können, die Verluste bei dem Pack halten sich in Grenzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nette Idee! Und du hast tatsächlich Slew (der Stürmer von Blackburn) im 4-1-2-1-2 gezogen? :o Der ist ca. 18- 20 k wert und, abgesehen von Pogba und IFs, das beste was man in Bronzepacks ziehen kann. Damit hast du ja schon die meisten Karten, die ich in Goldpacks gezogen hab, übertroffen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nette Idee! Und du hast tatsächlich Slew (der Stürmer von Blackburn) im 4-1-2-1-2 gezogen? :o Der ist ca. 18- 20 k wert und, abgesehen von Pogba und IFs, das beste was man in Bronzepacks ziehen kann. Damit hast du ja schon die meisten Karten, die ich in Goldpacks gezogen hab, übertroffen :biggrin5:

Ja hab den im dritten oder vierten Pack gehabt hab mich auch tierisch gefreut und er ist eine wahre Rakete. Wenn der einmal weg ist fängt den niemand mehr ein.

Ein paar Packs später hatte ich den ohne Witz noch einmal drin diesmal aber in 4-3-3 hab aber leider nur 8k für bekommen, aber das reicht ja Geld ist ja nicht das große Problem, da ich aber kaum Karten ablege es sei denn es sind Trikots,Wappen und doppelte normale Spieler muss ich leider immer warten bis mein Tauschstapel leer ist bevor ich ein neues Pack holen kann. :/

-------------------

FC Dinamo BUC 2 (2) - 4 (3) Rated R



Spielbericht

Ein wirklich packendes Spiel am Nachmittag zwischen dem FC Dinamo BUC und dem Team Rated R. Das Team Rated R entwickelte früh Druck auf den Gegner und schon in der 10. Spielminute sorgte J.Slew für die schnelle Führung, frei lief er auf den gegnerischen Torwart zu der zu ungestüm aus seinem Tor rannte, problemlos ließ Slew den Keeper stehen und schob den Ball ins leere Netz. Fast wie eine Kopie kam es dann in der 17. Minute zum 0-2, diesmal allerdings von der linken Seite kommend, hate Slew wieder nurnoch den Torwart vor sich wieder ließ er ihn ins leere laufen und schob erneut den Ball ins leere Netz. Die Partie schien schon nach 17. Minuten gelaufen zu sein, doch dann die ersten Chance für Dinamo BUC, T.Semmer war es der nach einer tollen Flanke über Rechts den Ball ins Tor köpfte. Torwart D.Martin war machtlos. Dann schien die Partie etwas dahin zu plätschern bis zur 37. Minute als es wiedereinmal Slew war der über die linke Seite in den Strafraum stürmte, der Torwart versuchte ihn zu stoppen doch Slew überlistete ihn mit einem tollen Heber in Richtung zweitem Pfosten wo D.Bowditch wartete und den Ball zum 1-3 einnickte. Doch Dinamo BUC gab sich nicht geschlagen, wieder gelang ihnen nur 3 Minuten später der erneute Anschlusstreffer, ein Pass auf O.Petersch an den Elfmeterpunkt nutze dieser mit einem humorlosen linksschuss in das linke Eck. Wieder keine Chance für D.MArtin diesen Ball zu halten. Dann war endlich Halbzeit und die Spieler konnten sich etwas erholen. In der zweiten Hälfte spielte dann nurnoch das Team Rated R. In der 67' Minute dann die Chance alles klarzumachen für D.Bowditch der aus 16 Metern mit Vollspann auf das Tor schoss doch der Keeper lenke den Ball über die Latte. Die darauffolgende Ecke von Milsom fand den langen Hughes doch der Keeper konnte den Kopfball abwehren, dabei ließ er den Ball zur Seite abprallen, wo Jenkins wartete, doch dieser setze den Ball an den Pfosten. In der 79. Spielminute dann die Entscheidung durch D.Bowditch, der eine tolle Flanke über rechts von Slew problemlos in das rechte Eck einköpfte.

Statistik

Schüsse 4 - 12

Schüsse aufs Tor 3 - 10

Ballbesitz 52% - 48%

Zweikämpfe 20 - 9

Tore

0-1 J.Slew 10'

0-2 J.Slew 17'

1-2 T.Semmer 20'

1-3 D.Bowditch 37'

2-3 O.Petersch 40'

2-4 D.Bowditch 79'

Karten

Fehlanzeige

Spieler des Tages J.Slew (9,50)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na dann, viel Glück für den weiteren Verlauf^^ Werd sicherlich immer wieder reinschauen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem sich er Tauschstapel wieder etwas geleert hat hab ich mir mal wieder 2 Bronze Jumbo Packs geleistet .

18. Pack

jf0q-15-d645.jpg

jf0q-16-3416.jpg

19. Pack

jf0q-17-a1d0.jpg

jf0q-18-17e6.jpg

Ich denke mal der Sascha Dum mit seinen 87 Pace wird mindestens die kosten von einem Jumbo Pack wieder einbringen. Hab den jetzt auch schon zum zweiten mal bekommen. :emot-raise:

Besondere Transfers gab es nicht zu vermelden die Spieler gingen alle für 150 Münzen weg und nebenbei wurden noch ein paar Verträge und Heilungskarten verkauft.

Kontostand 9.065

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geile Idee, mir wäre es definitiv zu viel Arbeit :D

PS: Gerade Robinho im Pack gehabt, yeah! Milan komplett!

Jo ist schon ein wenig Arbeit, aber einfach nen Goldteam kaufen ist auch langweilig, das machen ja 98% der Spieler und alle deren Teams sehen auch noch fast gleich aus. :dozey:

Gz zu Robinho haste wirklich Glück gehabt und ist nen sehr starker Spieler.^^

--------------

Sascha Dum ging leide nur für wirklich sehr enttäuschende 150 Münzen weg, hätte den Preis mal lieber höher ansetzen sollen aber naja passiert ja eigentlich selten das nen Spieler der mehr wert ist für deutlich weniger weggeht. :J:

Zusätzlich wurden noch einige Heilungs-, Vertrags- und Trainingskarten verkauft, wobei besonders die Heilungskarte für erstaunliche 300 Münzen weggingen.

Hab mir nun auch das 20. Pack zugelegt und beschlossen das 25. wird mal wieder ein Silberjumbo, damit ich solangsam mal anfangen kann ein Silberteam aufzubauen.

Pack #20

jf0q-19-f717.jpg

jf0q-1a-6c83.jpg

Leider nichts besonderes dabei gewesen, aber die Verluste halten sich in Grenzen.

Kontostand 10.179

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

+++ SONDERMELDUNG +++



jf0q-1d-642e.jpg

Soeben wurde bekannt das der Spieler Krystian Pearce beim Team Rated R einen Vertrag über 7 Spiele unterschrieben hat. Der als schnell und Kopfballstark geltende Innenverteidiger kommt von Notts County aus der Englischen nPower League 1.

Direkt nachdem er zum Team gestoßen ist durfte er auch direkt an zwei Testspielen teilnehmen und er erwies sich als wahre Bereicherung für die zuletzt oftmals unsichere Abwehr.

Hier die Ergebnisse der zwei Spiele:

Benesma 0 (0) - 3 (1) Rated R

Statistik

Schüsse 4 - 13

Schüsse aufs Tor 2 - 8

Ballbesitz 51% - 49%

Zweikämpfe 13 - 19

Tore

0-1 M.Bostwick 6'

0-2 J.Slew 59'

0-3 D.Bowditch 66'

Karten

Fehlanzeige

Spieler des Tages J.Slew (9,30)

Marley United 1 (1) - 7 (3) Rated R

Statistik

Schüsse 3 - 17

Schüsse aufs Tor 2 - 13

Ballbesitz 61% - 39%

Zweikämpfe 9 - 6

Tore

0-1 D.Bowditch 7'

1-1 K.Motaung Jr. 27'

1-2 S.Fletcher 29'

1-3 D.Bowditch 45'

1-4 D.Bowditch 49'

1-5 S.Fletcher 63'

1-6 D.Bowditch 69'

1-7 C.Barnett 85'

Karten

Fehlanzeige

Spieler des Tages D.Bowditch (9,70)

------------------

Zudem gab es halt auch die Öffnung des 21. Bronze Jumbo Packs was sich mal wieder als Kracher erwies, neben Pearce war halt noch Nyassi im Pack, den ich erstmal zum Verein getan habe, für den Fall das ich mal ein MLS Team baue und ein seltener Silber Spieler war dabei den ich auf den Tauschstapel gepackt habe.



Pack #21

jf0q-1b-d9d4.jpg

jf0q-1c-67c6.jpg

Kontostand 11.667

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Coole Idee, werd auf jeden Fall weiter reinschauen.

Hast ja ganz schön Glück mit den Bronze Packs. Wenn das bei Gold auch so laufen würde ^^

Hoffe ich doch mal das es bei Gold so weiterläuft wäre Klasse. ^^

---------------

So eben noch 3 recht erfolgreiche Spiele absolviert.



Dynamos 0 (0) - 2 (2) Rated R

Statistik

Schüsse 1 - 5

Schüsse aufs Tor 0 - 3

Ballbesitz 47% - 53%

Zweikämpfe 7 - 13

Tore

0-1 S.Fletcher 9'

0-2 J.Slew 39'

Karten

Fehlanzeige

Spieler des Tages M.Bostwick (8,20)

SCFREIBURG 1 (1) - 1 (0) Rated R

Statistik

Schüsse 3 - 10

Schüsse aufs Tor 0 - 5

Ballbesitz 50% - 50%

Zweikämpfe 10 - 16

Tore

1-0 J.Harley (Own) 45'

1-1 B.Futcher 70'

Karten

Fehlanzeige

Spieler des Tages B.Futcher (7,90)

FC Showtajm 1 (1) - 2 (2) Rated R

Statistik

Schüsse 9 - 6

Schüsse aufs Tor 8 - 3

Ballbesitz 48% - 52%

Zweikämpfe 13 - 14

Tore

0-1 R.Milsom 10'

0-2 J.Slew 13'

1-2 S.Fazli 45'

Karten

A.Emenike (Gelbe Karte) 29'

S.Svârd (Gelbe Karte) 42'

C.Nash (Gelbe Karte) 85'

Spieler des Tages J.Slew (8,60)

Zudem gibt es wieder 2 neue Bronzejumbos nachdem wieder einiges, aber nichts nennenswertes verkauft wurde. wir nähern uns der 25 und das heißt Silber Jumbo Pack !

Pack #22

jf0q-1e-f457.jpg

jf0q-1f-c0c7.jpg

Pack #23

jf0q-1g-2838.jpg

jf0q-1h-9a11.jpg

Hm diesmal war leider nichts dabei was das Team weiterbringt, mal schauen was die nächsten Packs so bringen.

Kontostand 11.970

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Umfrage!





Das Team Rated R hat in einer Sondersitzung am gestrigen Abend beschlossen eine zweite Mannschaft aufzubauen. Hierbei hat man sich umgeschaut welche Nationen weltweit im kommen sind und hat dabei folgende drei in die engere Auswahl genommen:



MLS (Amerika): Fußball ist in den USA zur Zeit noch eine Randsportart, aber ist zur Zeit immer mehr im kommen nicht allein durch die Erfolge ihrer Frauennationalmannschaft oder durch Transfers wie zum Beispiel von David Beckham oder Thierry Henry.

Die Spieler im Land bestechen vor allem durch ihre kämpferische Spielweise.



Spanien: Die Topadresse im Weltfußball überhaupt und nach der englischen Liga die wohl stärkste Liga der Welt. Team wie Real MAdrid oder der FC Barcelona sind Weltmarken und davon könnte auch unser Team von Rated R profitieren.

Die Spieler im Land sind bekannt für ihre gute Technik und Präzises Passspiel.



Korea: Wie die MLS eine Liga die deutlich im kommen ist und über Jahre gesehen darf man sich dem Koreanischen Fußballmarkt nicht verschließen, wenn man zur Weltspitze dazugehören möchte.

Die Spieler im überzeugen vor allem durch tolles Teamspiel und einer gewissen Grundschnelligkeit.



Nun liegt es als an euch welches Bronzeteam aufgebaut werden soll, also stimmt fleißig ab.

Natürlich gibt es auch Ziele die ich dabei erreichen möchte und wenn ich diese nicht erreiche werde ich ir persönlich eine Strafe setzen die dem Verein beträchtlich Schaden wird. :emot-raise:



Ziele



- Ein Team nur mit Spielern aus dem Land welches gewählt wurde

- ein reines Bronzeteam

- mindestens 8 seltene Spieler im Team (von jedem Land ist bisher nur ein seltener vorhanden)

- Eine Teamchemie von 75



Strafe



Sollte das Ziel nicht innerhalb 1 Woche nach Umfrageschluss erledigt sein, werden alle Verbrauchsgegenstände im Verein abgelegt. Die Spieler dürfen selbstverständlich nur in Packs gezogen werden.



Die Umfrage startet ab jetzt und geht bis zum 23.03.2012 um 15:00 Uhr also stimmt gleißig ab! Die Umfrage findet ihr auf Seite 1.





---------------



So nebenbei gab es mal wieder ein sehr tolles Pack heute Mittag wird dann ein Silber Jumbo kommen!



Pack #24

jf0q-1i-d82c.jpg

jf0q-1j-a684.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie versprochen wird das 25. Pack ein Silber Jumbo Pack!



Pack #25

jf0q-1k-b53b.jpg

jf0q-1l-9f61.jpg

Naja der Inhalt war etwas mager Lincoln den wir noch aus Schalker Zeiten kennen war zwar ein Highlight, aber da er 4-1-2-1-2 ist kommt er zum Verein. Er hätte wohl um die 2.000 Coins gebracht. Den Rest bis auf Trikot und Wappen versuche ich mal Gewinnbringend an den Mann zu bringen. Aber 7500 Coins werde ich whl nicht bekommen. :mad1:

Kontostand 6.318

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das hatte ich mit ein 25k gold packet wo 12 gold spieler drin sind , ich hoffe endlich ein guter und was war der beste war ein 81er :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das hatte ich mit ein 25k gold packet wo 12 gold spieler drin sind , ich hoffe endlich ein guter und was war der beste war ein 81er :(

Oh ja Goldpacks sind einfach die schlimmsten und wenn man keinen In Form Spieler zieht macht man mit Goldpacks eigentlich immer nur Verluste auf Dauer gesehen, weil man kaum gute Spieler bekommt.

Mit Bronzejumbos macht man eigentlich regelmäßig Gewinn, der Gewinn ist zwar nur klein, aber immerhin etwas und mit Silber ist es ziemlich ausgeglichen, wobei ich eher sagen würde auch damit macht man ein leichtes Plus auf Dauer.

-----------

Es war mal wieder Zeit für ein paar Packs nachdem sich der Tauschstapel geleert hat.



Pack #26

jf0q-1m-72b3.jpg

jf0q-1n-66f0.jpg

Ein mittelmäßiges Pack nichts besonderes, die 300 Münzen waren ganz gut.

Pack #27

jf0q-1o-093f.jpg

jf0q-1p-072b.jpg

Endlich ein seltener Linksverteidiger und dazu auch noch einer der nichtmal so schlecht ist die 75 Pace sind ziemlich gut. Der Rest des Packs war zwar mager aber der Linke Verteidiger gleicht das aus. :smile:

Pack #28

jf0q-1q-7f39.jpg

jf0q-1r-44f6.jpg

Ein ziemlich gutes Pack und endlich ein guter Auswechselstürmer, mal schauen ob er D.Bowditch den Toptorschützen verdrängen kann.

Zudem gab es auch noch ein paar diesmal leider wenig erfolgreiche Spiele, wobei besonders das letzte ein wenig unfair verlief da sich mein Team mit Goldspielern messen musste und es endete in der höchsten Saisonniederlage.:facepalm:

TITANS 2 (1) - 1 (0) Rated R

Statistik

Schüsse 5 - 10

Schüsse aufs Tor 2 - 9

Ballbesitz 57% - 43%

Zweikämpfe 12 - 6

Tore

1-0 S.Donelly 6'

1-1 J.Slew 79'

2-1 R.Shroot 85'

Karten

Fehlanzeige

Spieler des Tages N.Colgan (8,90)

------------

Gum Vulling 3 (1) - 2 (0) Rated R

Statistik

Schüsse 9 - 11

Schüsse aufs Tor 6 - 6

Ballbesitz 50% - 50%

Zweikämpfe 15 - 15

Tore

1-0 D.Ings 39'

1-1 M.Hughes 48'

1-2 S.Fletcher 51'

2-2 D.Ings 57'

3-2 D.Ings 72'

Karten

Fehlanzeige

Spieler des Tages D.Ings (9,40)

-------------

Escalaziona 0 (0) - 6 (5) Rated R

Statistik

Schüsse 0 - 20

Schüsse aufs Tor 0 - 12

Ballbesitz 35% - 65%

Zweikämpfe 9 - 15

Tore

0-1 D.Bowditch 9'

0-2 K.Pearce 16'

0-3 D.Bowditch 19'

0-4 D.Bowditch 32'

0-5 D.Bowditch 45'

0-6 R.Milsom 87'

Karten

P. Van der Heyden (Gelbe Karte) 30'

Spieler des Tages D.Bowditch (9,80)

-------------

Mainter 7 (3) - 0 (0) Rated R

Statistik

Schüsse 14 - 7

Schüsse aufs Tor 10 - 5

Ballbesitz 50% - 50%

Zweikämpfe 7 - 6

Tore

1-0 M.Lamidi 38'

2-0 M.Lamidi 43'

3-0 M.Lamidi 45'

4-0 M.Bostwick (Own) 49'

5-0 A.Schürrle 55'

6-0 A.Schürrle 57'

7-0 A.Schürrle 64'

Karten

C.Barnett (Gelbe Karte) 79'

Spieler des Tages A.Schürrle (9,70)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...