Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

skillhunter

eine 5. verpassbare trophäe?? -> "alles ist erlaubt" <-

Recommended Posts

 

21.PNGAlles ist erlaubt

Töte alle Prügelknaben-Attentatsziele.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 35 Prügelknaben-Attentatsziele im Saints Book abgeschlossen hat. Alle Attentatsziele sind im Saints Book vorhanden sobald die Mission "Zombie-Angriff" abgeschlossen wurde, hierbei spielt es keine Rolle welche Option man am Ende der Mission wählt.

laut leidfaden gibt es nur 4 verpassbare trophäen: "Turmverteidigung, Kabumm, Du bist mein Held und Hassliebe."

dies habe ich berücksichtigt und nun habe ich alles im spiel fertig, bis auf die attentate.

nun wollte ich diese in ruhe anfangen doch schon bei der ersten mission heißt es: um almonzo zu töten locke ihn aus sein versteck indem du luchadore leute in the grove schikanierst.

ähm ja, wie soll ich bitte luchadore leute töten, schikanieren etc. wenn keiner mehr auf der map rumläuft und die entwickler anscheinend so besch....t sind und nicht einmal (missionbedingt!) ein paar luchadores auf die map setzen. hauptsache aber man knüppelt den leuten ein zielort hin und die können dann zusehen wie sie klar kommen. :facepalm::facepalm:

aber das, wenn man schon solch "tolle" missionen einbaut, dann wenigstens ein festes ziel nimmt (zb ein haus, davor die luchadores platziert die man dann noch töten kann um die aufgabe zu erfüllen), so wie man es von jeden anderen spiel her kennt, nein ist nicht -.-... da fehlte anscheinend einfach die intelligenz. oder es war den leuten einfach scheiß egal, weil sie sich nichts dabei gedacht haben. da ging es sicher nur darum die spielzeit künstlich in die höhe zu treiben, damit man am ende mit einer besseren spieldauer werben kann.

aber nun zurück zum thema, wie gesagt, ich bin jetzt überall bei 100 prozent und mir fehlen nur noch die attentate. was kann ich tun um diese jetzt noch abzuschließen oder ist platin mit dem savegame nun wirklich nicht mehr erreichbar? kann man evtl. einen koop partner beitreten der noch relativ bei spielbeginn ist, mit der hoffnung das die map dann auf ihn angepasst ist und dann wieder bandenmitglieder erscheinen? es kann doch wohl nich sein das es jetzt wegen diesen attentaten an platin scheitert, zumal die trophy ja bisher nicht als verpassbar vermerkt wurde. :emot-raise:

danke im voraus für eure vorschläge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn man sich den Leitfaden gut durchliest und da steht, dass wenn man alle Gebiete säubert keine oder nur noch sehr wenige Bandenmitglieder rumlaufen klar sein sollte, dass man bestimmt missionen nich mehr abschließen kann. Du kannst ja auch verpassen 25 stag-leute zu killen, wenn du vorher die story abschließt, dann kannst du die du bist mein Held Trophäe auch deshalb verpassen. Kannst ja mal versuchen eine der Überlebnsmissionen zu starten und dann Bandenmitglieder zu töten, bis du viele Sterne hast. Danach fährst du dann in da Gebiet, in dem du das attentat ausführen sollst. Könnte aber stressig werden, wenn du noch sehr viele attentate machen musst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
danke im voraus für eure vorschläge.

Du musst einfach im Zielgebiet einige Passanten töten, dann kommen die Bandensterne und im Endeffekt auch dein Ziel. Ist also nicht verpassbar.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn man sich den Leitfaden gut durchliest und da steht, dass wenn man alle Gebiete säubert keine oder nur noch sehr wenige Bandenmitglieder rumlaufen klar sein sollte, dass man bestimmt missionen nich mehr abschließen kann. Du kannst ja auch verpassen 25 stag-leute zu killen, wenn du vorher die story abschließt, dann kannst du die du bist mein Held Trophäe auch deshalb verpassen. Kannst ja mal versuchen eine der Überlebnsmissionen zu starten und dann Bandenmitglieder zu töten, bis du viele Sterne hast. Danach fährst du dann in da Gebiet, in dem du das attentat ausführen sollst. Könnte aber stressig werden, wenn du noch sehr viele attentate machen musst.

Stimmt nicht, auch nach dem Abschluss der Hauptstory kann man noch auf diese speziellen Stag Leute für die Trophäe treffen. Ist also auch nicht verpassbar.

Wenn es verpassbar wäre, hätte der Leitfadenersteller dies auch in den Leitfaden geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es stimmt auch net ganz, das dann alle weg sind. bei dem einen Prügelknaben brauchte man ein luchadore Fahrzeug, aber ich hatte den Bezirk schon auf 100% da ist dann aber trotzdem ein Fahrzeug mit einem Bandenmitglied gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe mich jetzt noch ein wenig mit den attentaten auseinander gesetzt und ich kann nun sagen... ALLE sind bei 100% möglich...wenn auch auf umwegen.

diese mission mit almonzo ist die einzigste die probleme bereiten kann, da man auf normalen wege keine luchadores in the grove mehr antrifft.

ich habe danach jedes andere attentat gespielt und alle anderen gingen selbst bei 100% ohne probleme.

nun, für leute die mal das selbe problem haben sollten, zur vorgehensweise bei almonzo:

auf der selben insel wo ihr hingeschickt wurdet findet ihr ganz links eine vandalismus mission (müsste stufe mittel gewesen sein)... zu dieser geht ihr. in dieser erscheinen gott sei dank wieder luchadores, ihr startet auch gleich mit 2 sternen. killt am besten ein paar bis ihr 3 sterne habt, bleibt dabei am anfangspunkt.

wenn ordentlich viel um euch herum los ist beendet schnell die missionen und verlasst diese. nun müssten vor euch noch ein paar der luchadores stehen. tötet einige von ihnen bis neue im auto angefahren kommen und macht das so lange bis ihr 2 oder besser 3 sterne habt, dann schnappt euch ein auto und fahrt mit den luchadores im rückspiegel richtung the grove. nun kann man auch das attentat aktivieren. wenn ihr im zielgebiet angekommen seit steigt aus und tötet eure verfolger. macht anschließend noch ein paar weitere kills und almonzo müsste sich dann relativ schnell zeigen (bei mir warens keine 30 sek).

EDIT:

Du musst einfach im Zielgebiet einige Passanten töten, dann kommen die Bandensterne und im Endeffekt auch dein Ziel. Ist also nicht verpassbar.

nein stimmt so nicht, als ich aus frust die passanten gekillt habe gab es nur polizei sterne und keine bandensterne... es steht ja auch klar in der beschreibung luchadore mitglieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich habe mich jetzt noch ein wenig mit den attentaten auseinander gesetzt und ich kann nun sagen... ALLE sind bei 100% möglich...wenn auch auf umwegen.

diese mission mit almonzo ist die einzigste die probleme bereiten kann, da man auf normalen wege keine luchadores in the grove mehr antrifft.

ich habe danach jedes andere attentat gespielt und alle anderen gingen selbst bei 100% ohne probleme.

nun, für leute die mal das selbe problem haben sollten, zur vorgehensweise bei almonzo:

auf der selben insel wo ihr hingeschickt wurdet findet ihr ganz links eine vandalismus mission (müsste stufe mittel gewesen sein)... zu dieser geht ihr. in dieser erscheinen gott sei dank wieder luchadores, ihr startet auch gleich mit 2 sternen. killt am besten ein paar bis ihr 3 sterne habt, bleibt dabei am anfangspunkt.

wenn ordentlich viel um euch herum los ist beendet schnell die missionen und verlasst diese. nun müssten vor euch noch ein paar der luchadores stehen. tötet einige von ihnen bis neue im auto angefahren kommen und macht das so lange bis ihr 2 oder besser 3 sterne habt, dann schnappt euch ein auto und fahrt mit den luchadores im rückspiegel richtung the grove. nun kann man auch das attentat aktivieren. wenn ihr im zielgebiet angekommen seit steigt aus und tötet eure verfolger. macht anschließend noch ein paar weitere kills und almonzo müsste sich dann relativ schnell zeigen (bei mir warens keine 30 sek).

EDIT:

nein stimmt so nicht, als ich aus frust die passanten gekillt habe gab es nur polizei sterne und keine bandensterne... es steht ja auch klar in der beschreibung luchadore mitglieder.

Kann diesen Tipp bestätigen, so hat es heute morgen bei mir auch geklappt! Man muss aber Geduld haben, da man nicht immer auf 3 Sterne bei den Luchadores kommt, während die Polizei immer sofort zur Stelle ist. Mehrere Versuche waren also nötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...