Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Asuka-Girl

Mein 3D Tv und ich... FRAGE

Recommended Posts

Hi ich hätte da mal eine Frage.

Also ich habe mir einen 55" 3D Tv von Toshiba (55 YL 768 G) gekauf. Das ganze läuft über die Ps3 (Slim) mit einem 1.3 HDMI Kabel (5m). Nun meine Frage. Woran liegt es, dass ich bei manchen Filmen ein extremes "Gohsting" habe??? Und kann ich das abstellen bzw was muss ich was in den Einstellungen ändern?

Danke schonmal für Antworten.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab bei vielen Videospielen sehr viel Ghosting und bekomme es nicht weg.

Filme laufen bei mir sehr gut und fast ohne Ghosting.

Ghosting entsteht wenn programmiertes Medium, Kabel, Fernseher und Brille nicht so optimal zusammenarbeiten das die Doppelbilder als räumlich wahrgenommen werden können sondern eben als störende "Doppelbilder".

Batman Arkham City läuft bei mir sehr gut in 3D alles andere kann ich eigentlich vergessen an Spielen.

Stell doch an deinem Fernseher die 3D Einstellungen um, ich hab da schon alles mögliche probiert auch im Spiel die 3D Effekte runter.

Dann wird es natürlich weniger aber ich muss es komplett runterstellen um kein Ghosting mehr zu haben.

So bringt mir dann 3D nichts mehr.

Ein neues HDMI Kabel kann muss aber nichts bringen, kaufe dir vielleicht eines bei Media Markt, so das du es wieder umtauschen kannst gegen Geld!!!

Ich hab mir ein 1.4 gekauft, hervorragend bewertet bei amazon, angeblich neuer 3D Standart, aber das Bild hat sich nicht verbessert.

Weil es nur 10€ gekostet hat behalte ich es.

Ich denke das es ganz konkret an den Spielen und der PS3 liegt und das da noch ein bisschen weiterentwickelt werden muss oder sich die Programmierer mehr mühe geben müssen und es Geld kostet -> siehe Arkham City.

Plasma Fernseher sollen angeblich besser in der 3D Darstellung sein, die Fernseher könnten vielleicht auch ausgereifter sein.

Mich würde auch interessieren wie andere da Erfahrungen mit den verschieden Spielen haben.

Hi also ich habe bis jetzt folgende Spiele getestet:

Games

- Prince of Persia 3D Trilogy (kein Ghosting)

- Super Stardust HD (kein Ghosting)

- WipEout HD (kein Ghosting)

- Crysis 2 (minimales Ghosting nur ab und zu)

Filme

- Final Destination 5 (ab und zu Ghosting)

- Cars 2 (kein Ghosting)

- Resident Evil Afterlife (kein Ghosting)

- Sammys Abenteuer (extrem Ghosting)

EDIT: Ach ja mein HDMI Kabel ist von Logitech das war damals extra PlayStation Zertifiziert

• Create New...