Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 3D Tv und ich... FRAGE


Asuka-Girl

Recommended Posts

Hi ich hätte da mal eine Frage.

Also ich habe mir einen 55" 3D Tv von Toshiba (55 YL 768 G) gekauf. Das ganze läuft über die Ps3 (Slim) mit einem 1.3 HDMI Kabel (5m). Nun meine Frage. Woran liegt es, dass ich bei manchen Filmen ein extremes "Gohsting" habe??? Und kann ich das abstellen bzw was muss ich was in den Einstellungen ändern?

Danke schonmal für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei vielen Videospielen sehr viel Ghosting und bekomme es nicht weg.

Filme laufen bei mir sehr gut und fast ohne Ghosting.

Ghosting entsteht wenn programmiertes Medium, Kabel, Fernseher und Brille nicht so optimal zusammenarbeiten das die Doppelbilder als räumlich wahrgenommen werden können sondern eben als störende "Doppelbilder".

Batman Arkham City läuft bei mir sehr gut in 3D alles andere kann ich eigentlich vergessen an Spielen.

Stell doch an deinem Fernseher die 3D Einstellungen um, ich hab da schon alles mögliche probiert auch im Spiel die 3D Effekte runter.

Dann wird es natürlich weniger aber ich muss es komplett runterstellen um kein Ghosting mehr zu haben.

So bringt mir dann 3D nichts mehr.

Ein neues HDMI Kabel kann muss aber nichts bringen, kaufe dir vielleicht eines bei Media Markt, so das du es wieder umtauschen kannst gegen Geld!!!

Ich hab mir ein 1.4 gekauft, hervorragend bewertet bei amazon, angeblich neuer 3D Standart, aber das Bild hat sich nicht verbessert.

Weil es nur 10€ gekostet hat behalte ich es.

Ich denke das es ganz konkret an den Spielen und der PS3 liegt und das da noch ein bisschen weiterentwickelt werden muss oder sich die Programmierer mehr mühe geben müssen und es Geld kostet -> siehe Arkham City.

Plasma Fernseher sollen angeblich besser in der 3D Darstellung sein, die Fernseher könnten vielleicht auch ausgereifter sein.

Mich würde auch interessieren wie andere da Erfahrungen mit den verschieden Spielen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich habe bis jetzt folgende Spiele getestet:

Games

- Prince of Persia 3D Trilogy (kein Ghosting)

- Super Stardust HD (kein Ghosting)

- WipEout HD (kein Ghosting)

- Crysis 2 (minimales Ghosting nur ab und zu)

Filme

- Final Destination 5 (ab und zu Ghosting)

- Cars 2 (kein Ghosting)

- Resident Evil Afterlife (kein Ghosting)

- Sammys Abenteuer (extrem Ghosting)

EDIT: Ach ja mein HDMI Kabel ist von Logitech das war damals extra PlayStation Zertifiziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...