Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Richi4F

Red Bull X2010 `10 verschwunden

Recommended Posts

 

Hallo

Ich habe heute in der Garage gesehen, das Red Bull X2010 `10(BlauWeiß lackiert) mit einem gelben Ausrufezeichen versehen ist. Wenn ich ihn dann anwähle, ist er auch zu sehen und es steht ein roter Satz unter, das Fahrzeug muss installiert werden. Ich glaube aber das es der von der Vettel-Cheallenge war, diesen kann man doch nicht nach installieren, oder? Unter STATUS in der Garage steht dann auch wann ich Ihn erhalten habe.

Was kann ich tun bzw. kann man ihn doch irgendwie installieren?:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
wird wohl ein seltsamer bug sein

hast du ihn vielleicht online gestellt und jemand war am Fahren als du haben wolltest?

Ja Du, genau das wird es gewesen sein bzw war es. Nun sollte ich diese Family Updgrade installieren, aber ohne Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe das selbe problem, nur sind bei mir alle drei Red Bulle aus der Vettel challenge nicht verfügbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Apropo Red Bull. Bin wieder bei GT 5 dabei, PS3 ist damals über den Jordan gegangen und kann mir wer nen X1 tauschen / schenken? ... Bin zu faul wieder bei 0 anzufangen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denn warte mal schön.

Deine PS3 muss ja ziemlich früh hops gegangen sein weil man kann schon lange keine Auto´s, die 1 Million Credits und mehr kosten, verschenken. Das ist schon seit dem Update 1.07 so.

Man bekommt aber einen X2010 S. Vettel geschenkt wenn man das B-Spec Level 35 erreicht.

Ansonsten bekommt man noch bei der Vettel Chalange einen X2010 S. Vettel (Bronze), den normalen X2010 in einer Zufallsfarbe (Silber) und den X2010 Prototypen Gold) in Carbon Optik.

Oder Du kaufst Dir das Fahrzeug Paket 1 wo der X2011 drinne ist.

Die letzet Möglichkeit ist einen X2010 via Ticket 1.000 zu bekommen. Dauert aber ziemlich lange die Sache.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht das Auto zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Also bei mir ist gestern das gleiche Problem aufgetreten. Ich muss dazu sagen, dass ich GT mindestens ein Jahr nicht gezockt habe und mir letzte Woche die Academy Edition geleistet habe.

Dort gibt es ja zig Autos geschenkt, auch den oben genannten. Zusammen mit einem Kumpel haben wir nun rund 6h gezockt. Als wir dann ein weiteres Event starten wollten, hieß es Der Wagen ist nicht verfügbar, er muss neu installiert werden.

Wir waren zwar im PSN angemeldet, haben aber keine Online-Gefechte bestreitet, sondern lediglich die Karriere gezockt.

Wie kann das sein?

Was ist zu tun?

DANKE schon mal an alle...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...